EA Play 2020 (Allgemeiner Thread)

Diskutiere EA Play 2020 (Allgemeiner Thread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mal Wasser trinken... Das ist gesund Herr @D0itD 😎
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Mal Wasser trinken... Das ist gesund Herr @D0itD 😎
 
D

dark-fate

Guest
Wann ist Hochzeit? Oder ist das etwas rein körperliches?
 
D

dark-fate

Guest
Also muss es ja was körperliches sein, da eine Hochzeit zwischen mehrere nicht gestattet ist. Ihr habt meine Aufmerksamkeit 🤪
 
  • Like
Reaktionen: Joe
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich sag mal Cross Play Apex Legends und das Spiel erscheint auch für die Switch
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Battlefield 3, bitte bitte bitte 👏👏👏👏👏👏
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich sag mal Cross Play Apex Legends und das Spiel erscheint auch für die Switch
Hast du mal ARK oder The Outer Worlds auf der Switch gesehen? Wie soll da ein Mehrspieler Shooter bitte spielbarer sein, wenn 60 Leute gleichzeitig spielen sollen?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Es wird aber wahr werden wie eben angekündigt wurde...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hast du mal ARK oder The Outer Worlds auf der Switch gesehen? Wie soll da ein Mehrspieler Shooter bitte spielbarer sein, wenn 60 Leute gleichzeitig spielen sollen?
Was meintest du?!? :ROFLMAO:
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Berauschend fand ich die EA Play ja nun nicht ...
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Das Event war typisch EA.
Es hätte dafür keinen Stream gebraucht.
Die lernen es in diesem Leben nicht mehr.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich fand es das erste Mal wieder ganz ordentlich von EA. Man geht endlich mal weg vom Standard 0815 Upgrade jedes Jahr.

Endlich fast durchgängig Cross Play und man hat endlich herausgefunden das die Nintendo Switch doch eine ganz interessante Konsole sein könnte XD.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Battle Royal auf der Switch fand ich nie berauschend, gerade in Verbindung mit Crossplay, du bist einfach so dermaßen im Nachteil dank FPS, Auflösung Sichtweite und Steuerung.
Gerade wenn man PS4/Xbox hat, würde ich zumindest diese Art Spiele nie auf der Switch zocken.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die bekommen bestimmt aim assist wie aufm handy also grob drehen und schießen xD
 
Thema:

EA Play 2020 (Allgemeiner Thread)

EA Play 2020 (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Remote Play schlechte Qualität

    Remote Play schlechte Qualität: Hallo, ich habe seit gestern eine Xbox series X und wollte dann auch das remote Play auf Handy und Samsung Tablet testen. Allerdings mit der...
  • Remote Play Wlan Pixel probleme

    Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • XBOX X/S als Media/IPTV Player

    XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
  • Remote Play funktioniert nicht

    Remote Play funktioniert nicht: Hi! Kurz und knapp: Remote Play über das eigene Netzwerk funktioniert fabelhaft, wenn es das gleiche W-Lan Netzwerk ist. Folgendes habe ich dann...
  • Ähnliche Themen

    • Remote Play schlechte Qualität

      Remote Play schlechte Qualität: Hallo, ich habe seit gestern eine Xbox series X und wollte dann auch das remote Play auf Handy und Samsung Tablet testen. Allerdings mit der...
    • Remote Play Wlan Pixel probleme

      Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
    • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

      Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
    • XBOX X/S als Media/IPTV Player

      XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
    • Remote Play funktioniert nicht

      Remote Play funktioniert nicht: Hi! Kurz und knapp: Remote Play über das eigene Netzwerk funktioniert fabelhaft, wenn es das gleiche W-Lan Netzwerk ist. Folgendes habe ich dann...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'RRLk'='RRLk

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHT9"="FHT9

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'C0FE'!='C0FE%
    Oben