EA Sports UFC - Next-Gen Fighters Gameplay

Diskutiere EA Sports UFC - Next-Gen Fighters Gameplay im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; http://www.youtube.com/watch?v=XRcpu7jgwTg
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Yeah solche Games mag ich auch :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist gekauft!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Solange es nicht über kinect gesteuert wird.
Grafik kommt schon ganz gut.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Komm schmückie! Lass uns dann gegenseitig die fresse Polieren!!! Lol
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich sag nur... hab hier Fighter Within liegen. Ein Rotz sag ich euch.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe schon öfters gehört, das das scheisse sein soll!
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
also ich glaub UFC wird ganz geil ich lieb sowas ja, genau so wie WWE hoff man findet hier paar leute mit denen man sich prügeln kann. Man könnte dan ja auch ne liga machen fänd ich geil
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
da wäre ich dabei.
ach was haben wir damals uns im royal rumble geprügelt ;)
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
ja so ein schönes UFC tuniert hätte was mal schaun wenns so weit ist
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Damals bei der 360... Fight Night Round 3... Was ist mir der Sabba im Mund zusammen geronnen, so geil hat das ausgesehen. Und erinnert hat man sich an sein erstes eigenes Wrestling Spiel für den N64 (seit dem ichs mal auf nem Super NES gesehen hatte wollte ich immer eins haben). Und heute geht's mir genauso ;)

Let's Play WCW vs NWO World Tour - YouTube

WCW vs NWO World Tour

Zu Viert nach der Schule vorm 56cm Röhrenfernseher. Die Nächte durchgespielt. Unendlich viele Grafikbugs - Bei dem Sumoringer hats so nen Move gegeben,- da hat der sich immer selbst in den Bauch gegriffen ^^. Aber keine Ladezeiten. Und ich hatte Keine Speicherkarte, deshalb die Konsole immer Tagelang rennen gelassen um den Spielstand nicht zu verlieren ^^. Es hat so Spaß gemacht. Da erinnert man sich gern.


Edit: Sowas in Nextgen im Partymodus..... Man würde sich beim Kloppen so zu Tode lachen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Ist schon was bekannt, wann das Spiel kommen soll? Will es auch haben :)
 
Thema:

EA Sports UFC - Next-Gen Fighters Gameplay

EA Sports UFC - Next-Gen Fighters Gameplay - Ähnliche Themen

  • EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt

    EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt: EA Sports hat eine Liste mit allen Kämpfern und Kämpferinnen aus dem kommenden EA Sports UFC 2 veröffentlicht. EA Sports UFC 2 erscheint am...
  • EA Sports UFC 2 - Der Ultimate Team-Modus

    EA Sports UFC 2 - Der Ultimate Team-Modus: EA Sports hat umfassende Informationen zum Ultimate Team-Modus in EA Sports UFC 2 veröffentlicht. Das Spiel soll am 17.03.2016 erscheinen. "MMA...
  • Suche Ea sports ufc

    Suche Ea sports ufc: für die One :p Bezahlung via Paypal :(y): Rest via PN! Gruß, Charlie
  • EA Sports UFC - Bruce Lee für alle

    EA Sports UFC - Bruce Lee für alle: EA Sports hat zu Weihnachten einen kostenlosen DLC für EA Sports UFC veröffentlicht: Es handelt sich dabei um den Kämpfer Bruce Lee. Der...
  • EA Sports UFC - Das fünfte Inhalts-Update + Video

    EA Sports UFC - Das fünfte Inhalts-Update + Video: In diesem Video werden euch die neuen Inhalte des heute erschienenden fünften Inhalts-Updates für EA Sports UFC vorgestellt. Das fünfte Update...
  • Ähnliche Themen

    • EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt

      EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt: EA Sports hat eine Liste mit allen Kämpfern und Kämpferinnen aus dem kommenden EA Sports UFC 2 veröffentlicht. EA Sports UFC 2 erscheint am...
    • EA Sports UFC 2 - Der Ultimate Team-Modus

      EA Sports UFC 2 - Der Ultimate Team-Modus: EA Sports hat umfassende Informationen zum Ultimate Team-Modus in EA Sports UFC 2 veröffentlicht. Das Spiel soll am 17.03.2016 erscheinen. "MMA...
    • Suche Ea sports ufc

      Suche Ea sports ufc: für die One :p Bezahlung via Paypal :(y): Rest via PN! Gruß, Charlie
    • EA Sports UFC - Bruce Lee für alle

      EA Sports UFC - Bruce Lee für alle: EA Sports hat zu Weihnachten einen kostenlosen DLC für EA Sports UFC veröffentlicht: Es handelt sich dabei um den Kämpfer Bruce Lee. Der...
    • EA Sports UFC - Das fünfte Inhalts-Update + Video

      EA Sports UFC - Das fünfte Inhalts-Update + Video: In diesem Video werden euch die neuen Inhalte des heute erschienenden fünften Inhalts-Updates für EA Sports UFC vorgestellt. Das fünfte Update...

    Sucheingaben

    ea ufc gameplay

    ,

    ea sports ufc xbox one forum

    Oben