Ea Access = Ea play

Diskutiere Ea Access = Ea play im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.ea.com/de-de/news/access-changes-to-ea-play Ab 18 August heisst EA Access nun EA Play auf dem pc heisst es dann EA PLAY vormals...
Anilman

Anilman

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443

Ab 18 August heisst EA Access nun EA Play

auf dem pc heisst es dann
EA PLAY vormals origin Access
EA PLAY PRO vormals Origin premier

mal sehen ob es EA play Pro auch für die xbox geben wird.Dann kann ich mir die spiele käufe fast komplett sparen.

aktuell kostet origin premier auf dem pc 100€ im jahr
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.878
Punkte für Reaktionen
6.898
Und was wird aus der jährlichen hauseigenen Messe EA Play? Heißt die dann EA Access? xD
 
Anilman

Anilman

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ea play play give me youre money play

die aktionäre haben sich über EA beschwert weil die hohen tiere mehr geld haben wollten.
Also ne bonuszahlung nach Performance glaube ich.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hm ganz ehrlich hab ich mich auf PC immer gewundert warum man das Origin nennt. Aber hier gehts wohl nur um den Names des Abos ?
 
Anilman

Anilman

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ja um den abo wie der game pass bloß von EA

ab 18 ist es soweit dann wissen wir ggf mehr ob es die "pro" variante auch für die xbox geben wird.

da die meisten spiele die ich kaufe von
Microsoft 1rst party
EA
Ubisoft

released werden.
Aber es müssen entsprechend auch genug spiele released werden das es sich lohnt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Finde EA Play nicht schlecht.
Aber mir langt der Game Pass. Zwei Spiele Abos brauche ich nicht.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Finde EA Play nicht schlecht.
Aber mir langt der Game Pass. Zwei Spiele Abos brauche ich nicht.
Jeff grubb und andere Branchen Insider/Größen haben angedeutet das wohl ea Play in den Gamepass integriert wird. Es bleibt spannend . Hab bisher beides und es sind so locker 200 Titel die man spielen kann
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jeff grubb und andere Branchen Insider/Größen haben angedeutet das wohl ea Play in den Gamepass integriert wird. Es bleibt spannend . Hab bisher beides und es sind so locker 200 Titel die man spielen kann

Das wäre sehr gut, läuft aber wahrscheinlich auf eine Preisanpassung nach oben hinaus. Aber trotzdem, Gamepass inkl. EA. HolladieWaldfee :p
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jeff grubb und andere Branchen Insider/Größen haben angedeutet das wohl ea Play in den Gamepass integriert wird. Es bleibt spannend . Hab bisher beides und es sind so locker 200 Titel die man spielen kann
Ja, das Gerücht gibt es. Es wäre dann wohl das preiswerte EA Play Angebot. Nicht ganz unrealistisch. Oder es wird ein Angebot geben womit man mit dem Game Pass das EA Play Abo günstiger bekommt. Ähnlich wie bei Sky/Netflix.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Und nebenbei wurden aus den 3,99/Monat nun 4,99/Monat...
 
Thema:

Ea Access = Ea play

Ea Access = Ea play - Ähnliche Themen

  • All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU

    All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU: Hi zusammen, nach der Xbox 360 wollte ich mal wieder einer Xbox und habe einige Noobfragen :D Ich konnte einen All Access Xbox Series X-Bundle...
  • XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar

    XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar: Nach erfolgreichem Launch in den USA startet Microsoft nun auch in Deutschland das Gaming-Komplett-Abonnement Xbox All Access. Ab einem...
  • Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC

    Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC: Hallo, es gibt mal wieder ein Spiel im Game Pass als Early Access. Medieval Dynasty - Sieht nach erstem anspielen ganz nett aus von der Grafik...
  • EA Access play first Trial - Spielzeit ca. 2-3h

    EA Access play first Trial - Spielzeit ca. 2-3h: Wer EA Access hat kann bereits seit einigen Tagen Mirror's Edge Catalyst spielen. Wenn man sich auf die Hauptmissionen konzentriert ist man damit...
  • EA Access - Free Play Days

    EA Access - Free Play Days: Hallo zusammen, ab heute sind ja die EA Access Free Play Days, wo Goldmitglieder die EA Access testen können. Ich habe den Hub auch schon eine...
  • Ähnliche Themen

    • All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU

      All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU: Hi zusammen, nach der Xbox 360 wollte ich mal wieder einer Xbox und habe einige Noobfragen :D Ich konnte einen All Access Xbox Series X-Bundle...
    • XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar

      XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar: Nach erfolgreichem Launch in den USA startet Microsoft nun auch in Deutschland das Gaming-Komplett-Abonnement Xbox All Access. Ab einem...
    • Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC

      Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC: Hallo, es gibt mal wieder ein Spiel im Game Pass als Early Access. Medieval Dynasty - Sieht nach erstem anspielen ganz nett aus von der Grafik...
    • EA Access play first Trial - Spielzeit ca. 2-3h

      EA Access play first Trial - Spielzeit ca. 2-3h: Wer EA Access hat kann bereits seit einigen Tagen Mirror's Edge Catalyst spielen. Wenn man sich auf die Hauptmissionen konzentriert ist man damit...
    • EA Access - Free Play Days

      EA Access - Free Play Days: Hallo zusammen, ab heute sind ja die EA Access Free Play Days, wo Goldmitglieder die EA Access testen können. Ich habe den Hub auch schon eine...
    Oben