EA-Account von Xbox trennen

Diskutiere EA-Account von Xbox trennen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Abend Wir haben auf dem Profil von meinem Sohn ein Problem. Er ist jetzt alt genug und hat sich ein eigenes Origin bzw EA Profil erstellt, da...
HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Abend
Wir haben auf dem Profil von meinem Sohn ein Problem.
Er ist jetzt alt genug und hat sich ein eigenes Origin bzw EA Profil erstellt, da sein ursprüngliches EA Profil ein Kinderprofil ist und er somit nicht die Web App etc nutzen kann. Wir versuchen nun krampfhaft, das EA Profil vom Xbox Profil zu lösen. Aber es geht einfach nicht. Das kann doch nicht sein, dass man sich bei Fifa nicht mit einem neuen Profil anmelden kann. Hat jemand eventuell eine Lösung parat?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Abend
Wir haben auf dem Profil von meinem Sohn ein Problem.
Er ist jetzt alt genug und hat sich ein eigenes Origin bzw EA Profil erstellt, da sein ursprüngliches EA Profil ein Kinderprofil ist und er somit nicht die Web App etc nutzen kann. Wir versuchen nun krampfhaft, das EA Profil vom Xbox Profil zu lösen. Aber es geht einfach nicht. Das kann doch nicht sein, dass man sich bei Fifa nicht mit einem neuen Profil anmelden kann. Hat jemand eventuell eine Lösung parat?
Hätte man bei EA das Kinderprofil nicht einfach umstellen können?
Ein EA-Kinderkonto in ein EA-Teenagerkonto umwandeln
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Das geht leider nicht. Er könnte es erst nach seinem Geburtstag auf ein Teenagerkonto ändern. Das erfüllt aber nicht den Zweck. Mit jetzt bald 14 ist er aber alt genug, um die Companion App zu nutzen und Ultimate frei zu spielen. Das geht mit dem blöden Kinderkonto leider nicht. Und wir finden keine Möglichkeit, auf der Xbox bei Fifa sein neues EA-Profil anzumelden
 
D

dark-fate

Guest
Geht glaube ich leider nicht. Ich habe auch gerade das Problem, dass ich sonst einfach meine ganzen Apex Cosmetics auf den PC mitnehmen könnte. Naja, zur Not verkloppe ich den XBOX Account für 1000 € :D
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Nach 30 mal Email-Anfrage senden und Passwort ändern hat es endlich geklappt sich bei dem Kinderaccount anzumelden und es von Xbox live zu trennen. Unfassbar was das für eine Torture war.
warum macht EA das so kompliziert?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Account Anmeldungen oder Passwort ändern haben bei mir in 10+ Jahren immer first try funktioniert bei EA also keine Ahnung.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Das Kinderkonto ist von 2017 und war automatisch verknüpft. Natürlich wussten wir das alte Passwort nicht mehr. Und bei Passwort ändern kam die blöde E-Mail nicht an. Aber gestern hat es dann doch endlich geklappt und wir kamen in den Account :D
Man muss aber mehrere Schritte machen. Da muss man erstmal durchblicken.
 
Thema:

EA-Account von Xbox trennen

EA-Account von Xbox trennen - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

    Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • Xbox Account gesperrt

    Xbox Account gesperrt: Stimmt das was der Support dort schreibt? Weil dort steht dauerhaft. Auf der Enforcement Seite kann ich mich nicht einloggen. Bin vor 2 Tagen...
  • Xbox Account gehackt - Was nun?

    Xbox Account gehackt - Was nun?: Wunderschönen guten Morgen meine lieben 👋 Mir wurden über Nacht meine 2 Xbox Accounts gehackt... Netterweise haben sie direkt alles geändert und...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

      Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
    • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

      Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
    • Xbox Account gesperrt

      Xbox Account gesperrt: Stimmt das was der Support dort schreibt? Weil dort steht dauerhaft. Auf der Enforcement Seite kann ich mich nicht einloggen. Bin vor 2 Tagen...
    • Xbox Account gehackt - Was nun?

      Xbox Account gehackt - Was nun?: Wunderschönen guten Morgen meine lieben 👋 Mir wurden über Nacht meine 2 Xbox Accounts gehackt... Netterweise haben sie direkt alles geändert und...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/ea-account-von-xbox-trennen.40437/

    Oben