Echt oder Fake?

Diskutiere Echt oder Fake? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey es gibt ja viele seiten wie diese " XboxBoss - Free 3 Month Codes for Everyone! " sind die jetzt fake oder stimmt das :D?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Würde sagen fake...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Und schon haben wir dein Refferlink angeklickt... scheiß Schneeballsystem!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Zum Glück haben wir aktive Foren-Moderatoren hier.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich glaub langsam das stimmt echt oder wieviele dumme Leute gibt es?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Könnt sein Ref link ruhig andrücken hab es bei mir selber ausprobiert klappt nicht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geschlossen,,wegen verarsche!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Echt oder Fake?

Echt oder Fake? - Ähnliche Themen

  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören

    Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören: Hallo zusammen, ich sowie meine Freundin haben jeweils eine Xbox. Ich eine One X sie eine One S. Ich habe meine Konsole als Heimkonsole...
  • Dark Mode ist echt geil!

    Dark Mode ist echt geil!: Danke dafür, das ging ja fix :)
  • Dead Cells: Ein echter Geheimtipp

    Dead Cells: Ein echter Geheimtipp: Am 7. August erschien der Early Access Geheimtipp Dead Cells des Studios Motion Twin auf allen gängigen Plattformen. Dabei konnte das Spiel bisher...
  • Warnung: Fehler mit Echten Namen

    Warnung: Fehler mit Echten Namen: Möchte euch kurz nur diese Information da lassen. Scheinbar gibt es einen Fehler im Microsoft/Xbox System der dazu führt das der echte Name (also...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gibt es gefälschte xbox one

    Oben