EA Sports UFC

Diskutiere EA Sports UFC im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Wir haben eine Online Fantasy Liga aufgebaut und sind auf der Suche nach neuen Membern. Hat da jemand Interesse?? Altersgruppe ist zwischen 16 und...
MRTx89

MRTx89

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
MRTx89
Wir haben eine Online Fantasy Liga aufgebaut und sind auf der Suche nach neuen Membern. Hat da jemand Interesse?? Altersgruppe ist zwischen 16 und 28... Ihr braucht nur das Spiel und Interesse am Sport... Lust??
 
LeFr8n

LeFr8n

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FranckySmalls
Klingt interessant. Gibts irgendwo mehr infos zum Ablauf...website, fb-gruppe o.ä.!? Wäre dabei! ;) Gamertag: LeFr8n
 
LeFr8n

LeFr8n

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FranckySmalls
Werd mir die Seite dann gleich mal anschauen und dich adden auf der x1.
 
zockerbraut2410

zockerbraut2410

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
89
tcherno und ich gucken uns das mal an ;)
 
LeFr8n

LeFr8n

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FranckySmalls
Hab mich mal registriert auf der Seite. Warte nur noch auf die aktivierung...vlt. hast ne info wie lange das dauert!?
 
MRTx89

MRTx89

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
MRTx89
ich kümmer mich drum
 
MRTx89

MRTx89

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
MRTx89
Es sind einige schon zu uns gestoßen... Allerdings ist noch Platz für mehr... Noch jemand?
 
MRTx89

MRTx89

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
MRTx89
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg

Leute, hier könnt ihr zB mal Teile aus Events sehen wie sie designt und geschrieben werden. Ihr könnt ein Teil von uns werden... Schaut einfach vorbei
 
T

thegame69dx

Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
4
Klingt interessant und würde ich gerne ausprobiern:

Mein Gamertag Glueckskeks81
 
MRTx89

MRTx89

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
MRTx89
Leute wir sind umgezogen :) Unsere neue Seite heißt nun Maineventer.com

Wir haben hier schon mehrere neue User rekrutiert und diese sind sehr glücklich bei uns :) Ich fasse nochmal zusammen: Wir sind eine Fantasy Liga in der wir euch folgendes bieten. Eine Karriere als UFC Kämpfer in unserem Forum, welche sehr detailgetreu der echten UFC ähnelt. Es gibt Pressekonferenzen, Fightrecords, Bonusse und und und. Ihr werdet im Internet kein deutschsprachiges Format finden das so organisiert ist wie wir. Lasst es euch nicht entgehen :) Wir erwarten euch
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Weiß einer wann die Karriere vorbei ist? Ich verteidige seit 20 Spielen meinen Titel im Schwergewicht.
 
Thema:

EA Sports UFC

EA Sports UFC - Ähnliche Themen

  • EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt

    EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt: EA Sports hat eine Liste mit allen Kämpfern und Kämpferinnen aus dem kommenden EA Sports UFC 2 veröffentlicht. EA Sports UFC 2 erscheint am...
  • EA Sports UFC 2 - Der Ultimate Team-Modus

    EA Sports UFC 2 - Der Ultimate Team-Modus: EA Sports hat umfassende Informationen zum Ultimate Team-Modus in EA Sports UFC 2 veröffentlicht. Das Spiel soll am 17.03.2016 erscheinen. "MMA...
  • Suche Ea sports ufc

    Suche Ea sports ufc: für die One :p Bezahlung via Paypal :(y): Rest via PN! Gruß, Charlie
  • EA Sports UFC - Bruce Lee für alle

    EA Sports UFC - Bruce Lee für alle: EA Sports hat zu Weihnachten einen kostenlosen DLC für EA Sports UFC veröffentlicht: Es handelt sich dabei um den Kämpfer Bruce Lee. Der...
  • EA Sports UFC - Das fünfte Inhalts-Update + Video

    EA Sports UFC - Das fünfte Inhalts-Update + Video: In diesem Video werden euch die neuen Inhalte des heute erschienenden fünften Inhalts-Updates für EA Sports UFC vorgestellt. Das fünfte Update...
  • Ähnliche Themen

    • EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt

      EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt: EA Sports hat eine Liste mit allen Kämpfern und Kämpferinnen aus dem kommenden EA Sports UFC 2 veröffentlicht. EA Sports UFC 2 erscheint am...
    • EA Sports UFC 2 - Der Ultimate Team-Modus

      EA Sports UFC 2 - Der Ultimate Team-Modus: EA Sports hat umfassende Informationen zum Ultimate Team-Modus in EA Sports UFC 2 veröffentlicht. Das Spiel soll am 17.03.2016 erscheinen. "MMA...
    • Suche Ea sports ufc

      Suche Ea sports ufc: für die One :p Bezahlung via Paypal :(y): Rest via PN! Gruß, Charlie
    • EA Sports UFC - Bruce Lee für alle

      EA Sports UFC - Bruce Lee für alle: EA Sports hat zu Weihnachten einen kostenlosen DLC für EA Sports UFC veröffentlicht: Es handelt sich dabei um den Kämpfer Bruce Lee. Der...
    • EA Sports UFC - Das fünfte Inhalts-Update + Video

      EA Sports UFC - Das fünfte Inhalts-Update + Video: In diesem Video werden euch die neuen Inhalte des heute erschienenden fünften Inhalts-Updates für EA Sports UFC vorgestellt. Das fünfte Update...
    Oben