Ea Access

Diskutiere Ea Access im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand für mich einen Code für 1 Monat Ea Access hätte, da ich dies gerne mal testen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snoop2611

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand für mich einen Code für 1 Monat Ea Access hätte, da ich dies gerne mal testen möchte. Ich habe versucht bei "Codes zu verschenken" rein zu schreiben hat aber leider nicht funktioniert.

Schonmal im voraus Danke und wäre schön wenn du dich über PN melden würdest. 😊

Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
dann kauf dir einen monat dann kannst du es testen meinst die andern bekommen das zeug umsonst ...

S

Snoop2611

Threadstarter
Kannst du mir denn sagen wo man günstig daran kommt? Danke und Gruß

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wir sind nicht der Weihnachtsmann.

-Geschlossen-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ea Access

Ea Access - Ähnliche Themen

• Gears 5: Xbox One X Limited Edition Bundle & mehr Gears 5 Accessoirs

Gears 5: Xbox One X Limited Edition Bundle & mehr Gears 5 Accessoirs: In einem Monat erscheint Gears 5. Passend dazu wurde nun das Xbox One X Limited Edition Bundle vorgestellt. Dieses enthält eine Xbox One X Gears...
  • Wann gibt es Fifa 19 auf EA Access?

Wann gibt es Fifa 19 auf EA Access?: Hi, ich habe mir eine XBOX gekauft und habe mir auch ein EA Access Account zugelegt(weil ein Kumpel meinte das es da Fifa 19 gibt). Nur leider...
  • Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?

Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?: Hi. Wisst ihr ob das Star Wars Jedi Fallen Order auch Teil vom Origin Access Paket sein wird? Kostenlos spielen ist vielleicht etwas übertrieben...
  • Global Accessibility Awarness Days

Global Accessibility Awarness Days: Find ich immer wieder großartig, wie Microsoft versucht solche Menschen zu unterstützen. Bitte mehr davon.:(y)...
  • Keine Anthem Demo im Origin Access Store

Keine Anthem Demo im Origin Access Store: Ich finde nirgendwo die Demo zu Anthem unter den Origin Access Games. Nur Anthem selbst, aber ohne Demo. Dafür den Hinweis das es im Februar...