EA sagt: Xbox One wird PS4 in sachen Verkäufe überholen

Diskutiere EA sagt: Xbox One wird PS4 in sachen Verkäufe überholen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Man hört ja von Electronic Arts wenig gutes, aber in diesem Punkt dürfen sie gerne recht behalten. Wenn es nach EAs Finanzchef geht, dann wird die...
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Man hört ja von Electronic Arts wenig gutes, aber in diesem Punkt dürfen sie gerne recht behalten. Wenn es nach EAs Finanzchef geht, dann wird die Xbox One in den kommenden Monaten einholen.



Was meint ihr? Realistisch oder versucht er nur den strategischen Partner Microsoft zu stärken? Zumindest sprechen die letzten Verkaufszahlen aus den USA für seine Theorie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich würde für diesen Dünnschiss nicht viel geben EA ein Verein die Partei ergreifen wo sie am meisten profitieren momentan (EA Access Xbox One PS4 Sony sagt No), beim nächstenmal wird es so heißen das die schon immer wussten das die PS4 die Nr. 1 ist. Sehr unsympathischer Verein die sollten sich auf ihre Spiele konzentrieren und die Qualität anheben!
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
EA ist das berühmte Fähnchen im Wind!
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Man hört ja von Electronic Arts wenig gutes, aber in diesem Punkt dürfen sie gerne recht behalten. Wenn es nach EAs Finanzchef geht, dann wird die Xbox One in den kommenden Monaten einholen.

EA: Xbox One wird PlayStation 4 überholen - gamingnerd.de

Was meint ihr? Realistisch oder versucht er nur den strategischen Partner Microsoft zu stärken? Zumindest sprechen die letzten Verkaufszahlen aus den USA für seine Theorie.
Ich weiß ja nicht so recht, also Sony hat ja (angeblich) 13mio PS4 an den Mann gebracht (Endkunden), und MS soll ja 10mio an den Handel verkauft haben (nicht beim Endkunden angekommen). Ich denke ganz realistisch wird zwar MS aufholen zu Sony aber überholen, dass glaub ich nicht. Das wird irgendwann stagnieren, und dann werden beide ziemlich gleich neben einander liegen, ich denke das wird aber noch eine Weile dauern.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Aussagen < Fakten
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Niemand kann sagen wer das Rennen gewinnt oder hat Einfluss auf die Menschen?
 
T

Tassi1985

Guest
EA sind eh die letzten Zigeuner, was die labern, auf das geb ich nix:(nerd):
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Nana runter von Gas die unterstütze die xbox ordentlich ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also das Weihnachtsgeschäft wird meiner Meinung MS holen, allein schon weil MS immerhin dieses Jahr noch gute exclusivs gebracht hat.

Aber im Endeffekt wird sich das bestimmt wie PS3 und xbox 360 einfädeln.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ehrlich, ca 7 Mio zu 11,5 Mio verkaufte Konsolen schaut mMn nicht schlecht aus.
Ach, ihr fragt euch jetzt, warum ich die PS4 nur mit 11,5 Mio angebe? Sony sagt, man habe nur 13,5 Mio Konsolen ausgeliefert. Es wäre sehr dumm von Sony am Cyber Monday und Black Friday mit nur 0,5 - 1 Mio Konsolen präsent zu sein... und nur Microsoft den Markt zu überlassen.
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Ich mag die xbox und alles was die xbox Supportet um noch besser zu werden finde ich gut ;) also könnte da auch stehen apple schenkt microsoft einen goldenen Apfel mir wärs Latte, Hauptsache die xbox kommt damit gut an :p
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich mag die Xbox wegen der exclusives, Controller, Xbox live (naja zur Zeit nicht so), Dashboard, das Drumherum und Community.



Ob sie jetzt mehr Konsolen verkaufen, die Konkurrenz mehr Grashalme anzeigen kann usw. ist mir egal, ich will einfach zocken und das Drumherum genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
siggibulldog

siggibulldog

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
99
Die Xbox wird ganz sicher die ps4 überholen. Die Xbox hat sich durch seine ständigen Updates und durch ihr "offenes Ohr" ein super Image gemacht. Das gefällt und gewinnt auch am Ende. Zumal jetzt auch jeder sehen kann, dass die minimal bessere Hardware rein gar nichts bringt.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Die Xbox wird ganz sicher die ps4 überholen. Die Xbox hat sich durch seine ständigen Updates und durch ihr "offenes Ohr" ein super Image gemacht. Das gefällt und gewinnt auch am Ende. Zumal jetzt auch jeder sehen kann, dass die minimal bessere Hardware rein gar nichts bringt.
Gebe dir in allen Punkten uneingeschränkt Recht!
Außer bei der Leistung, wie kannst du nur die Augen vor den 40% mehr Botanik verschließen?! [emoji12]
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Weil er a guaten Optiker hot:p
 
F

flysoul

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
9
Ich bin mir ganz sicher das die Xbox die Ps4 nie einholen wird , geschweige denn überholen .
Ich meine warum ist bisher die Ps4 erfolgreicher als die X1?Aufgrund Exklusiver Spiele eher nicht ;) !
Die Ps4 ist einfach populärer & Microsoft hat es geschafft durch ihre vergangenen Aussagen den Großteil der Allgemeinheit abzustoßen ( ob der einzelne nicht der gleichen der Meinung ist , sei dahin gestellt ) . Der Schaden ist einfach immens und glaube kaum das dies langfristig vollständig behoben werden kann .
Nächstes Jahr wird es denke ich weitaus schwieriger , da beide genügend Ip´s (Systemseller) rausbringen werden .
Als Kunde ist die derzeitige Situation doch ideal , die monatlichen Updates etc. würden glaube ich nicht so stark ausfallen , wenn dieser "Rückstand" bestehen würde.

Das solche Aussagen von EA natürlich dazu dienen ihre eigenen Dienste ( EA Access) schmackhafter zu gestalten , ist hoffentlich jedem kla ;) !!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich glaub auch das die one mindestens zur ps4 aufschliesst.Ist einfach das rundere und bessere paket u d das kommt auch langsam bei den leuten an.und die gen hat ja quasi erst angefangen:)
Die ps 4 exklusives fürs nächstes jahr haun mich auch nicht vom hocker.ausser bloodborn find ich nix interesant.uncharted wird in den grössgen töne gehyped und wird von fotorealistischer gameplaygrafik gesprochen.erinnert mich etwas an dc mit dem gehype.da bin ich sehr skeptisch abgesehen davon das ich die reihe eh nicht mag:)
Kurzum bin fest davon überzeugt das ms auf lange sicht mindestens aufschliessen wird
 
Thema:

EA sagt: Xbox One wird PS4 in sachen Verkäufe überholen

EA sagt: Xbox One wird PS4 in sachen Verkäufe überholen - Ähnliche Themen

  • Gamestar sagt "die Xbox One ist tot"

    Gamestar sagt "die Xbox One ist tot": löschen bitte... gibt es ja schon :(
  • Xbox One Controller mit Kabel sagt "Batterie fast leer"

    Xbox One Controller mit Kabel sagt "Batterie fast leer": Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab einen Xbox One Controller mit einem Micro-USB-Kabel mit meiner Xbox One verbunden. Bisher wurde er...
  • Xbox Neuling sagt Hallo :)

    Xbox Neuling sagt Hallo :): Hallo Forum :) Ich besitze eigentlich schon die PS4, aber ich muss sagen dass mich die Xbox auch immer ein wenig gereizt hat. Heute war es...
  • Xbox-Sparte wird nicht verkauft, sagt CEO Satya Nadella

    Xbox-Sparte wird nicht verkauft, sagt CEO Satya Nadella: Investoren wollten Microsoft in den vergangenen Jahren immer wieder dazu bewegen, die Xbox-Sparte abzustoßen. Zuletzt schien sogar Firmengründer...
  • Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert...

    Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert...: Vor dem Launch der Xbox One in Japan beginnt Microsoft kräftig die Werbetrommel zu rühren. Im Zuge dessen strahlte man auch eine Reihe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 verkaufszahlen letzte 3 monate

    Oben