Echo of Soul Erfahrungsberichte

Diskutiere Echo of Soul Erfahrungsberichte im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo zusammen, hat von euch schon jemand EoS angespielt und kann mir was dazu erzählen? Wie ist das Gameplay? Ist die Steuerung gut? Wie ist das...
F

Fischbrezel

Guest
Hallo zusammen,
hat von euch schon jemand EoS angespielt und kann mir was dazu erzählen?

Wie ist das Gameplay?
Ist die Steuerung gut?
Wie ist das Levelsystem und die Skillung aufgebaut?
Wie wirkt es grafisch?
und zum Schluss, würdet ihr es empfehlen?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich lade es mir grade mal und hoffe das es meine möhre pakt ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
aber von der optik her stört mich dieser verdammte asia style :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Ja das Stimmt, aber kann sein, dass es gut ist ^^
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Hallo zusammen,
hat von euch schon jemand EoS angespielt und kann mir was dazu erzählen?

Wie ist das Gameplay?
Ist die Steuerung gut?
Wie ist das Levelsystem und die Skillung aufgebaut?
Wie wirkt es grafisch?
und zum Schluss, würdet ihr es empfehlen?
Gameplay ist sehr altbacken und wie ich finde ist die Steuerung viel zu langsam, man schläft fast ein beim kämpfen.
Level System kommt mir wie ein Tunnelsystem vor, bisher hatte ich immer ein festen weg, Open World war bisher nicht wirklich gegeben.
Grafisch sieht es leider auch nicht so gut aus, wirkt alles so lieblos, viele Areale sind sehr leer, die Vegetation ist recht wenig, die Tiere die rumlaufen bewegen sich nicht mal richtig usw..

Dafür das es "angeblich" 2014 das beste MMO gewesen sein soll (wo auch immer) ist das Spiel für mich eine herbe Enttäuschung gewesen, im Moment ist der MMO Markt sowieso nicht grade das non plus Ultra und daher hatte ich auf EoS gehofft.

Leider wie gesagt nichts für mich.
Empfehlen tue ich es auch keinem, aber jeder sollte sich selber ein Bild machen, das Spiel wird schon seine Anhänger finden.
Aso PvP ist auch Rotz, man wird in ein Areal geschmissen wo 2 Team kämpfen, in diesen Teams können von lvl 10 bis lvl 60 alles dabei sein, macht Spaß als low gegen gecappte Spieler zu kämpfen :)

Später soll es wohl auch so sein, dass man das Maximal Level nur durch PvP erhält.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
mein Ding ist es auch nicht ;)
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich hänge noch am Patch dran. :(

Edit:
Also ich habe jetzt mal bis Level 6 gespielt und mich reizt es auch überhaupt nicht. Also für ein Spiel, was 2015 erschienen ist (EU), ist es ziemlich schlecht. Es wirkt wie eine Beta ganz am Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Echo of Soul Erfahrungsberichte

Echo of Soul Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

  • Echo Generation

    Echo Generation: Echo Generation wurde in der Pre Show zum Xbox Game Showcase vorgestellt. Das Rundenbasierte Adventure wird 2021 auf der Xbox One und Xbox Series...
  • Overwatch: Neuer Held Echo

    Overwatch: Neuer Held Echo: Overwatch ist nun schon länger auf dem Markt. Trotzdem wird der Online Shooter noch immer mit neuen Inhalten versorgt. Jetzt kommt der Held Echo...
  • Xbox Party Chat Echo

    Xbox Party Chat Echo: Immer wieder trat bei unserer Gruppe im Party Chat das Problem auf das sich der ein oder andere im Chat selbst hörte. Der Verursacher war schnell...
  • Verkaufe Verkaufe oder tausche Google Home mini ( gegen Echo dot )

    Verkaufe Verkaufe oder tausche Google Home mini ( gegen Echo dot ): Servus zusammen, ich habe einen Google Home Mini in anthrazit für 30 € inklusive Versand abzugeben. Original verpackt und ungeöffnet ist er...
  • ECHO Musikpreis: Der ECHO gehört der Vergangenheit an

    ECHO Musikpreis: Der ECHO gehört der Vergangenheit an: Soeben im Radio mitbekommen. Offenbar hat das (meiner Meinung nach komplett bescheuerte) Drama um Kollegah und Farid Bang dafür gesorgt, dass der...
  • Ähnliche Themen

    • Echo Generation

      Echo Generation: Echo Generation wurde in der Pre Show zum Xbox Game Showcase vorgestellt. Das Rundenbasierte Adventure wird 2021 auf der Xbox One und Xbox Series...
    • Overwatch: Neuer Held Echo

      Overwatch: Neuer Held Echo: Overwatch ist nun schon länger auf dem Markt. Trotzdem wird der Online Shooter noch immer mit neuen Inhalten versorgt. Jetzt kommt der Held Echo...
    • Xbox Party Chat Echo

      Xbox Party Chat Echo: Immer wieder trat bei unserer Gruppe im Party Chat das Problem auf das sich der ein oder andere im Chat selbst hörte. Der Verursacher war schnell...
    • Verkaufe Verkaufe oder tausche Google Home mini ( gegen Echo dot )

      Verkaufe Verkaufe oder tausche Google Home mini ( gegen Echo dot ): Servus zusammen, ich habe einen Google Home Mini in anthrazit für 30 € inklusive Versand abzugeben. Original verpackt und ungeöffnet ist er...
    • ECHO Musikpreis: Der ECHO gehört der Vergangenheit an

      ECHO Musikpreis: Der ECHO gehört der Vergangenheit an: Soeben im Radio mitbekommen. Offenbar hat das (meiner Meinung nach komplett bescheuerte) Drama um Kollegah und Farid Bang dafür gesorgt, dass der...

    Sucheingaben

    echo of soul wie lange dauert download

    ,

    echoes of soul Erfahrungsberichte

    ,

    echo of soul controller

    Oben