ea access nervt!

Diskutiere ea access nervt! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; ey freunde ich habe ea access und würde gern B1 Demo für 10 std. spielen, geht auch aber alle 12min - 9min blendet die ea info ein das die Demo...
T

tf_Def

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
ey freunde
ich habe ea access und würde gern B1 Demo für 10 std. spielen, geht auch aber alle 12min - 9min blendet die ea info ein das die Demo noch ***Stunden zu spielen ist.
Voll nerv besonders im Multiplayer. Habe schon ea app und das Game gelöscht und neu installiert wird nicht besser. Ich zahl doch? Wäre ok wenn jede 1.Std die info kommt aber alle paar minuten. Voll NERV!

Was könnt ich tun? Support von EA gibt auch keine Antwort.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Da machst Du gar nichts....das scheint von EA so gewollt zu sein. Das hatt jeder bei der Testversion
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist so leider, aber bei fetten 10 Gratis Stunden verständlich. Manch einer spielt ja die Kampagne durch in der Zeit
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Man kann nur das erste Kapitel der Kampagne spielen. Battlefield 1 hatte ich bisher nicht auf der Xbox gespielt aber bei Fifa 17 wurde mir da gar nichts eingeblendet. Nur beim Starten des Spiels sehe ich wie viel Zeit noch übrig ist.
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
ist nur bei BF1 so

warum auch immer
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
man kann sich auch echt bisschen anstellen... die hauptgründe für ea Access sind die vault, das man spiele bereits vor release zocken kann und die 10%... Das zeitlich begrenzte Free to Play ist ne super Sache vor allem für Leute die noch unentschlossen sind... ob da jetzt jede Sekunde, Minute oder Stunde ein Hinweis kommt wie lange man noch spielen kann ist doch bumpel!
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du könntest die Benachrichtigung von Apps komplett deaktivieren. Aber das macht dir vielleicht andere probleme. Weil du dann von gar keinen apps mehr die Benachrichtigung bekommst.

Oder wird diese Mitteilung etwa in Battlefield direkt eingeblendet?
 
R

RobbyRobb

Guest
es ploppt eine meldung auf die du bestätigen mußt.
nicht so wie bei einem erfolg.
es nervt ist klar ich habe aber trotz dem einen medic auf rang 13 und medic rang 7 gespielt.
kurz 2 mal B drücken wenn die meldung kommt und gut es lagt dadurch halt kurz ....
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist natürlich doof, aber besser als es nur blind kaufen zu können. Ich warte sowieso noch, bis es nächstes jahr in der Vault landet.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Du weißt schon, dass es sich um eine "Testversion" handelt?
Muss man mit aller Gewalt negatives suchen und beanstanden?
Sei froh, dass sie dir 10 Stunden zur Verfügung stellen, und zwar noch weit vor Verkaufsstart!
Mit dem, ab und an bestätigen, ist doch nicht sooo schlimm.
Dennoch wünsche ich noch Spaß am Spiel ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es gibt eben Gratis (gut) und Gratis (böse)... WOLLEN ich? Natürlich auch Gratis (gut) ohne Pop Up, voller Content und das in unbegrenztem Zeitraum :D
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Weiß jemand ob die 10 Stunden im Hintergrund weiterlaufen? Also selbst wenn man ein anderes Spiel startet und die Konsole sich im "schnelles hochfahren" befindet?!
Also meine 10 Stunden waren schon merkwürdig schnell zuende. Laut Battlefield App habe ich auch "erst" 5h45min gespielt.

Ich habe das Spiel auch nicht zehnmal gestartet, so dass man sagen könnte jede angefangene Stunde wird voll berechnet oder so...

Seltsam
 
He4deX

He4deX

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
He4deX
Lief denn das Spiel im Hintergrund weiter ? Sprich du warst im Dashboard aber hattest das Spiel noch am laufen ?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Eigentlich nicht. Hatte extra Fifa noch kurz gestartet, damit müsste BF1 ja beendet sein.
Naja, bis morgen kann ich nun auch noch warten.
Seltsamerweise hatte ich die Benachrichtungen, von der die meisten sprechen, nicht gehabt.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Du musst Bf komplett beenden. Nur ins Menü gehen reicht nicht, da läuft die Zeit weiter
 
R

RobbyRobb

Guest
geht einfach ins Dashboard und ruft mit der Menü taste das menü auf und schliesst die anwendung dann ist es auch wirklich beendet ....
ich hatte nach denn 10std laut gamercard 10std 30 min gespielt.
und natürlich läuft die zeit ab wenn das spiel weiter läuft .....
 
X

XxJakeBluesxX

Dabei seit
24.09.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Claudio566
Ich habe auch schon ca. 3 Stunden die Demo per EA Access gezockt und hatte die Einblendung nicht.
 
R

RobbyRobb

Guest
Die hat wohl leider auch nicht jeder es ist wohl schon ein wenig ein bug weil es auch leute hatten die es bereits gekauft hatten.
es gibt aber auf jedenfall noch keine Lösung für das Problem sprich er kann mit leben oder es lassen ;)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich musste alle 3-4 Minuten bestätigen dass ich die Demo spiel. Nicht selten bin ich deshalb auch auf den Schlachtfeld gefallen.

Das war definitiv zu oft. Ich denke aber dass es ein Fehler ist weil ich es in dem Ausmaß noch nie hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
in diesen abständen kann das gar nicht gewollt gewesen sein weil es eher abschreckt und absolut nervt mich hatte es aber zum glück nicht abgehalten meinen spass an dem spiel zu haben und dadurch das spiel zu kaufen aber wer weiß ob ich das auch getan hätte wenn ich die beta nicht störungsfrei hätte spielen können.
 
Thema:

ea access nervt!

ea access nervt! - Ähnliche Themen

  • All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU

    All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU: Hi zusammen, nach der Xbox 360 wollte ich mal wieder einer Xbox und habe einige Noobfragen :D Ich konnte einen All Access Xbox Series X-Bundle...
  • XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar

    XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar: Nach erfolgreichem Launch in den USA startet Microsoft nun auch in Deutschland das Gaming-Komplett-Abonnement Xbox All Access. Ab einem...
  • Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC

    Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC: Hallo, es gibt mal wieder ein Spiel im Game Pass als Early Access. Medieval Dynasty - Sieht nach erstem anspielen ganz nett aus von der Grafik...
  • Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren

    Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren: Guten Tag, ich bin jetzt seit über einem Jahr begeisterter XBOX Spieler und bis jetzt lief mit der Konsole auch alles reibungslos. Seit ein paar...
  • "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell)

    "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell): Das All-Inclusive-Paket "Xbox All Access" kommt zum Start der neuen Konsolengeneration in 12 Ländern, aber wohl vorerst nicht nach Deutschland...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    battlefield 1 demo ea access xbox one multiplayer nicht möglich

    ,

    watchdogs 2 demo auf xbox one nur mit ea access

    Oben