EA verschiebt Need for Speed um den Fokus auf Battlefield 6 zu legen

Diskutiere EA verschiebt Need for Speed um den Fokus auf Battlefield 6 zu legen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; EA wird das nächste Need for Speed um ein Jahr verschieben, um den Fokus auf das kommende Battlefield zu richten welches dieses Jahr erscheinen...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
EA wird das nächste Need for Speed um ein Jahr verschieben, um den Fokus auf das kommende Battlefield zu richten welches dieses Jahr erscheinen soll.

Criterion Games, welches das nächste Need for Speed entwickeln wird, unterstützt somit vorerst Dice um Battlefield bestmöglich fertigzustellen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Oh nein, was machen wir bloß ohne ein neues NFS? 😂

Besser so. Ich finde dass Battlefield wichtiger ist als NFS.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Ich wusste nicht mal, dass ein neues NFS kommen soll. Wann wurde das denn angekündigt?
 
F

Fischbrezel

Guest
Sollte es nicht schon wieder ein Remaster von Hot Pursuit sein?
 
F

Fischbrezel

Guest
Hab es mal gelesen. Hab mich aber nicht weiter informiert, da NFS überhaupt nicht mehr meins ist seit dem ich Forza zocke.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich wusste nicht mal, dass ein neues NFS kommen soll. Wann wurde das denn angekündigt?
Wurde noch nicht direkt angekündigt, allerdings gab EA auf einer Investoren Konferenz bekannt das bis März 2022 ein neues Battlefield und ein neues Need for Speed erscheinen soll.

Der Schritt wird auch die die Codemasters Übernahme begünstigt. Denn so wird EA dieses Jahr auch ohne Need for Speed noch ein Rennspiel veröffentlichen.
 
F

Fischbrezel

Guest
EA kann NFS auch komplett einstampfen. Die Dirt Reihe finde ich 1000x besser.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
EA kann NFS auch komplett einstampfen. Die Dirt Reihe finde ich 1000x besser.
Straßenrennen und Rally sind doch zwei unterschiedliche Richtungen, kannste doch gar nicht vergleichen. NFS kannste mehr mit GRID vergleichen.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Och, ich habe NFS Heat zu Beginn sehr gern gespielt, lieber noch als FH4.

Hat sich aber inzwischen geändert 🤘
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Ich frag mich, warum EA so viele Studios an Battlefield 6 setzt. Es arbeiten folgende Studios am Projekt:

DICE Sweden (Original Entwickler)
DICE Los Angeles (Battlefield 4 post launch content und Reparaturen, Battlefield V Support und Pazifik-Erweiterung)
Criterion Games (Battlefield V Firestorm)
Respawn Entertainment (Battlefield Hardline Support, Battlefield V Operation Underground)
 
Thema:

EA verschiebt Need for Speed um den Fokus auf Battlefield 6 zu legen

EA verschiebt Need for Speed um den Fokus auf Battlefield 6 zu legen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Need For Speed Unbound - XSX - Disc Version - 30 €

    Verkaufe Need For Speed Unbound - XSX - Disc Version - 30 €: Huhu, verkaufe meine XBOX Series X Disc Version von NFS Unbound. Disc und Hülle wie neu (kann bei Bedarf Bilder machen). Preis: 30 € inkl...
  • Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!

    Test Drive Unlimited Solar Crown verschiebt sich!: In dem Entwickler-Blog auf Steam wurden neue Informationen rund um Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht. Es gibt gute und schlechte...
  • Ubisoft verschiebt Skull & Bones erneut, soll nun 2022 erscheinen.

    Ubisoft verschiebt Skull & Bones erneut, soll nun 2022 erscheinen.: Da scheint es ja arge Probleme zu geben, das Spiel ist jetzt schon sechs Jahre in Entwicklung und sollte ursprünglich für die alte Gen kommen...
  • Xbox One X: Bild blitzt auf und Grafik verschiebt sich

    Xbox One X: Bild blitzt auf und Grafik verschiebt sich: Hallo zusammen, ich habe eine Xbox One X in der Scorpio Edition. Bis vor kurzem hatte ich das Problem nicht. Doch seit einigen Tagen blitzt das...
  • Ubisoft verschiebt das Spiel Piratenspiel "Skull and Bones"

    Ubisoft verschiebt das Spiel Piratenspiel "Skull and Bones": Wie Ubisoft nun mitteilt, muss man das geplante Piratenspiel Skull and Bones auf das Fiskaljahr 2019/2020 verschieben. Das auf der E3 2017...
  • Ähnliche Themen

    Oben