EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein

Diskutiere EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ab dem 10. November wird EA Play im Xbox Game Pass sein.
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@Iceman Finde ich aber wenig überraschend. Direkt zum Launch, besser geht es eigentlich nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Heißt das dann nie wieder ein FIFA oder NFL etc kaufen zu müssen für die die es bisher gekauft haben ?
Also nicht ich. Spiele sowas nicht.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Soweit ich weiß, ist nur das „kleine“ EA Play-Abo im Game Pass. Also es sind keine aktuellen AAA-Titel von EA dabei.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Heißt das dann nie wieder ein FIFA oder NFL etc kaufen zu müssen für die die es bisher gekauft haben ?
Also nicht ich. Spiele sowas nicht.
Wer Fifa Day One spielen möchte wird es kaufen müssen. Das ist das alte EA Access Angebot. Spiele kommen ein paar Monate nach Launch in das Abo. EA Play Pro gibt es nur seperat auf dem PC.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wäre dann natürlich Prima wenn es ab GP Integration so wäre das die Dinger Day One im GP wären.
Maximaler Anreiz.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Bei FIFA21 kann ich wenigstens 10 stunden reinschnuppern
das wir EA Play kriegen find ich einfach zu heftig
da sind viele Games dabei NFS Teile, Star Wars, Battlefield Teile wie V und 1 und vieles mehr..
Microsoft 💚
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Wobei die Sportdirektor ja meist im März/April verfügbar waren, also bis zum neuen Teil muss man auch nicht warten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei A Way out steht bald verfügbar. Ist wohl gerade die Wechselaktion im Gange.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ist da eigentlich irgendwas mit Series X Verbesserungen dabei?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Battlefield V wird dann erstmal unspielbar, wenn eine ganze Welle an Noobs rangespült wird. Werde ich halt wieder fliegen und die nächsten 20k Kills mit der Stuka farmen xD
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ok, ich spiele schon mal kein BFV.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
BF 4 gestern geladen, fand es schon auf 360 damals genial, aber war zu geizig es nochmal zu kaufen :cool:
 
Thema:

EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein

EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein - Ähnliche Themen

  • Remote Play schlechte Qualität

    Remote Play schlechte Qualität: Hallo, ich habe seit gestern eine Xbox series X und wollte dann auch das remote Play auf Handy und Samsung Tablet testen. Allerdings mit der...
  • Remote Play Wlan Pixel probleme

    Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • XBOX X/S als Media/IPTV Player

    XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
  • Remote Play funktioniert nicht

    Remote Play funktioniert nicht: Hi! Kurz und knapp: Remote Play über das eigene Netzwerk funktioniert fabelhaft, wenn es das gleiche W-Lan Netzwerk ist. Folgendes habe ich dann...
  • Ähnliche Themen

    • Remote Play schlechte Qualität

      Remote Play schlechte Qualität: Hallo, ich habe seit gestern eine Xbox series X und wollte dann auch das remote Play auf Handy und Samsung Tablet testen. Allerdings mit der...
    • Remote Play Wlan Pixel probleme

      Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
    • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

      Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
    • XBOX X/S als Media/IPTV Player

      XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
    • Remote Play funktioniert nicht

      Remote Play funktioniert nicht: Hi! Kurz und knapp: Remote Play über das eigene Netzwerk funktioniert fabelhaft, wenn es das gleiche W-Lan Netzwerk ist. Folgendes habe ich dann...

    Sucheingaben

    xbox gamepass mein mmo

    Oben