EA Play 2020 (Allgemeiner Thread)

Diskutiere EA Play 2020 (Allgemeiner Thread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Am 18. Juni hält EA die EA Play via Livestream ab und zeigt sein Spieleangebot für das kommende Jahr bis Juni 2021. Neben den üblichen...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.904
Punkte für Reaktionen
6.924
Am 18. Juni hält EA die EA Play via Livestream ab und zeigt sein Spieleangebot für das kommende Jahr bis Juni 2021. Neben den üblichen Verdächtigen wie FIFA, Madden, NFL und wat weiß ich noch für Sportspiele gibt es sicherlich auch diverse Neuankündigungen unbekannter Spiele und Pläne für bestehende Spiele. Meine Vorhersage für die EA Play:

- Battlefield 6 wird erwähnt und zumindest angeteasert
- Battlefield 3 Remaster wird bestätigt, auch für dieses Jahr für die aktuellen Konsolen
- Mass Effect Trilogie Remaster wird bestätigt
- Star Wars Squadrons wird gezeigt
- Battlefield V Update zu den erweiterten privaten Servern wird gezeigt, soll ja im Juni erscheinen


Was erhofft ihr euch so?
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Fifa 21 und ich bin zufrieden.. :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Was zum neuen Battlefield wäre cool.
Anthem 2.0 scheint noch zu dauern. Da wird erstmal nichts kommen.
Vielleicht auch eine neue IP.
Star Wars und Fifa interessieren mich nicht so.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Nachdem in meinen Augen Fifa20 das schlechteste FIFA seit vielen vielen Jahren ist, kann es ja nur besser werden
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Um wieviel Uhr unserer zeit sollen das Event sein?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Gut dann bin ich raus. Da schlummer ich schon tief und fest :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Kommt BF3 Remaster denn nicht für PC ?? :(
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Denk wird für alle Plattformen kommen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.904
Punkte für Reaktionen
6.924
Kommt BF3 Remaster denn nicht für PC ?? :(
Was willst du da denn remastern, kannst es doch mit hoher fps und Auflösung zocken? 🤔
Ich tippe darauf, dass es nur für Konsolen kommt, von einer PC Fassung war bisher nicht die Rede.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Was willst du da denn remastern, kannst es doch mit hoher fps und Auflösung zocken? 🤔
Ich tippe darauf, dass es nur für Konsolen kommt, von einer PC Fassung war bisher nicht die Rede.
Ja Mensch da sagst DU was! Was stimmt nicht mit mir.. ich lad es erstmal runter XD thx

35831

krass hab sogar die L.E. ^^ Oh mann voll Bock drauf. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hu?
Klar sieht BF3 auf dem PC nicht schlecht aus, aber im Kern ist es immer noch ein 9 Jahre altes Spiel mit dem Grundgerüst von 360/PS3 Architektur.
Daher sind Texturen, Landschaften, AA, Lichteffekte auch nicht mehr das wahre, daher kann eine PC Version ganz klar ebenfalls eine Überarbeitung vertagen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Vor allem im Bezug auf die neuen RTX-Karten mit Raytracing usw.
 
D

dark-fate

Guest
Sinnlosestes Feature überhaupt, jetzt ballern Entwickler Unmengen in das statt einfach mehr auf Bildrate zu setzen 🙄
Sehe ich ehrlich gesagt nicht so. RT ist meiner Meinung nach das Feature das die Bildqualität in den letzten Jahren am weitesten vorangebracht hat. Spätestens mit der nächsten GPU Generation von Nvidia und DLSS 3.0 wird sich das richtig etablieren, da damit 4K mit 60 fps keinerlei Problem mehr ist.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Diese Frage lassen wir mal so im Raum stehen sonst weint hier gleich jemand 😏
Haha! Diesen jungen Bengels ...

Aber bis auf diesen Ausrutscher, bin sehr zufrieden mit Dir. Bitte genauso weiter posten täglich.

Gerne mir auch immer n PN, dass Du es erledigt hast.

Hahaha! Junge ich vernichte Dich in 2 Sätzen wenn ich will..

Ich mach nur Spaß.

Du bist toll.

mmh: Die Überschriften bitte definitiv kürzer und bitte IMMEr an die Quellenangabe denken!

Es ist nicht gerade, sich mit Reddit Tabellen zu schmücken als hättest Du sie selbst gemacht.

Ach..

Das wird.

Ich krieg dich hin!

hahaha!
 
  • Like
Reaktionen: Joe
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
D0itD du sollst hier nicht posten, wenn du besoffen bist! Schlaf deinen Rausch aus und komm dann bitte wieder. Danke! XOXO :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
D0itD du sollst hier nicht posten, wenn du besoffen bist! Schlaf deinen Rausch aus und komm dann bitte wieder. Danke! XOXO :D
Das stimmt sogar.

Tut mir leid Joe.

Du machst seit längerem die besten posts. Reddit hat ja früher immer bash gemacht..
 
Thema:

EA Play 2020 (Allgemeiner Thread)

EA Play 2020 (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Remote Play schlechte Qualität

    Remote Play schlechte Qualität: Hallo, ich habe seit gestern eine Xbox series X und wollte dann auch das remote Play auf Handy und Samsung Tablet testen. Allerdings mit der...
  • Remote Play Wlan Pixel probleme

    Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • XBOX X/S als Media/IPTV Player

    XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
  • Remote Play funktioniert nicht

    Remote Play funktioniert nicht: Hi! Kurz und knapp: Remote Play über das eigene Netzwerk funktioniert fabelhaft, wenn es das gleiche W-Lan Netzwerk ist. Folgendes habe ich dann...
  • Ähnliche Themen

    • Remote Play schlechte Qualität

      Remote Play schlechte Qualität: Hallo, ich habe seit gestern eine Xbox series X und wollte dann auch das remote Play auf Handy und Samsung Tablet testen. Allerdings mit der...
    • Remote Play Wlan Pixel probleme

      Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
    • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

      Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
    • XBOX X/S als Media/IPTV Player

      XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
    • Remote Play funktioniert nicht

      Remote Play funktioniert nicht: Hi! Kurz und knapp: Remote Play über das eigene Netzwerk funktioniert fabelhaft, wenn es das gleiche W-Lan Netzwerk ist. Folgendes habe ich dann...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'RRLk'='RRLk

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHT9"="FHT9

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'C0FE'!='C0FE%
    Oben