[EA Access] Fifa 15 Testversion kann nicht gespielt werden

Diskutiere [EA Access] Fifa 15 Testversion kann nicht gespielt werden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Fifa 15 Testversion kann nicht gespielt werden, es kommt folgende Fehlermeldung: Lustigerweise gehen alle anderen Spiele von EA ACcess und ja...
D

dervali

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
30
Fifa 15 Testversion kann nicht gespielt werden, es kommt folgende Fehlermeldung:

IMG_20141025_143449.jpg

Lustigerweise gehen alle anderen Spiele von EA ACcess und ja, selbstverständlich bin ich mit meinem Account angemeldet, über den ich EA Access geordert habe.
Das es bei meinen Kids nicht geht wenn die PVZ oder NFS spielen wollen kann ich ja irgendwo noch nachvollziehen, aber das ich selbst nicht spielen kann, verstehe ich leider nicht.

Habe das Game schon mehrfach neu heruntergeladen, aber immer das selbe Fehlerbild...

Jemand ne Idee?
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Also bei mir kam die Fehlermeldung auch mal aber ich konnte dann trotzdem normal spielen und hatte keine Probleme, also denke ich es sollte sich in Kürze von alleine lösen, wenn nicht vielleicht mal den EA-Support im Live-Chat kontaktieren, vielleicht können die dort weiterhelfen!
 
D

dervali

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
30
Naja, ich habe das Problem mittlerweile über Wochen :D

Lustigerweise kann ich spielen während der Installation. Ist das Spiel fertig installiert kommt die Fehler Meldung
 
D

dervali

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
30
keiner eine Idee hierzu?
 
Thema:

[EA Access] Fifa 15 Testversion kann nicht gespielt werden

[EA Access] Fifa 15 Testversion kann nicht gespielt werden - Ähnliche Themen

  • Wann gibt es Fifa 19 auf EA Access?

    Wann gibt es Fifa 19 auf EA Access?: Hi, ich habe mir eine XBOX gekauft und habe mir auch ein EA Access Account zugelegt(weil ein Kumpel meinte das es da Fifa 19 gibt). Nur leider...
  • FIFA 18 - Trial-Version auf EA Access und Origin Access verfügbar

    FIFA 18 - Trial-Version auf EA Access und Origin Access verfügbar: Abonnenten von EA Access und Origin Access können ab sofort FIFA 18 10 Stunden lang ausprobieren. Sowohl der Singleplayer- als auch...
  • Verkaufe Verkaufe Fifa 17 Code+1 Monat Ea Access+14 Tage Probe abo

    Verkaufe Verkaufe Fifa 17 Code+1 Monat Ea Access+14 Tage Probe abo: Ich verkaufe hier den Fifa 17 Code aus dem Fifa Bundel oben drauf lege ich 1 Monat Ea Access und das 14 Tage Probe abo. Preislich möchte ich 35€...
  • Verkaufe Xbox One Fifa 17 Code plus 1 Monat EA access

    Verkaufe Xbox One Fifa 17 Code plus 1 Monat EA access: Huhu, habe ein Xbox One Fifa 17 Code mit 1 Monat ES Access über und verkauf die Codes hier. Habe so an 35 Euro gedacht, Bezahlung per PayPal...
  • Verkaufe Fifa 17 + 1 Monat ea Access + 14 Tage Xbox Gold Trial

    Verkaufe Fifa 17 + 1 Monat ea Access + 14 Tage Xbox Gold Trial: Hi, wie der Titel schon sagt. Verkaufe die drei Codes. Versand erfolgt per eMail. 40€ für alle drei Codes zusammen. Einfach melden VIele Grüße
  • Ähnliche Themen

    Oben