EA und Microsoft stellen EA Access Spielbibliothek zur Miete vor

Diskutiere EA und Microsoft stellen EA Access Spielbibliothek zur Miete vor im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Electronic Arts und Microsoft geben heute eine Partnerschaft bekannt, die sich EA Access nennt und exklusiv für Xbox One umgesetzt wird. Der...
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Electronic Arts und Microsoft geben heute eine Partnerschaft bekannt, die sich EA Access nennt und exklusiv für Xbox One umgesetzt wird. Der Service wurde heute für einige wenige auserkorene Spieler gestartet und befindet sich auf der Xbox One noch im Beta-Status.

Für 3,99 Euro im Monat oder 24,99 Euro im Jahr habt ihr zum Start von EA Access direkten Zugriff auf vier Xbox One Spiele von EA. Mit eurer Mitgliedschaft schaltet ihr in der Beta “The Vault” frei, eine Sammlung von EA-Spielen für Xbox One zum Download und sofortigem Spielen. Mit dabei in der EA Access Beta: FIFA 14, Madden NFL 25, Peggle 2 und Battlefield 4. Weitere Xbox One Spiele werden in Kürze zum Angebot hinzugefügt. Anstatt also Hunderte von Euros auszugeben, könnt ihr die „EA Access Spielbibliothek“ mieten und somit auf alle angebotenen Spiele sofort zugreifen.

EA Access Mitglieder bekommen dazu 10% Rabatt auf sämtlichen digitalen Content von EA im Xbox Games Store. Egal, ob Dragon Age Inquisition oder NHL 15, auch weitere DLCs und Services wie Battlefield 4 Premium oder FIFA Ultimate Team Points, alles mit 10% Rabatt für Mitglieder.

Doch damit nicht genug, denn EA Access Mitglieder können alle EA-Spiele in einer Demo-Testversion bis zu fünf Tage vor Release downloaden und testen. Mit dabei: Madden NFL 15, NHL 15, FIFA 15, NBA LIVE 15, und Dragon Age: Inquisition - weitere Spiele werden zu dieser Liste noch hinzugefügt. Wer sich dann dazu entscheidet das Spiel zu kaufen, der kann an der gleichen Stelle weitermachen und sämtliche Spielstände und Fortschritte werden von der Demo-Testversion in das Hauptspiel übernommen.

EA Access kostet 3,99 Euro monatlich oder aber 24,99 Euro im Jahr. Bald wird es auch möglich sein die Mitgliedschaft bei Amazon oder GameStop zu kaufen. Der Service wird, wie bereits erwähnt, im Rahmen einer Betaphase ab heute für eine begrenzte Anzahl an Spielern freigeschaltet und steht zeitnah allen Xbox One-Nutzern zur Verfügung.



Informationen und Text stammen von xboxdynasty
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Jetzt noch mit Ubisoft und Bethesda, und ich bin mehr als zufrieden :D
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich glaube, dass ich nicht der Einzige bin, der hier nicht zu 100% durchsieht.

Wenn man also das Abo hat, hat man Zugriff auf 4 Spiele von EA? Zeitbegrenzt (also weniger als 1 Jahr) oder solange man das Abo hat immer 4 Spiele? Der Text verrät viel, erklärt aber auch vieles ungenau.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
nun gehts los! Das Zeitalter der Direkt-Miete beim Publisher hat begonnen!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Verstehe ich das richtig? Ich bezahle 25€ für ein Jahr und kann dann vier Spiele kaufen und nach einem Jahr habe ich die Spiele nicht mehr?

Für die Sportspiele von EA schon mal sehr interessant.

Für längerfristige Spiele wie BF schon eher weniger.

Aber dennoch ein gutes Angebot. :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Hier gibt es die genauen Infos von EA: EA Announces EA Access on Xbox One - EA News

Also so wie ich das verstanden habe, hat man anfangs Zugriff auf 4 Spiele (sollen später mehr werden, aber in der Beta sind es erstmal nur 4), die man solang Spielen kann, solang man ein EA Access Abo hat.
Läuft das Abo ab, holt man sich eine neues Abo, und kann diese Spiele wieder spielen
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich habe es so verstanden. Du zahlst z.B 25€ dann hast du das Abo 1 Jahr lang und solange bekommst du auf alle ea artikel 10% rabbatt.
UNd du hast eine wie GWG Ea bibliothek die ab und zu neues enthält und dass kannst du solange spielen wie du das Abo hast also nach einem Jahr auch noch wenn du dir nochmal ein Abo kaufst.
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich habe es so verstanden. Du zahlst z.B 25€ dann hast du das Abo 1 Jahr lang und solange bekommst du auf alle ea artikel 10% rabbatt.
UNd du hast eine wie GWG Ea bibliothek die ab und zu neues enthält und dass kannst du solange spielen wie du das Abo hast also nach einem Jahr auch noch wenn du dir nochmal ein Abo kaufst.
So hab ich es auch verstanden, plus, dass man Testversionen von alle neuen Spiele 5 Tage vor Release spielen/testen kann.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Also sollte sich das so verbreiten und es irgendwann keine "Retail 60 Euro Spiele" mehr geben und diese Mietspiele mehr werden....verkauf ich One und PS4 und wechsle ich zum PC oder hör zum zocken auf!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Hier gibt es die genauen Infos von EA: EA Announces EA Access on Xbox One - EA News

Also so wie ich das verstanden habe, hat man anfangs Zugriff auf 4 Spiele (sollen später mehr werden, aber in der Beta sind es erstmal nur 4), die man solang Spielen kann, solang man ein EA Access Abo hat.
Läuft das Abo ab, holt man sich eine neues Abo, und kann diese Spiele wieder spielen
EA's Aussage (Link) besagt anscheinend keine begrenzte Anzahl an Spielen.
4.99$ pro Monat oder 29.99$ pro Jahr. Das werden dann wahrscheinlich 4.99€ pro Monat und 29.99€ pro Jahr. Man hat also Zugriff auf diverse EA-Titel mit dieser Mitgliedschaft kostenlos. Ob jedes Jahr "nur" die aktuellen Spiele zur Auswahl stehen, nur bestimmte, oder alle, das ist noch fragwürdig.
Zumindest erhält man 10% Rabatt auf DLC und einen früheren Zugang von 5 Tagen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also sollte sich das so verbreiten und es irgendwann keine "Retail 60 Euro Spiele" mehr geben und diese Mietspiele mehr werden....verkauf ich One und PS4 und wechsle ich zum PC oder hör zum zocken auf!

Ich glaub kaum das das kommt. Due Mehrheit spielt z.b. nur fifa oder battlefield.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Hört sich erstmal nach einer geilen Sache an, traue dem aber noch nicht so ganz.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
EA's Aussage (Link) besagt anscheinend keine begrenzte Anzahl an Spielen.
4.99$ pro Monat oder 29.99$ pro Jahr. Das werden dann wahrscheinlich 4.99€ pro Monat und 29.99€ pro Jahr. Man hat also Zugriff auf diverse EA-Titel mit dieser Mitgliedschaft kostenlos. Ob jedes Jahr "nur" die aktuellen Spiele zur Auswahl stehen, nur bestimmte, oder alle, das ist noch fragwürdig.
Zumindest erhält man 10% Rabatt auf DLC und einen früheren Zugang von 5 Tagen.
Hm... Also ich kann der Idee auf der einen Seite was gutes abgewinnen (wenn denn alle Spiele ab Release drin sind), da 30€ dafür echt wenig wären im Jahr. Negativ fänd ich es allerdings wenns nicht alle sind sondern EA sich das aussucht.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Das heißt bevor man sich in Zukunft ein Spiel für 60$ im US Shop kauft, holt man sich für 5$ erst einen Monat EA Access und zahlt dann nur noch 54$ für das Spiel. 1$ gespart + einen Monat Zugriff auf die Spiele die mit EA Access umsonst spielbar sind. :D
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Also so wie ich das verstanden habe, man zahlt 30€ im Jahr oder 4,99 € im Monat, und bekommt dafür :

  • Zurzeit 4 Spiele kostenlos. Bei der anzahl soll es aber nicht bleiben, sondern es sollen noch welche dazu kommen. Was aber klar sein sollte, dort werden keine Release Spiele enthalten sein, sondern Spiele die 1/2 Jahr bis 1 Jahr alt sind oder Arcade Spiele (wie Peggle 2). Und es müssen auch nicht alle EA Spiele dort irgendwann erscheinen, so kann es z.B. sein, dass es dort nie ein Dragon Age 3 kostenlos geben wird.
  • Man erhält auf alle EA Spiele im Xbox Store 10% Rabatt, wenn man diese kauft.
  • Man darf die EA Spiele 5 Tage vor dem Release "kostenlos" testen.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Das Angebot ist einfach nur Mega! EA beweist damit auf jeden Fall Eier!
Ich bin sehr davon überzeugt und meiner Meinung nach wird es voll einschlagen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die anderen nachziehen.
 
Thema:

EA und Microsoft stellen EA Access Spielbibliothek zur Miete vor

EA und Microsoft stellen EA Access Spielbibliothek zur Miete vor - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Xbox One: 6.000 Stellen bei Microsoft in Gefahr

    Xbox One: 6.000 Stellen bei Microsoft in Gefahr: Es ist ja überall, immer wieder ein Thema... Jetzt erwischt es auch Leute bei MS wie es scheint.. Xbox One: 6.000 Stellen bei Microsoft in Gefahr...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Xbox One: 6.000 Stellen bei Microsoft in Gefahr

      Xbox One: 6.000 Stellen bei Microsoft in Gefahr: Es ist ja überall, immer wieder ein Thema... Jetzt erwischt es auch Leute bei MS wie es scheint.. Xbox One: 6.000 Stellen bei Microsoft in Gefahr...

    Sucheingaben

    ea access lastschrift

    ,

    ea access mit microsoft guthaben bezahlen

    ,

    wie stelle ich es ein das ea access nicht automatisch verlängert wird

    ,
    ea access per lastschrift
    , xbox one, ea access mit lastschrift, ea access kreditkarte, ea access betacode, ea access automatische verlängerung abschalten, ea access nur mit kreditkarte, microsoft points für ea access, xbox ea Access Konto nicht gedeckt, ea access kaufen lastschrift, geld auf dem microsoft konto ea access kaufen, ea access rabatt sharen, ea acess vom microsoft konto abucjen, ea access per microsoft konto bezahlen, ea access mit microsoft geld bezahlen, EA ACCESS XBOX ONE LÄUFT NACH EINEM JAHR AUTOMATISCH AB, wo bekomm ich den code für ea access, wieso kann ich nicht mit microsoft geld ea acess nicht bestellen, xbox one guthaben abgezogen, ea access andere zahlungsmethode, ea access verlängern paypal, ea access code kaufen lastschrift
    Oben