Ea Access

Diskutiere Ea Access im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey ich habe die Xbox jetzt knapp 1 Monat . Habe heute den ea Access Pass gesehen und frag mich echt ob es sich lohnt ... Wie ist das mit dlcs...
T

Tiri

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ceesam040
Hey ich habe die Xbox jetzt knapp 1 Monat . Habe heute den ea Access Pass gesehen und frag mich echt ob es sich lohnt ... Wie ist das mit dlcs?

EA Access - EA

Danke!!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Dlc musst extra kaufen dafür gibts rabatt?!
Bei bf4 zb wurde second assault dlc auch kostenlos hinzugefügt zu ea acces.

Du kannst solange du ea acces hast die spiele spielen die angeboten werden
Spiele wie bf hardline was im märz released wird kannst paar tage vor release zocken für paar stunden eine art demo.dein fortschritt wird wenn du das spiel kaufst übernommen.

Ich hole ea acces im märz und dann wenn star wars battlefront kommt so zahl ich 4€ spare aber 10%?
 
blicc0815

blicc0815

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
blicc0815
Wie Anilman schon geschrieben hat ist der DLC von BF4 Second Assault der einzige den es bisher für lau gab. Ich persönlich bin ein EA-Accsess Mitglied von der ersten Stunde an. Hatte ich gleich zu beginn gebucht schon allein wegen BF4.

Jetzt neu ist NBA Live 15 dazu gekommen. Also wenn man auf das Zeug von EA steht ist es sicher kein schlechtes Angebot. 10% Rabatt auf das neue Zeug gibt es auch immer.
 
T

Tiri

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ceesam040
Da ich Bf Fan bin aber eher am pc gespielt habe würde es sich schon lohnen :)) also würde ja bf4 bekommen wenn ich es richtig sehe und hardline günstiger ... Obwohl der Shop ja sowieso teurer ist :eek:
 
Crack

Crack

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
II Crack II
ich habe mir gerade nen Monat geholt für 4 €.Lade jetzt gerade die Spiele runter.Mal sehen,denke für die paar Euros kann man nichts verkehrt machen.Mich interessiert allerdings ob ich die Spiele auch noch spielen kann wenn ich Offline bin?!
 
blicc0815

blicc0815

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
blicc0815
Da ich Bf Fan bin aber eher am pc gespielt habe würde es sich schon lohnen :)) also würde ja bf4 bekommen wenn ich es richtig sehe und Hardline günstiger ... Obwohl der Shop ja sowieso teurer ist :eek:
Jupp BF4 und das Second Assault DLC für lau. Bei Hardline solltest du dann 10% vergünstigt bekommen. Wobei das meist immer noch mehr ist als im Shop.

ich habe mir gerade nen Monat geholt für 4 €.Lade jetzt gerade die Spiele runter.Mal sehen,denke für die paar Euros kann man nichts verkehrt machen.Mich interessiert allerdings ob ich die Spiele auch noch spielen kann wenn ich Offline bin?!
Ich kann dir mit Sicherheit sagen das du nicht mehr Spielen kannst wenn dein Monats-Abo abgelaufen ist. Ich denke mal so wird es sich auch verhalten wenn du Offline spielen willst.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also bf hardline mit premium wird bestimmt 120€ kosten und 12€ weniger zahlen ist was feiner vor release zocken und ein paar neue spiele für 1 monat lohnt sich schon.

Wenn star wars kommt wieder ea acces holen und sparen und wieder spiele haben :)

Es lohnt sich für jeden digital spiel käufer grad vor release ist sehr interessant,da viele br käufer ja so schon vor release spielen.
 
noX1609

noX1609

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
12
Habe auch EA Access und hin zufrieden damit. Werde BF Hardline testen und wenns gut ist es mit dem Rabatt aus RU für umgerechnet knapp 33€ kaufen, günstiger geht es nicht :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Habe ich auch :) hat sich alleine schon für UFC und Peggle gelohnt.
 
T

Tiri

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ceesam040
Ich denke mit dem offline spielen wird es so sein das du alle 24 std wieder online gehen musst ? So wie bei spotify oder anderen Programmen.

Ok danke! Werde ich es mir auch mal ein Monat gönnen. :)


-kann geschlossen werden
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Was ist dieses offline?
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Also ich muss schon sagen das EA Access Programm gefällt mir ich hab nach NfS Rivals und BF4, UFC und NBA 15 jetzt noch Madden 15 :D fehlt nur noch Fifa 15 dann kann ich mein Fifa in GameStop 9.99ers verscherbeln :D

Jetzt NEU!!! Madden 15
EA Access Spiel in der Vault - AreaGames.de
 
Zuletzt bearbeitet:
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Wollte es auch schon Posten, die kloppen echt alles weg, hoffentlich bald nhl 15 :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
also mit ufc und madden 15 sind jetzt zwei games drin für die allein sich schon ea access bei mir lohnt. für 24,99 im jahr kann man da eigentlich nichts falsch machen. Man zahlt aktell sowieso nur aufgerundet 2, 80€ für eines dieser Spiele im Jahr. Und welche Videothel gibt dir bitte Battlefield 4 für 2,80€ im Jahr? :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wann kann man BFH testen? Ging das nicht immer 2 Wochen vor Release?
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
kann mir wer sagen wieso madden 15 um die 50 Euro kostet und man es nicht im Vault runter laden kann?

Schon erledigt [emoji4] Nach nem Neustart konnte ich es Installieren [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich wollte jetzt keine neuen Thread aufmachen...
Daher meine Frage, gilt bei EA Access auch die 10% Rabatt für X360 DLC´s?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Gilt nur für Xbox One Inhalte glaube ich.
 
Thema:

Ea Access

Ea Access - Ähnliche Themen

  • All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU

    All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU: Hi zusammen, nach der Xbox 360 wollte ich mal wieder einer Xbox und habe einige Noobfragen :D Ich konnte einen All Access Xbox Series X-Bundle...
  • XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar

    XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar: Nach erfolgreichem Launch in den USA startet Microsoft nun auch in Deutschland das Gaming-Komplett-Abonnement Xbox All Access. Ab einem...
  • Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC

    Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC: Hallo, es gibt mal wieder ein Spiel im Game Pass als Early Access. Medieval Dynasty - Sieht nach erstem anspielen ganz nett aus von der Grafik...
  • Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren

    Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren: Guten Tag, ich bin jetzt seit über einem Jahr begeisterter XBOX Spieler und bis jetzt lief mit der Konsole auch alles reibungslos. Seit ein paar...
  • "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell)

    "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell): Das All-Inclusive-Paket "Xbox All Access" kommt zum Start der neuen Konsolengeneration in 12 Ländern, aber wohl vorerst nicht nach Deutschland...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ea access offline spielen

    ,

    ea access xbox one forum

    ,

    access ea offline spiele spielen

    ,
    Ea Access Verfallen die Spiele
    , Erfahrung moi EA Acess, lohnt sich ea access, ea access xbox one offline spielen
    Oben