EA Access ist vom 12-22 Juni gratis :)

Diskutiere EA Access ist vom 12-22 Juni gratis :) im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; EA games in The Vault now include Battlefield Hardline, EA SPORTS UFC, Battlefield 4, FIFA 16, Dead Space, Madden NFL 16, Dragon Age: Inquisition...
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
EA games in The Vault now include Battlefield Hardline, EA SPORTS UFC, Battlefield 4, FIFA 16, Dead Space, Madden NFL 16, Dragon Age: Inquisition, Rory McIlroy PGA TOUR, NHL15, Titanfall, Plants vs. Zombies Garden Warfare, Need for Speed Rivals, NBA LIVE 15, Peggle 2, FIFA 14, and Madden NFL 14.

Khazmadu

Khazmadu

Dann passt es ja super das man aktuell mit dem preview System update keine EA Access Titel installieren kann :(

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Dann passt es ja super das man aktuell mit dem preview System update keine EA Access Titel installieren kann :(
Hahaha da hat EA ja nen super Timing hingelegt. XD

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wo steht jetzt was von Gratis? :D
Auf der offiziellen Homepage finde ich auch nichts.

R

RobbyRobb

Guest
heute ist auch der 9 Juni und nicht der 12.
und der Bug das man nichts installieren kann ist auch schon behoben ;)

Thema:

EA Access ist vom 12-22 Juni gratis :)

EA Access ist vom 12-22 Juni gratis :) - Ähnliche Themen

• Gears 5: Xbox One X Limited Edition Bundle & mehr Gears 5 Accessoirs

Gears 5: Xbox One X Limited Edition Bundle & mehr Gears 5 Accessoirs: In einem Monat erscheint Gears 5. Passend dazu wurde nun das Xbox One X Limited Edition Bundle vorgestellt. Dieses enthält eine Xbox One X Gears...
  • Wann gibt es Fifa 19 auf EA Access?

Wann gibt es Fifa 19 auf EA Access?: Hi, ich habe mir eine XBOX gekauft und habe mir auch ein EA Access Account zugelegt(weil ein Kumpel meinte das es da Fifa 19 gibt). Nur leider...
  • Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?

Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?: Hi. Wisst ihr ob das Star Wars Jedi Fallen Order auch Teil vom Origin Access Paket sein wird? Kostenlos spielen ist vielleicht etwas übertrieben...
  • battlefield 1 early enlister + Ea access

battlefield 1 early enlister + Ea access: Hallo, ich hab mal eine Frage zum early Access und ea Access. Wenn ich ea Access habe kann ich ja schon ab dem 13.10 Spielen aber nur 10...
  • Microsoft - "EA Access ist ein Game-Changer"

Microsoft - "EA Access ist ein Game-Changer": In der letzten Woche kündigte Electronic Arts den Xbox One-exklusiven "EA Access"-Service an, der es den Spielern ermöglicht, gegen eine kleine...