EA Access Dragon Age: Inquisition

Diskutiere EA Access Dragon Age: Inquisition im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, wie ist das mit EA Access, wird man Dragon Age: Inquisition auch im sogenannten VAULT haben und für die 25 Euro im Jahr spielen können? EA...
K

keamas

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
wie ist das mit EA Access, wird man Dragon Age: Inquisition auch im sogenannten VAULT haben und für die 25 Euro im Jahr spielen können?

EA Access - EA

Oder kann man Dragon Age: Inquisition nur in der 6 Stunden Trail testen können und dann für 10 % weniger kaufen?

Auf disem Bild ist es mit aufgeführt mit den ganten Spielen die man wohl spielen kann...

1406237585481.jpg

Weiter untern findet man das Spiel unter PLAY FIRST aufgelistet.
Aber wird das Spiel nach erscheinen in den VAULT wandern?
Oder passiert sowas dann erst wenn das spiel etwas älter ist z.B. nach einem Jahr...

Weiss jemand mehr ?
 
M

motte49

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
es ist nicht im Vault du kannst 6 std spielen danach für 10% weniger kaufen ist ein super game
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Noch ist es nicht im Vault drin es dauert auch bis es überhaupt reinkommen würde! Die werden ein Spiel ja nicht direkt nach release dareinpacken! Das würde sich für EA ja garnicht lohnen,denn dann würde auf xbox das fast garkeiner kaufen..
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Ich denk und hoffe das als nächstes UFC ins Magazin kommt [emoji4]
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Ich denke NBA 14 könnte als nächstes in die Vault kommen.
 
Thema:

EA Access Dragon Age: Inquisition

EA Access Dragon Age: Inquisition - Ähnliche Themen

  • All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU

    All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU: Hi zusammen, nach der Xbox 360 wollte ich mal wieder einer Xbox und habe einige Noobfragen :D Ich konnte einen All Access Xbox Series X-Bundle...
  • XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar

    XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar: Nach erfolgreichem Launch in den USA startet Microsoft nun auch in Deutschland das Gaming-Komplett-Abonnement Xbox All Access. Ab einem...
  • Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC

    Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC: Hallo, es gibt mal wieder ein Spiel im Game Pass als Early Access. Medieval Dynasty - Sieht nach erstem anspielen ganz nett aus von der Grafik...
  • Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren

    Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren: Guten Tag, ich bin jetzt seit über einem Jahr begeisterter XBOX Spieler und bis jetzt lief mit der Konsole auch alles reibungslos. Seit ein paar...
  • Dragon Age free trial für ea-access Mitglieder

    Dragon Age free trial für ea-access Mitglieder: Xbox One owners with EA Access to get free Dragon Age: Inquisition trial Nov. 13 | Windows Central If you own a Xbox One and also subscribe to...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:ea.com/de_dragon age/inquisition accessirs

    Oben