EA kündigt "EA HD" Spiele an. Mögliche Remaster von Mass Effect und Dead Space?

Diskutiere EA kündigt "EA HD" Spiele an. Mögliche Remaster von Mass Effect und Dead Space? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Bitte bitte bitee. Dead Space und Mass Effect verdienen eine Frischzellenkur :) https://twistedvoxel.com/ea-announce-multiple-games-ea-hd-title/...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Bitte bitte bitee. Dead Space und Mass Effect verdienen eine Frischzellenkur :)


Die EA Play ist Mitte Juni und ist EA's hauseigenes Event, wo neue Sachen via Livestream vorgestellt werden.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde ME benötigt gar kein Remaster.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Me eher nicht

dead space schon eher
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gerade Mass Effect finde ich wichtig und eine gute Entscheidung.
Vielleicht wird uns irgendwann ein ME "5" spendiert und sicherlich kennen einige den Flopp ME Andromeda, wenn man jetzt den Spielern zeigt das BioWare eigentlich gute Rollenspiele entwickeln kann, bzw. konnte, macht es vielleicht Hoffnung auf einen guten fünften Teil.

Gerade der erste Teil benötigt grundlegend eine Bearbeitung, Technik, Waffengefühl einfach furchtbar, erst ab Teil 2 wurde das gut.
 
A

Amortis

Guest
Also wenn dann ich wie gestern schonim Pop Thread erwähnt habe wäre ich um eine Box mit allen drei DS Teilen in 4K und 60FPS dankbar. Soll es Night dive machen Dann kommt was anständiges dabei rum.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Na endlich, noch mehr Remaster....
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also Mass Effect zumindest könnte ein Remaster technisch vertragen, oder vielleicht ein X Patch.
Hab vorhin mal kurz Teil 2 angeworfen und alter Schwede... das ist einfach miserabel gealtert.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Denke da kommt such einiges für die Switch davon . Haben sie ja mehrere Games angekündigt gestern nur ohne Namen
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Oh ja, Dead Space Trilogy Remastered in 4K/60 auf der One X und dann mit Raytracing auf der Series X. Das wäre ein Traum. :love:
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@Amortis Mir würde ein Remaster des ersten Teils für die XB1 wahrscheinlich schon reichen, weil Teil 2 und 3 ja eigentlich noch nicht so altbacken aussehen, obwohl sie schon 9 bzw. 7 Jahre alt sind. Aber da Visceral Games ja schon längst geschlossen ist und kaum noch welche vom Entwicklerteam bei EA beschäftigt sind (inklusive Glen Schofield), schraube ich meine Erwartungen mal nicht zu hoch. Die Serie ist leider mehr als tot, damit ist ein vierter Teil so gut wie ausgeschlossen, aber ein Remaster wäre ja etwas, wo EA schnell Geld machen könnte ohne all zu viel Aufwand.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
A

Amortis

Guest
Mal ein Tweed zu Nightdive absetzen, vielleicht machen sie es ja.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
@Amortis Mir würde ein Remaster des ersten Teils für die XB1 wahrscheinlich schon reichen, weil Teil 2 und 3 ja eigentlich noch nicht so altbacken aussehen, obwohl sie schon 9 bzw. 7 Jahre alt sind. Aber da Visceral Games ja schon längst geschlossen ist und kaum noch welche vom Entwicklerteam bei EA beschäftigt sind (inklusive Glen Schofield), schraube ich meine Erwartungen mal nicht zu hoch. Die Serie ist leider mehr als tot, damit ist ein vierter Teil so gut wie ausgeschlossen, aber ein Remaster wäre ja etwas, wo EA schnell Geld machen könnte ohne all zu viel Aufwand.
Remaster/Remakes benötigen überhaupt niemanden vom originalen Team. Siehe Modern Warfare/MW2 Remastered und die neuen Resident Evil Teile. Solange die Rechte beim Entwickler/Publisher liegen, können die dran setzen, wen sie wollen.
EA hat Studios wie Criterion, die Auftragsarbeiten machen. Criterion hat zum Beispiel Firestorm für Battlefield V und die Weltraumschlachten in Battlefront 2 gemacht. Wenn die jetzt die Aufgabe bekommen, Dead Space zu remastern, machen die das auch ordentlich.

Und was ich gerne hätte wäre ein Kingdoms of Amalur Remaster.
 
A

Amortis

Guest
Ok, schön das mich dahingehend mal jemand aufklärt, aber es ist immer schön zu wissen das jemand dabei ist der von damals die Visionen ins Remaster trägt.

Ja von KoA wäre ein Remaster auch herrlich zu sehen...Wer hat da die Rechte?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ok, schön das mich dahingehend mal jemand aufklärt, aber es ist immer schön zu wissen das jemand dabei ist der von damals die Visionen ins Remaster trägt.

Ja von KoA wäre ein Remaster auch herrlich zu sehen...Wer hat da die Rechte?
THQ Nordic hat die Rechte vom Staat Rhode Island zurück gekauft, nicht EA, sorry. Lange, verwirrende Geschichte.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
 
A

Amortis

Guest
Gut das EA die Rechte nicht mehr hat, oder sehe ich das falsch? Bei THQN lässt hoffen.
 
Thema:

EA kündigt "EA HD" Spiele an. Mögliche Remaster von Mass Effect und Dead Space?

EA kündigt "EA HD" Spiele an. Mögliche Remaster von Mass Effect und Dead Space? - Ähnliche Themen

  • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
  • EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!

    EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!: Unter anderem Jedi 2, einen Ego-Shooter und ein XCOM-artiges Taktikspiel. Alle drei von Respawn Entertainment (Titanfall, Apex Legends, Jedi...
  • Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an

    Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an: Bohemia Interactive hat auf Twitter mittgeteilt, dass am Montag ein neues Exklusiv Spiel für die Xbox One angekündigt wird. Die Ankündigung wird...
  • Minecraft: Story Mode - TellTaleGames kündigt neues Spiel an

    Minecraft: Story Mode - TellTaleGames kündigt neues Spiel an: Ja. Tatsächlich. Ihr seht richtig. TellTale arbeitet an einem Minecraftspiel, namens Minecraft: Story Mode - A TellTaleGames Series. Es wird 2015...
  • Battleborn: Gearbox kündigt neues Spiel an

    Battleborn: Gearbox kündigt neues Spiel an: Am heutigen Abend enthüllten 2K Games und die Schöpfer der Borderlands-Reihe, Gearbox Software, überraschend ihr neustes Projekt namens...
  • Ähnliche Themen

    Oben