EA Access Dragon Age: Inquisition

Diskutiere EA Access Dragon Age: Inquisition im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi, wie ist das mit EA Access, wird man Dragon Age: Inquisition auch im sogenannten VAULT haben und für die 25 Euro im Jahr spielen können? EA...
K

keamas

Threadstarter
Hi,
wie ist das mit EA Access, wird man Dragon Age: Inquisition auch im sogenannten VAULT haben und für die 25 Euro im Jahr spielen können?

EA Access - EA

Oder kann man Dragon Age: Inquisition nur in der 6 Stunden Trail testen können und dann für 10 % weniger kaufen?

Auf disem Bild ist es mit aufgeführt mit den ganten Spielen die man wohl spielen kann...

1406237585481.jpg

Weiter untern findet man das Spiel unter PLAY FIRST aufgelistet.
Aber wird das Spiel nach erscheinen in den VAULT wandern?
Oder passiert sowas dann erst wenn das spiel etwas älter ist z.B. nach einem Jahr...

Weiss jemand mehr ?

M

motte49

Xbox Gamertag
motte49
es ist nicht im Vault du kannst 6 std spielen danach für 10% weniger kaufen ist ein super game

KGL

KGL

Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Noch ist es nicht im Vault drin es dauert auch bis es überhaupt reinkommen würde! Die werden ein Spiel ja nicht direkt nach release dareinpacken! Das würde sich für EA ja garnicht lohnen,denn dann würde auf xbox das fast garkeiner kaufen..

bigdani

bigdani

Ich denk und hoffe das als nächstes UFC ins Magazin kommt [emoji4]

renegade0107

renegade0107

Xbox Gamertag
Styles0107
Ich denke NBA 14 könnte als nächstes in die Vault kommen.

Thema:

EA Access Dragon Age: Inquisition

EA Access Dragon Age: Inquisition - Ähnliche Themen

• Gears 5: Xbox One X Limited Edition Bundle & mehr Gears 5 Accessoirs

Gears 5: Xbox One X Limited Edition Bundle & mehr Gears 5 Accessoirs: In einem Monat erscheint Gears 5. Passend dazu wurde nun das Xbox One X Limited Edition Bundle vorgestellt. Dieses enthält eine Xbox One X Gears...
  • Wann gibt es Fifa 19 auf EA Access?

Wann gibt es Fifa 19 auf EA Access?: Hi, ich habe mir eine XBOX gekauft und habe mir auch ein EA Access Account zugelegt(weil ein Kumpel meinte das es da Fifa 19 gibt). Nur leider...
  • Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?

Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?: Hi. Wisst ihr ob das Star Wars Jedi Fallen Order auch Teil vom Origin Access Paket sein wird? Kostenlos spielen ist vielleicht etwas übertrieben...
  • Global Accessibility Awarness Days

Global Accessibility Awarness Days: Find ich immer wieder großartig, wie Microsoft versucht solche Menschen zu unterstützen. Bitte mehr davon.:(y)...
  • Dragon Age free trial für ea-access Mitglieder

Dragon Age free trial für ea-access Mitglieder: Xbox One owners with EA Access to get free Dragon Age: Inquisition trial Nov. 13 | Windows Central If you own a Xbox One and also subscribe to...