EA Access Kontogebunden?

Diskutiere EA Access Kontogebunden? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi, kurze Frage an die jenigen die EA Access haben bzw. damit Erfahrungen gemacht haben. Wenn ich auf Profil 1 EA Access habe und meine Konsole...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Hi,

kurze Frage an die jenigen die EA Access haben bzw. damit Erfahrungen gemacht haben.

Wenn ich auf Profil 1 EA Access habe und meine Konsole die Heimkonsole ist, können dann andere Profile auf meiner Konsole die EA Access Spiele nutzen?

Anilman

Anilman

Nein leider nicht.
Ist profilvebunden
Somit musst du ständig online sein...

Thema:

EA Access Kontogebunden?

Sucheingaben

xbox one ea accsess acc gebunden

,

ea acsessheimkonsole

,

ea access xbox one geteilt

EA Access Kontogebunden? - Ähnliche Themen

• Gears 5: Xbox One X Limited Edition Bundle & mehr Gears 5 Accessoirs

Gears 5: Xbox One X Limited Edition Bundle & mehr Gears 5 Accessoirs: In einem Monat erscheint Gears 5. Passend dazu wurde nun das Xbox One X Limited Edition Bundle vorgestellt. Dieses enthält eine Xbox One X Gears...
  • Wann gibt es Fifa 19 auf EA Access?

Wann gibt es Fifa 19 auf EA Access?: Hi, ich habe mir eine XBOX gekauft und habe mir auch ein EA Access Account zugelegt(weil ein Kumpel meinte das es da Fifa 19 gibt). Nur leider...
  • Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?

Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?: Hi. Wisst ihr ob das Star Wars Jedi Fallen Order auch Teil vom Origin Access Paket sein wird? Kostenlos spielen ist vielleicht etwas übertrieben...
  • Global Accessibility Awarness Days

Global Accessibility Awarness Days: Find ich immer wieder großartig, wie Microsoft versucht solche Menschen zu unterstützen. Bitte mehr davon.:(y)...
  • Keine Anthem Demo im Origin Access Store

Keine Anthem Demo im Origin Access Store: Ich finde nirgendwo die Demo zu Anthem unter den Origin Access Games. Nur Anthem selbst, aber ohne Demo. Dafür den Hinweis das es im Februar...