EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein

Diskutiere EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Der Abo Dienst EA Play (früher EA Access) wird noch dieses Jahr für Xbox Game Pass Ultimate und Xbox Game Pass for PC Abonnenten kostenlos ohne...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Abo Dienst EA Play (früher EA Access) wird noch dieses Jahr für Xbox Game Pass Ultimate und Xbox Game Pass for PC Abonnenten kostenlos ohne weitere Kosten nutzbar sein.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Also da ich diesen Ultimate ja bis Mai 21 habe bekomm ich dann access dazu oder nur bei neuabonenten 🤔
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Krass
Aber das sagten die leaks schon

blöd nur das ich ea acces/play schon habe.....
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich denke mal, dass die bestehenden Abos gutgeschrieben werden :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das ist einfach irre... Hätte ich nie mit gerechnet.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Nicht schlecht, wo bekomme ich die Zeit zum zocken her? :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich sags euch. der game pass wird die nächste Konsole wenn xcloud vollständig ausgereift ist.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
blöd nur das ich ea acces/play schon habe.....
Ich denke mal, dass die bestehenden Abos gutgeschrieben werden :)
Auf GamePro steht folgendes:
"Habt ihr auf der Xbox One bereits beide Abo-Dienste für einen längeren Zeitraum abgeschlossen, habt ihr keinen Nachteil. Wie @majornelson via Twitter verriet, wird eure EA Play-Mitgliedschaft automatisch storniert, die Restlaufzeit im Verhältnis 3:1 auf euer Ultimate-Abo addiert und dabei stets aufgerundet. Ein Beispiel: Läuft eure EA Play-Mitgliedschaft noch ganze drei Monate, wird euer Ultimate-Abo um einen Monat erweitert."


Wird also alles verrechnet, wenn man EA Play schon hat. Sehr fair, finde ich.

Quelle:
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein

Damit hätte Ich jetzt nicht gerechnet,das ist natürlich schon ein Hammer,vom feinsten 👍😊✌
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Schon ein krasser Deal. Immer wenn man denkt, dass der Gamepass nicht besser werden kann...

Soll jetzt echt nicht wie Fangirl-Gerede klingen, aber ich fühle mich als Gamer bei MS sehr gut aufgehoben.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich habe beide abonniert. Freut mich schon sehr, spitzen Sache.
Wie macht ihr das? Ea abbestellen oder macht das MS automatisch?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Müssten die automatisch machen

habe noch kurz ea verlängert und verlängerung deaktiviert.

mal sehen wann die es genau umstellen werden bin ja so ziemlich am limit mit gamepass ultimate (abo bis 2023)
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
wird umgerechnet 3:1
wenn man 12 Monate abgeschlossen hat bei EA Access bekommt man dafür halt 4 Monate Game Pass Ultimate
find ich fair und super Sache von Microsoft
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Dann sollte man noch 3 Jahre EA Play abschließen, ein Jahr für 75€ ist nicht so schlecht:D
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Ich steige bei den Abomodellen nicht mehr durch. Es gibt ja EA Play und EA Play Pro, in Game Pass Ultimate wird dann nur EA Play (also kein Pro) erhalten sein, oder?

Wie sieht es mit den neuen Sportspielen Madden21, Fifa21 usw. aus, dazu finde ich nur, dass es eine 10-Stunden-Trialversion bei EA Play gibt. Sind die Vollversionen gar nicht bei EA Play / EA Play Pro?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Fifa kommt immer so im Mai rein ? Also dann Fifa 21 im Mai 21 oder so
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also
Ea play pro gibt es nur auf dem pc (alle ea spiele als vollversion inkl early access und rabatte

ea play kannste gleichzeitig wie ea play pro die kommenden spiele 1 woche vor release zocken und den Fortschritt mitnehmen.

Gäbe es ea play pro auf der konsole müsstest du nie wieder bspw fifa jedes jahr kaufen xD
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wurde schon bestätigt wann die Umstellung stattfindet?
 
Thema:

EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein

EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein - Ähnliche Themen

  • Remote Play schlechte Qualität

    Remote Play schlechte Qualität: Hallo, ich habe seit gestern eine Xbox series X und wollte dann auch das remote Play auf Handy und Samsung Tablet testen. Allerdings mit der...
  • Remote Play Wlan Pixel probleme

    Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • XBOX X/S als Media/IPTV Player

    XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
  • Remote Play funktioniert nicht

    Remote Play funktioniert nicht: Hi! Kurz und knapp: Remote Play über das eigene Netzwerk funktioniert fabelhaft, wenn es das gleiche W-Lan Netzwerk ist. Folgendes habe ich dann...
  • Ähnliche Themen

    • Remote Play schlechte Qualität

      Remote Play schlechte Qualität: Hallo, ich habe seit gestern eine Xbox series X und wollte dann auch das remote Play auf Handy und Samsung Tablet testen. Allerdings mit der...
    • Remote Play Wlan Pixel probleme

      Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
    • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

      Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
    • XBOX X/S als Media/IPTV Player

      XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
    • Remote Play funktioniert nicht

      Remote Play funktioniert nicht: Hi! Kurz und knapp: Remote Play über das eigene Netzwerk funktioniert fabelhaft, wenn es das gleiche W-Lan Netzwerk ist. Folgendes habe ich dann...

    Sucheingaben

    xbox gamepass mein mmo

    Oben