EA Play nun auch auf dem PC im Xbox Game Pass enthalten

Diskutiere EA Play nun auch auf dem PC im Xbox Game Pass enthalten im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Nachdem seit letztem Jahr EA Play schon auf den Xbox Konsolen im Game Pass zur Verfügung stand, folgt nun der PC. EA Play ist auf dem PC nun im...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nachdem seit letztem Jahr EA Play schon auf den Xbox Konsolen im Game Pass zur Verfügung stand, folgt nun der PC.

EA Play ist auf dem PC nun im Xbox Game Pass verfügbar.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Ist ja toll das sie so ein Video produzieren, dabei wäre es hilfreicher wenn sie zeigen würden wie man das ganze dann auch praktisch umsetzt.

Bekomme ständig Fehlermeldungen das es nicht installiert werden kann, auf den Button In EA Desktop anzeigen funzt auch nicht.

manchmal ist MS einfach unfähig.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ist ja toll das sie so ein Video produzieren, dabei wäre es hilfreicher wenn sie zeigen würden wie man das ganze dann auch praktisch umsetzt.

Bekomme ständig Fehlermeldungen das es nicht installiert werden kann, auf den Button In EA Desktop anzeigen funzt auch nicht.

manchmal ist MS einfach unfähig.
Hilft dir das weiter?
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Hilft dir das weiter?
Danke, aber nein hat mir leider nicht weitergeholfen, das was dort im Video passiert passiert bei mir nicht. Also wenn ich auf Installieren klicke, kommt gleich eine Fehlermeldung, und als ich EA Desktop installiert habe und mich angemeldet hatte, kam auch keine Möglichkeit das zu verlinken.

Ich hab es jetzt irgendwie hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AFRUGA67

Dabei seit
05.03.2021
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
wildcharly1
Hi, also bei mir hat das ganze auf Anhieb funktioniert.
Bei der Installation des ersten Games aus dem Game Pass Client hat er den EA Play Desktop installiert.
Benutzername kann dann mit dem XBOX Account einfach verknüpft werden.
Ist eigentlich nur etwas lästig dass man jetzt noch einen zusätzlichen Client zum Game Pass benötig.

Es lohnt sich aber allemal, ich bin seit ich keine Series X mehr ergattern konnte von der One X auf PC umgestiegen
(Gigabyte RTX 3080 Gaming OC und i9 10900X Prozessor, 32GB) und möchte seitdem eigentlich auch nicht mehr zurück.
Werde die One X aber trotzdem behalten für die paar Titel die es noch nicht auf PC gibt bzw. die ich für die One X gekauft habe und die noch nicht im Game Pass sind , z.B. Watchdog Legions, AC Valhalla etc... (das werden aber immer weniger)

Alle Spiele die ich vorher auf der One X schon hatte incl. der EA Titel laufen auf dem PC in noch viel besserer Qualität was
die Darstellung der Details in 4k , das flüssige Gameplay, die extrem schnellen Reaktionen (low latency mode) und die Spielbarkeit an sich angeht.

Fall ihr einen Vergleich ziehen wollt, schaut mal meine Videos verschiedener Games aus dem EA Play bzw. aus dem Game Pass auf Youtube von mir an.
Ich stelle immer die ersten 30 min. Gameplay ein wenn ich ein neues Spiel installiert habe.

Aus dem EA Play z.B. schon Battlefield V und Jedi Fallen Order (alles in 4k und 60fps)


Gruss, AFRUGA67 (Gaming "immer uff pälzisch")
 
Thema:

EA Play nun auch auf dem PC im Xbox Game Pass enthalten

EA Play nun auch auf dem PC im Xbox Game Pass enthalten - Ähnliche Themen

  • Remote Play schlechte Qualität

    Remote Play schlechte Qualität: Hallo, ich habe seit gestern eine Xbox series X und wollte dann auch das remote Play auf Handy und Samsung Tablet testen. Allerdings mit der...
  • Remote Play Wlan Pixel probleme

    Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • XBOX X/S als Media/IPTV Player

    XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
  • Remote Play funktioniert nicht

    Remote Play funktioniert nicht: Hi! Kurz und knapp: Remote Play über das eigene Netzwerk funktioniert fabelhaft, wenn es das gleiche W-Lan Netzwerk ist. Folgendes habe ich dann...
  • Ähnliche Themen

    • Remote Play schlechte Qualität

      Remote Play schlechte Qualität: Hallo, ich habe seit gestern eine Xbox series X und wollte dann auch das remote Play auf Handy und Samsung Tablet testen. Allerdings mit der...
    • Remote Play Wlan Pixel probleme

      Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
    • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

      Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
    • XBOX X/S als Media/IPTV Player

      XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
    • Remote Play funktioniert nicht

      Remote Play funktioniert nicht: Hi! Kurz und knapp: Remote Play über das eigene Netzwerk funktioniert fabelhaft, wenn es das gleiche W-Lan Netzwerk ist. Folgendes habe ich dann...
    Oben