EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein

Diskutiere EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wow, cooler move MS/EA (y)
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Wow, cooler move MS/EA (y)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Denke auch so Dezember
Kannst ja schon jetzt verlängern.
Habe ich ja schon gemacht

ich hoffe sehr es gibt auch ea play pro mal noch als option
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Dann sollte man noch 3 Jahre EA Play abschließen, ein Jahr für 75€ ist nicht so schlecht:D
Hab ich gemacht. Mehr als 2 x 12 Monate gingen nicht zum aktivieren (hatte noch EA Play bis 2021 vor aktivieren).
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
super sache die zusammenlegung.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Also quasi ein vielleicht könnte womöglich usw Bericht. Das kann jeder trottel so verfassen.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Hier mal ein herrlicher schlechter Beitrag, der das ganz total runter zieht und im Gegenzug Sony lobt:
Naja, ist halt ein Meinungs-Beitrag und auch klar als "Meinung" gekennzeichnet. Dass solche Beiträge nur selten etwas mit der Realität zu tun haben, sollte einem schon klar sein. Mich stört aber besonders, dass der Autor scheinbar vergisst, dass der Game Pass ein absolutes No-Brainer-Angebot für die Spielerschaft ist - mit EA Play noch umso mehr. Da macht MS wirklich keiner was vor.

Auch hat er, wie viele, scheinbar nicht verstanden, welche Strategie MS damit verfolgt. Gerade in der heutigen Überfluss-Gesellschaft sind Abo-Dienste und Streaming die Zukunft - auch im Gaming-Bereich. Und da ist MS, meiner Meinung nach zumindest, wesentlich besser für die Zukunft gewappnet als Sony. Ob das ganze am Ende auch aufgeht, wie MS sich das ausgerechnet hat, ist natürlich eine andere Frage...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So ein Schmarrn.
Und am Beispiel Sea of Thieves sieht man, das ein Spiel durch den GP besser wird durch kontinuierlich zugefügten Content.
Und das kostenlos.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Hier mal ein herrlicher schlechter Beitrag, der das ganz total runter zieht und im Gegenzug Sony lobt:
Zumal er noch quatsch schreibt, Destiny 2 wird mit allen erschienen DLC im Gamepass enthalten sein, auch mit dem neuen DLC, der auf November verschoben worden ist.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich hab manchmal das Gefühl dass man so krampfhaft versucht jeden guten Move von Microsoft schlecht zu machen
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Bei EA Play läuft noch bis April 21 und nein ultimate bis Dezember wenn das zusammen gewürfelt wird kommt dann ultimate bis März raus oder so ?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Fairerweise muss man hier aber sagen das es von dieser Seite jetzt auch erst diesen Artikel gab.
Beide Artikel sind als "Meinung"
ich meinte damit jetzt auch nicht mein-mmo.:) aber diese von anderen websites negative stimmungsmache gegen ms/xbox, ist schon echt auffällig.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
4player's lässt grüßen. :ROFLMAO:
 
Thema:

EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein

EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein - Ähnliche Themen

  • Remote Play schlechte Qualität

    Remote Play schlechte Qualität: Hallo, ich habe seit gestern eine Xbox series X und wollte dann auch das remote Play auf Handy und Samsung Tablet testen. Allerdings mit der...
  • Remote Play Wlan Pixel probleme

    Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • XBOX X/S als Media/IPTV Player

    XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
  • Remote Play funktioniert nicht

    Remote Play funktioniert nicht: Hi! Kurz und knapp: Remote Play über das eigene Netzwerk funktioniert fabelhaft, wenn es das gleiche W-Lan Netzwerk ist. Folgendes habe ich dann...
  • Ähnliche Themen

    • Remote Play schlechte Qualität

      Remote Play schlechte Qualität: Hallo, ich habe seit gestern eine Xbox series X und wollte dann auch das remote Play auf Handy und Samsung Tablet testen. Allerdings mit der...
    • Remote Play Wlan Pixel probleme

      Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
    • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

      Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
    • XBOX X/S als Media/IPTV Player

      XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
    • Remote Play funktioniert nicht

      Remote Play funktioniert nicht: Hi! Kurz und knapp: Remote Play über das eigene Netzwerk funktioniert fabelhaft, wenn es das gleiche W-Lan Netzwerk ist. Folgendes habe ich dann...

    Sucheingaben

    xbox gamepass mein mmo

    Oben