EA Sports UFC - 1080p und konstante 30fps

Diskutiere EA Sports UFC - 1080p und konstante 30fps im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Der für die Xbox One und die PS4 erscheinende Kampfsport-Titel UFC wird auf beiden Next-Gen-Konsolen mit nativen 1080p und 30 Bildern pro...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der für die Xbox One und die PS4 erscheinende Kampfsport-Titel UFC wird auf beiden Next-Gen-Konsolen mit nativen 1080p und 30 Bildern pro Sekunde laufen, ließ das Unternehmen nun in Person von EA-Canada-Creative-Director Brian Hayes wissen.

Zu den Gründen für die Entscheidung gegen 60 FPS äußerte Hayes, dass ein solcher Schritt keine großen Vorteile für das Gameplay gehabt hätte. Im Gegenteil: In ersten Fokus-Tests hätten viele Spieler sogar die 30-FPS-Version mit Motion-Blur bevorzugt, so Hayes. Deshalb habe man die durch den Verzicht auf 60 FPS freiwerdenden Ressourcen lieber in die visuelle Präsentation des Spiels gesteckt.

http://www.onlinewelten.com/games/ufc/news/laeuft-xbox-ps4-nativen-1080p-30-fps-123955/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Thread-Titel angepasst, Thema in den Bereich Sport verschoben. Außerdem wird man bei einem Klick auf den Link zu dem Thema "Boot-Vorgang" geleitet. Bitte korrigieren ;)

Und wo soll es schon erhältlich sein? Laut EA Sports kommt es im Frühjahr 2014.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Seht in dem korrigiertem Titel! Ist wohl ein Fehler!
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ja, OnlineWelten hat da aber einen ordentlichen Fehler gemacht. Selbst im offiziellen EA Sports-Shop steht "erhältlich ab Frühjahr 2014".
 
R

Ripper666

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Nutellabaer
Ich hoffe auf nichts geringeres als DAS Sport-Game 2014!!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wird bestimmt der Knaller!
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Welch super Gamestop Angebot :mad: Wenn man 2 Games eintauscht muss man "NUR" noch 9,99 Zahlen. Wie bescheurt muss man sein, dort was zu kaufen
 
B

Benjamin

Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Und nun darfst du rechnen: Vergleichspreis für UFC 69,99€ aber um es spannender zu machen nehmen wir 59,99€

Ich kauf mir mit Hilfe der Extension 2 Spiele aus der Eintauschliste für jeweils 16€ gebraucht. Geh mit diesen beiden Spielen dann zu Gamestop und hol mir ein neues Spiel dafür und zahle 9,99€ drauf. Das macht genau 41,99€ für ein neues Spiel. Wie bescheuert muss man sein fast 20€ mehr zu zahlen :D
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Aus Bequemlichkeit im us store ohne tax haste en gleichen preis und kannst deine spiele noch verscherbeln
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Ich find es ist gut geworden.
Noch en paar kleine patches müssen gemacht werden.
Die Karriere in TUF starten is ne coole Sache.
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Hallo Zusammen,

ich spiele jetzt UFC seit ein paar Tage im Karrieremode und muss sagen, das Ganze ist meiner Meinung nach, sehr gelungen.

Spielt das hier jemand von euch? Hab bisher hab ich noch niemanden in meinen Listen gesehen... Wer von euch also Lust hat, Abends mal 1-2 Runden online zu kämpfen, der soll mich bitte einfach adden. GT steht wie immer links.

Grüße us Kölle!
 
Acker68

Acker68

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
PFALZTERROR
Ich adde dich mal ...
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Ich adde dich auch mal aber kann nur ab und zu am we zocken und üben geht auch nicht so leicht da ich auch noch wolfenstein durchkriegen will 😂 bin dann wahrscheinlich ein leichter Gegner für dich 😇
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
 
Acker68

Acker68

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
PFALZTERROR
online hab ich 33 verloren und grad mal 16 gewonnen ..:eek:
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Keine Sorge, ich hab erst ein Match online gespielt, zwar gewonnen, aber ich bin auch noch weit entfernt davon das Spiel zu beherrschen.

Ich finds allerdings angenehmer, wenn man gegen Leute kämpft, die man über´s Forum gefunden hat. So kann man relativ entspannt online Fights trainieren.
 
Thema:

EA Sports UFC - 1080p und konstante 30fps

EA Sports UFC - 1080p und konstante 30fps - Ähnliche Themen

  • EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt

    EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt: EA Sports hat eine Liste mit allen Kämpfern und Kämpferinnen aus dem kommenden EA Sports UFC 2 veröffentlicht. EA Sports UFC 2 erscheint am...
  • EA Sports UFC 2 - Der Ultimate Team-Modus

    EA Sports UFC 2 - Der Ultimate Team-Modus: EA Sports hat umfassende Informationen zum Ultimate Team-Modus in EA Sports UFC 2 veröffentlicht. Das Spiel soll am 17.03.2016 erscheinen. "MMA...
  • Suche Ea sports ufc

    Suche Ea sports ufc: für die One :p Bezahlung via Paypal :(y): Rest via PN! Gruß, Charlie
  • EA Sports UFC - Bruce Lee für alle

    EA Sports UFC - Bruce Lee für alle: EA Sports hat zu Weihnachten einen kostenlosen DLC für EA Sports UFC veröffentlicht: Es handelt sich dabei um den Kämpfer Bruce Lee. Der...
  • EA Sports UFC - Das fünfte Inhalts-Update + Video

    EA Sports UFC - Das fünfte Inhalts-Update + Video: In diesem Video werden euch die neuen Inhalte des heute erschienenden fünften Inhalts-Updates für EA Sports UFC vorgestellt. Das fünfte Update...
  • Ähnliche Themen

    • EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt

      EA Sports UFC 2 - Alle 250 Kämpfer enthüllt: EA Sports hat eine Liste mit allen Kämpfern und Kämpferinnen aus dem kommenden EA Sports UFC 2 veröffentlicht. EA Sports UFC 2 erscheint am...
    • EA Sports UFC 2 - Der Ultimate Team-Modus

      EA Sports UFC 2 - Der Ultimate Team-Modus: EA Sports hat umfassende Informationen zum Ultimate Team-Modus in EA Sports UFC 2 veröffentlicht. Das Spiel soll am 17.03.2016 erscheinen. "MMA...
    • Suche Ea sports ufc

      Suche Ea sports ufc: für die One :p Bezahlung via Paypal :(y): Rest via PN! Gruß, Charlie
    • EA Sports UFC - Bruce Lee für alle

      EA Sports UFC - Bruce Lee für alle: EA Sports hat zu Weihnachten einen kostenlosen DLC für EA Sports UFC veröffentlicht: Es handelt sich dabei um den Kämpfer Bruce Lee. Der...
    • EA Sports UFC - Das fünfte Inhalts-Update + Video

      EA Sports UFC - Das fünfte Inhalts-Update + Video: In diesem Video werden euch die neuen Inhalte des heute erschienenden fünften Inhalts-Updates für EA Sports UFC vorgestellt. Das fünfte Update...

    Sucheingaben

    ufc xbox one test

    ,

    ufc ps4 ruckelt

    ,

    xbox one ufc test

    ,
    ps4 ufc ruckler
    , ufc ea ruckler, ufc 2014 ps4 ruckelt, ufc 1080p , ufc 2014 xbix one ruckelt, test ufc xbox one, ea ufc ruckelt, http:www.xbox-passion.def10-renn-sportspieleea-sports-ufc-1080p-konstante-30fps-1478.html
    Oben