EA Play wird erst 2021 zum Game Pass für PC hinzugefügt

Diskutiere EA Play wird erst 2021 zum Game Pass für PC hinzugefügt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat bekannt gegeben, das sich der Beitritt von EA Play zum Xbox Game Pass für PC auf 2021 verschiebt. Ursprünglich sollte EA Play im...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft hat bekannt gegeben, das sich der Beitritt von EA Play zum Xbox Game Pass für PC auf 2021 verschiebt.
Ursprünglich sollte EA Play im Dezember in den Game Pass für PC kommen.
 
Q

Quadle0110

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Na genau das wieder auf das ich so sehnsüchtig gewartet hab!!! Wenn das zu lange dauert dann können die mich mal mit ihrem Game Pass am sonst wo!!
Da ist eh das meiste schrott ist und das andere hatte ich meistens schon gespielt!! Also bleibt mir nur EA Play übrig und das will ich halt wegen der besseren Grafik auf dem PC Zocken, aber wenn es zu lange dauert dann tschau tschau Game Pass!!
Dann hol ich mir gleich EA Play ganz normal auf dem PC........wenn es aber so weit kommt, dann ist die Series X für mich auch Geschichte, dann wird die gar nicht gekauft!!!
 
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78
Na genau das wieder auf das ich so sehnsüchtig gewartet hab!!! Wenn das zu lange dauert dann können die mich mal mit ihrem Game Pass am sonst wo!!
Da ist eh das meiste schrott ist und das andere hatte ich meistens schon gespielt!! Also bleibt mir nur EA Play übrig und das will ich halt wegen der besseren Grafik auf dem PC Zocken, aber wenn es zu lange dauert dann tschau tschau Game Pass!!
Dann hol ich mir gleich EA Play ganz normal auf dem PC........wenn es aber so weit kommt, dann ist die Series X für mich auch Geschichte, dann wird die gar nicht gekauft!!!
Dann hol dir ganz normal EA Play es zwingt dich keiner den den GP zu benutzen. Ich bin mehr als zufrieden damit so viele gute Spiele spielen zu können, und es kommen immer mehr dazu.
Da du ja selber schreibst der GP ist schrott bzw. das meiste darin dann behaupte ich mal das er nichts für dich ist!
 
Q

Quadle0110

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Könnt ihr lesen????? Könnt ihr wirklich wirklich lesen??? Ich glaube nicht!!??
Ich habe nie geschrieben der GP wäre Schrott sondern lediglich das, das meiste, das momentan seit geraumer Zeit in dem Pass ist..........Schrott ist!!!????!!??!! Und das was gut ist hatte ich bereits gespielt also bringt er mir momentan absolut nichts! Und bis dann neue Spiele kommen das dauert es einfach noch, denn die Entwicklung der Spiele dauert noch an. Also bleibt mir im Moment nur das EA Play, denn da drin hats noch Spiele die mich wirklich interessieren, aber wie schon gesagt möchte ich die nicht auf meiner One X Spielen sondern der Grafik halber auf dem PC!!!
Der Pass an sich ist eine gute Idee, aber denkt nicht das er so billig bleibt.......er wird teurer werden und das mit ziemlicher Sicherheit (hat mir meine Glaskugel verraten)!
Und für die Klugscheißer unter euch die jetzt meinen dann Kauf dir doch die Series X dann hast du auch eine bessere Grafik......nein so lange die Konsole noch so neu ist und noch Kinderkrankheiten hat bestimmt nicht (es müssen noch zu viele eingeschickt werden).......habe bisher bei jeder Konsole das erste Jahr abgewartet, denn dann kann davon ausgehen das die Krankheiten behoben sind!! Und man bekommt dann eventuell auch schon recht gute Angebote mit Spiel oder so......Zwinker Smily!!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fischbrezel

Guest
Ich kann verstehen, wenn sich einige den GP nicht holen, weil nix bei ist, was einen interessiert.
Aber er meckert rum, dass er schon alles interessante durch gespielt hat, die neuen Spiele Schrott sind und demnächst der GP teurer werden soll.

Ich glaube, er ist grundsätzlich negativ auf den GP gestimmt.
 
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78
Könnt ihr lesen????? Könnt ihr wirklich wirklich lesen??? Ich glaube nicht!!??
Ich habe nie geschrieben der GP wäre Schrott sondern lediglich das, das meiste, das momentan seit geraumer Zeit in dem Pass ist..........Schrott ist!!!????!!??!! Und das was gut ist hatte ich bereits gespielt also bringt er mir momentan absolut nichts! Und bis dann neue Spiele kommen das dauert es einfach noch, denn die Entwicklung der Spiele dauert noch an. Also bleibt mir im Moment nur das EA Play, denn da drin hats noch Spiele die mich wirklich interessieren, aber wie schon gesagt möchte ich die nicht auf meiner One X Spielen sondern der Grafik halber auf dem PC!!!
Der Pass an sich ist eine gute Idee, aber denkt nicht das er so billig bleibt.......er wird teurer werden und das mit ziemlicher Sicherheit (hat mir meine Glaskugel verraten)!
Und für die Klugscheißer unter euch die jetzt meinen dann Kauf dir doch die Series X dann hast du auch eine bessere Grafik......nein so lange die Konsole noch so neu ist und noch Kinderkrankheiten hat bestimmt nicht (es müssen noch zu viele eingeschickt werden).......habe bisher bei jeder Konsole das erste Jahr abgewartet, denn dann kann davon ausgehen das die Krankheiten behoben sind!! Und man bekommt dann eventuell auch schon recht gute Angebote mit Spiel oder so......Zwinker Smily!!
Wie gesagt dann ist der GP nichts für dich was vollkommen in Ordnung ist. Und bitte lern du mal lesen ich habe auch nicht geschrieben das du gesagt hast der komplette GP ist schrott. Das der GP teurer wird irgendwann ist vollkommen klar was nicht schlimm ist da mMn preis Leistung mehr als gut ist.
Einfach EA Play benutzen und fertig Problem gelöst.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was seid denn ihr für Voll.....!! Darf man nicht mal seine Meinung hier sagen......dann könnt ihr mich gerne auch aus diesem Spaken Forum löschen...danke!! I.....!!
Das darfst du, aber leg dir mal nen vernünftigen Umgangston an.
Ich weiß nicht ob du 12 bist und deswegen so eine schlimme Art und Weise hast, dich auszudrücken. Vielleicht
auch einfach ein schlechtes Elternhaus gehabt, wer weiß das schon. Hättest du ganz normal geschrieben, hättest
du auch ganz normale Antworten bekommen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Eigentlich schade, dass jemand, der seit 2015 hier dabei ist, sich am Ende so äußert.
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, aber das kann man nicht als Kritik betrachten.
 
Thema:

EA Play wird erst 2021 zum Game Pass für PC hinzugefügt

EA Play wird erst 2021 zum Game Pass für PC hinzugefügt - Ähnliche Themen

  • Remote Play schlechte Qualität

    Remote Play schlechte Qualität: Hallo, ich habe seit gestern eine Xbox series X und wollte dann auch das remote Play auf Handy und Samsung Tablet testen. Allerdings mit der...
  • Remote Play Wlan Pixel probleme

    Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • XBOX X/S als Media/IPTV Player

    XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
  • Remote Play funktioniert nicht

    Remote Play funktioniert nicht: Hi! Kurz und knapp: Remote Play über das eigene Netzwerk funktioniert fabelhaft, wenn es das gleiche W-Lan Netzwerk ist. Folgendes habe ich dann...
  • Ähnliche Themen

    • Remote Play schlechte Qualität

      Remote Play schlechte Qualität: Hallo, ich habe seit gestern eine Xbox series X und wollte dann auch das remote Play auf Handy und Samsung Tablet testen. Allerdings mit der...
    • Remote Play Wlan Pixel probleme

      Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
    • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

      Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
    • XBOX X/S als Media/IPTV Player

      XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
    • Remote Play funktioniert nicht

      Remote Play funktioniert nicht: Hi! Kurz und knapp: Remote Play über das eigene Netzwerk funktioniert fabelhaft, wenn es das gleiche W-Lan Netzwerk ist. Folgendes habe ich dann...
    Oben