EA bestätigt Teilnahme am Smart Delivery Feature

Diskutiere EA bestätigt Teilnahme am Smart Delivery Feature im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Also nun auch EA. Einmal kaufen, alle Versionen erhalten. Nett :)...
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Also wenn man mich gefragt hätte, welcher Publisher im Zweifel nicht dieses Smart Delivery Feature unterstützen wird, hätte ich EA genannt. :LOL:
Rockstar wäre für mich auch ausgeschlossen, nachdem sie diesen Cross-Gen-Scheiß mit GTA V durchgezogen haben, wo sich anscheinend viele Leute das Spiel 3x zum Vollpreis gekauft haben.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95

...ab 12:13 mal eine gute Zusammenfassung dazu: Ausgerechnet EA, dem gierigsten und unbeliebtesten Publisher, den es überhaupt gibt, macht bei Smart Delivery mit. Trotzdem sind es für mich Verbrecher, daran ändert sich nix.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sehr gut. Aber auch notwendig. Mehrfach für das gleiche Spiel zahlen muss nicht sein.
 
A

Amortis

Guest
Wunderbar, das wird ja immer besser. Vorbei die Zeiten wie bei Rayman Legends wo man auf die bessere Version warten musste. Nun ist endlich Schluß mit der doppelten Abzockerei...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Also wenn man mich gefragt hätte, welcher Publisher im Zweifel nicht dieses Smart Delivery Feature unterstützen wird, hätte ich EA genannt. :LOL:
Rockstar wäre für mich auch ausgeschlossen, nachdem sie diesen Cross-Gen-Scheiß mit GTA V durchgezogen haben, wo sich anscheinend viele Leute das Spiel 3x zum Vollpreis gekauft haben.
Ich nehme es Rockstar/Take2 bis heute noch krumm, dass sie eine Next Gen Version verneint haben, nur dass ich mir die 360 Version hole...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich nehme es Rockstar/Take2 bis heute noch krumm, dass sie eine Next Gen Version verneint haben, nur dass ich mir die 360 Version hole...
Das und das es nicht mal ein Xbox One X/ PS4 Pro Update für GTA 5 gibt.
Kann nicht verstehen warum Rockstar noch immer so einen guten Ruf hat. Die machen gute Spiele, aber viel Fan Service gibt es da auch nicht gerade.
 
A

Amortis

Guest
Naja ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das nach EA und den MGS jetzt noch ein anderer Publisher nein sagen kann. Und wenn dann wird das Internet dafür sorgen das sie ihren Kurs ändern müssen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.867
Punkte für Reaktionen
6.896
Die machen gute Spiele,
Du meinst das ernst, oder? GTA Online und RDR2/Online sind der letzte Mist. GTA Online ist mittlerweile nur noch ein Grieffest für Kinder und RDR2 eine Schlaftablette von Spiel. RDR Online das selbe wie GTA Online, nur Idioten, die andere abfucken. Dazu sind beide Spiele randvoll mit Pay 2 Win Mechaniken (Shark Cards überspringen einen mega gigantischen Grind um gutes Zeug zu bekommen).

Rockstar ist viel schlimmer als EA.
 
A

Amortis

Guest
Bin mal gespannt ob THQ Nordic dazu sagt, oder Devolter Digital. Wenn Activision wieder einen Deal mit Sony eingehen wird, was ist dann mit Smart Delivery bei uns?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Du meinst das ernst, oder? GTA Online und RDR2/Online sind der letzte Mist. GTA Online ist mittlerweile nur noch ein Grieffest für Kinder und RDR2 eine Schlaftablette von Spiel. RDR Online das selbe wie GTA Online, nur Idioten, die andere abfucken. Dazu sind beide Spiele randvoll mit Pay 2 Win Mechaniken (Shark Cards überspringen einen mega gigantischen Grind um gutes Zeug zu bekommen).

Rockstar ist viel schlimmer als EA.
Das meine ich ernst. Wobei ich Red Dead Redemption 2 noch nicht gezockt habe. Aber eine schlechte Qualität würde ich den Rockstar Spielen nicht zuweisen. Auch wenn gerade bei RDR2 das Spieltempo und der fast schon "Simulations" Charakter sicher nicht jeden zusagt. Aber vielen gefällt es auch.

Bei den Shark Cards bin ich wiederum bei dir. Ich meine, GTA 5 bringt Unmengen an Geld durch MTs ein. Wer nicht sehr viel zockt, muss fast schon Echtgeld investieren, um die ganzen Inhalte nutzen zu können. Nur Rockstar wird dafür gefühlt kaum kritisiert und bei EA springen alle sofort auf sobald die auch nur den Namen hören.

Ich bin mal gespannt ob Rockstar GTA 5 nochmal auf der Next Gen veröffentlicht. Und natürlich RDR 2. Oder ob die auch Smart Deliveri unterstützten und zumindest RDR 2 ein kostenloses Upgrade für alle Besitzer bekommt.
 
Thema:

EA bestätigt Teilnahme am Smart Delivery Feature

EA bestätigt Teilnahme am Smart Delivery Feature - Ähnliche Themen

  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt

    Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt: https://www.ign.com/articles/xbox-game-pass-friends-and-family-plan-confirmed-initial-pricing-details-revealed
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • PS5 Green Hell als VR2 Releasetitel bestätigt.

    PS5 Green Hell als VR2 Releasetitel bestätigt.: "Green Hell" wird für PlayStation VR2 erscheinen. Der Launch soll bis Ende 2023 erfolgen und von den Erfahrungen profitieren, die mit den...
  • Ähnliche Themen

    Oben