EA kündigt "EA HD" Spiele an. Mögliche Remaster von Mass Effect und Dead Space?

Diskutiere EA kündigt "EA HD" Spiele an. Mögliche Remaster von Mass Effect und Dead Space? im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Bitte bitte bitee. Dead Space und Mass Effect verdienen eine Frischzellenkur :) https://twistedvoxel.com/ea-announce-multiple-games-ea-hd-title/...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.912
Xbox Gamertag
AWU Hades
Bitte bitte bitee. Dead Space und Mass Effect verdienen eine Frischzellenkur :)


Die EA Play ist Mitte Juni und ist EA's hauseigenes Event, wo neue Sachen via Livestream vorgestellt werden.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.136
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde ME benötigt gar kein Remaster.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.632
Me eher nicht

dead space schon eher
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.232
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Gerade Mass Effect finde ich wichtig und eine gute Entscheidung.
Vielleicht wird uns irgendwann ein ME "5" spendiert und sicherlich kennen einige den Flopp ME Andromeda, wenn man jetzt den Spielern zeigt das BioWare eigentlich gute Rollenspiele entwickeln kann, bzw. konnte, macht es vielleicht Hoffnung auf einen guten fünften Teil.

Gerade der erste Teil benötigt grundlegend eine Bearbeitung, Technik, Waffengefühl einfach furchtbar, erst ab Teil 2 wurde das gut.
 
A

Amortis

Guest
Also wenn dann ich wie gestern schonim Pop Thread erwähnt habe wäre ich um eine Box mit allen drei DS Teilen in 4K und 60FPS dankbar. Soll es Night dive machen Dann kommt was anständiges dabei rum.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.764
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Na endlich, noch mehr Remaster....
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.232
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Also Mass Effect zumindest könnte ein Remaster technisch vertragen, oder vielleicht ein X Patch.
Hab vorhin mal kurz Teil 2 angeworfen und alter Schwede... das ist einfach miserabel gealtert.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
139
Xbox Gamertag
switchler78
Denke da kommt such einiges für die Switch davon . Haben sie ja mehrere Games angekündigt gestern nur ohne Namen
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
452
Xbox Gamertag
KMChris95
Oh ja, Dead Space Trilogy Remastered in 4K/60 auf der One X und dann mit Raytracing auf der Series X. Das wäre ein Traum. :love:
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
452
Xbox Gamertag
KMChris95
@Amortis Mir würde ein Remaster des ersten Teils für die XB1 wahrscheinlich schon reichen, weil Teil 2 und 3 ja eigentlich noch nicht so altbacken aussehen, obwohl sie schon 9 bzw. 7 Jahre alt sind. Aber da Visceral Games ja schon längst geschlossen ist und kaum noch welche vom Entwicklerteam bei EA beschäftigt sind (inklusive Glen Schofield), schraube ich meine Erwartungen mal nicht zu hoch. Die Serie ist leider mehr als tot, damit ist ein vierter Teil so gut wie ausgeschlossen, aber ein Remaster wäre ja etwas, wo EA schnell Geld machen könnte ohne all zu viel Aufwand.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
A

Amortis

Guest
Mal ein Tweed zu Nightdive absetzen, vielleicht machen sie es ja.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.912
Xbox Gamertag
AWU Hades
@Amortis Mir würde ein Remaster des ersten Teils für die XB1 wahrscheinlich schon reichen, weil Teil 2 und 3 ja eigentlich noch nicht so altbacken aussehen, obwohl sie schon 9 bzw. 7 Jahre alt sind. Aber da Visceral Games ja schon längst geschlossen ist und kaum noch welche vom Entwicklerteam bei EA beschäftigt sind (inklusive Glen Schofield), schraube ich meine Erwartungen mal nicht zu hoch. Die Serie ist leider mehr als tot, damit ist ein vierter Teil so gut wie ausgeschlossen, aber ein Remaster wäre ja etwas, wo EA schnell Geld machen könnte ohne all zu viel Aufwand.
Remaster/Remakes benötigen überhaupt niemanden vom originalen Team. Siehe Modern Warfare/MW2 Remastered und die neuen Resident Evil Teile. Solange die Rechte beim Entwickler/Publisher liegen, können die dran setzen, wen sie wollen.
EA hat Studios wie Criterion, die Auftragsarbeiten machen. Criterion hat zum Beispiel Firestorm für Battlefield V und die Weltraumschlachten in Battlefront 2 gemacht. Wenn die jetzt die Aufgabe bekommen, Dead Space zu remastern, machen die das auch ordentlich.

Und was ich gerne hätte wäre ein Kingdoms of Amalur Remaster.
 
A

Amortis

Guest
Ok, schön das mich dahingehend mal jemand aufklärt, aber es ist immer schön zu wissen das jemand dabei ist der von damals die Visionen ins Remaster trägt.

Ja von KoA wäre ein Remaster auch herrlich zu sehen...Wer hat da die Rechte?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.912
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ok, schön das mich dahingehend mal jemand aufklärt, aber es ist immer schön zu wissen das jemand dabei ist der von damals die Visionen ins Remaster trägt.

Ja von KoA wäre ein Remaster auch herrlich zu sehen...Wer hat da die Rechte?
THQ Nordic hat die Rechte vom Staat Rhode Island zurück gekauft, nicht EA, sorry. Lange, verwirrende Geschichte.
 
A

Amortis

Guest
Gut das EA die Rechte nicht mehr hat, oder sehe ich das falsch? Bei THQN lässt hoffen.
 
Thema:

EA kündigt "EA HD" Spiele an. Mögliche Remaster von Mass Effect und Dead Space?

EA kündigt "EA HD" Spiele an. Mögliche Remaster von Mass Effect und Dead Space? - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass: Neue Spiele für August angekündigt

    Xbox Game Pass: Neue Spiele für August angekündigt: Microsoft hat nun offiziell angekündigt, welche Spiele neu in den Game Pass aufgenommen werden. Auf folgende Spiele dürfen sich Abonnenten des...
  • Fortnite - Battle-Royal-Modus für 100 Spieler angekündigt

    Fortnite - Battle-Royal-Modus für 100 Spieler angekündigt: Fortnite erhält noch in diesem Monat den Battle-Royale-Modus. In diesem Modus treten 100 Spieler auf einer großen Map gegeneinander an. In dem...
  • Xbox Game Pass mit Zugriff auf über 100 Spiele angekündigt

    Xbox Game Pass mit Zugriff auf über 100 Spiele angekündigt: Microsoft hat überraschend den Xbox Game Pass angekündigt, eine Art Abonnement für 9,99€ pro Monat, mit dem Käufer Zugriff zu mehr als 100 Spielen...
  • Blockbuster Spielereihe "Avengers" angekündigt - Square Enix + Marvel

    Blockbuster Spielereihe "Avengers" angekündigt - Square Enix + Marvel: Hallo! "Marvel Entertainment und Square Enix freuen sich, heute ihre mehrjährige Partnerschaft für die Entwicklung mehrerer...
  • ID@Xbox - 31 Spiele angekündigt

    ID@Xbox - 31 Spiele angekündigt: Microsoft hat auf der Game Developers Conference in San Francisco 31 neue Indie-Spiele im Rahmen seines ID@Xbox-Programms angekündigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben