EA-Messestand Aufbau im Live-Stream

Diskutiere EA-Messestand Aufbau im Live-Stream im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Es wird schon fleißig getüftelt bei EA... Twitch
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Es wird schon fleißig getüftelt bei EA...

Twitch
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab den Stand letztes Jahr auf der Gamescom gesehen und das einzige Game was mich dort wirklich überzeugt hat war Titanfall.
Dieses Jahr im Lineup...ist eigentlich nur Mist. Dragon Age mal außen vorgenommen, aber dafür werd ich mich sicherlich nicht irgendwo anstellen :D

Der Microsoft-Stand dürfte deutlich interessanter sein (zumindest aus meiner Sicht). Bin jedenfalls sehr gespannt, was das Lineup bei Microsoft dieses Jahr umfasst, zum anzocken. :) Ich gehe davon aus das man Halo MCC antesten darf, sowie Forza Horizon 2. Evolve wäre natürlich auch toll. Der Rest is mir schon fast egal :D
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Da bin ich voll und ganz bei dir. War auch nur um mal reinzuschauen..
wie's halt so voran geht ;)
 
Thema:

EA-Messestand Aufbau im Live-Stream

EA-Messestand Aufbau im Live-Stream - Ähnliche Themen

  • Planet Zoo: Aufbau Simulation erscheint im Herbst

    Planet Zoo: Aufbau Simulation erscheint im Herbst: Um es gleich vorweg zu nehmen. Planet Zoo ist aktuell nur für den PC angekündigt. Aber vielleicht kommt der Titel ja auch auf die Konsole. Denn...
  • Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen

    Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen: Hallo Ich Bin ein Neuer Spieler in Fifa 19 Wir wollte gern ein Pro Club aufbauen und suchen Spieler Wir Fangen ganz von vorne an Da wir ü30...
  • Coversammlung aufbauen??

    Coversammlung aufbauen??: Guten Tag, da ich meine Xbox 360 Spiele und alle künftigen Spiele in DVD Hüllen in Blu Rays stecke, kam ich nun auf eine geile Idee. Ich musste...
  • Moin Moin wir die RSS F Jugend suchen Member!Rainbow 6 ( Platzhalter Name ) (Aufbau)

    Moin Moin wir die RSS F Jugend suchen Member!Rainbow 6 ( Platzhalter Name ) (Aufbau): Moin Moin Wir die RSS F Jugend sind ein neuer Clan am Rainbow Six Siege Himmel wir sind zur Zeit im Aufbau, und wollen zu einem Etablierten Clan...
  • Suche Mid skill Spieler für Clan Aufbau

    Suche Mid skill Spieler für Clan Aufbau: Wir vom SSU Clan sind auf der Suche nach mid Skill Halo 5 Spieler für unseren Clan, da wir uns selber noch im mid skill bereich sind Unsere Ziele...
  • Ähnliche Themen

    Oben