EA Access ab heute für alle auf der XBox One

Diskutiere EA Access ab heute für alle auf der XBox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; EA Access ab heute für alle auf der Xbox One - EA News
Mekong

Mekong

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
mekong68
Mach dich bereit, das Beste von EA zu spielen. EA Access, eine komplett neue Art, EA-Spiele zu spielen, ist ab heute für alle Xbox One Besitzer in Deutschland verfügbar. Wir haben dieses neue Programm vor ein paar Wochen im Rahmen einer Betaphase für eine begrenzte Anzahl an Spielern gestartet und freuen uns, es heute für die breite Xbox One Community zu öffnen.

Für nur 3,99 Euro pro Monat (oder 24,99 Euro für ein Jahr) haben Mitglieder die Möglichkeit, über „Das Magazin“ einige unserer beliebtesten Xbox One Spiele herunterzuladen und zu spielen. Zum Start ist eine hervorragende Auswahl an Spielen verfügbar: Starte die Action mit Battlefield 4, EA SPORTS FIFA 14 und Madden NFL 25 und erlebe, warum Peggle 2 eines der beliebtesten Puzzle-Spiele ist. „Das Magazin“ wird im Laufe der Zeit um weitere Spiele ergänzt, du wirst also immer etwas Unterhaltsames zum Spielen haben.

Als Mitglied bekommst du bis zu fünf Tage vor offiziellem Release die Möglichkeit, neue EA Spiele zu testen. Mach dich bereit, Madden NFL 15, FIFA 15, NHL 15 und Dragon Age: Inquisition bereits vor Release herunterzuladen und eine begrenzte Zeit anzuspielen. Und wenn du weiterspielen möchtest? Dein Spielfortschritt wird gespeichert, so dass du – wenn du dich für einen Kauf entscheidest – an der Stelle weiterspielen kannst, an der du nach dem Test aufgehört hast.

Digitale Einkäufe von EA Spielen für die Xbox One, DLCs und virtuelle Währungen für Xbox Live werden für EA Access Mitglieder 10 Prozent günstiger sein.* Wenn dir also gefällt, was du während der Testphase gespielt hast, bekommst du das Spiel für deine Sammlung 10 Prozent günstiger, sobald es veröffentlicht wird. Das gilt auch für digitale Erweiterungen und Battlepacks für Battlefield oder neue Packs für FIFA Ultimate Team.

Für nur 3,99 Euro pro Monat kannst du alle Vorteile von EA Access ausprobieren. Und das ist erst der Anfang. Leg‘ jetzt los!
EA Access ab heute für alle auf der Xbox One - EA News
 
T

Tom1860

Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
kommt das mit dem Xbox One August Update?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
werde ich mir zulegen. geile sache das.:(y):
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Kann man aber immer noch nicht mit MS Guthaben bezahlen oder
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Kann man aber immer noch nicht mit MS Guthaben bezahlen oder
keine ahnung, sry. aber es wäre nett, wenn die leute, welche es schon haben, ein paar tipps für uns hätten. wie funzt das ganze ?:(y):
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wird glaub ich auch nicht kommen. Gold kann man ja auch nicht mit Guthaben kaufen... oder irre ich mich da ?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ich glaube auch das abos nicht mit Guthaben kaufbar sind
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich habe gelesen, das man ea access im gamestop kaufen kann. also das abo meine ich.;)
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Kann mir einer sagen wann die das Geld abheben ?
Würde es mir nämlich holen aber ich muss noch meine Handyrechnung bezahlen es sei denn EA hebt das Geld erst nächsten Monat oder nach dem 21 ab :D
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wo kann ich das Abo denn kündigen? Habe weder in der App noch in dem Einstellungen was gefunden.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Klicke auf mein PayPal zum bezahlen und er sagt mir "Ein Problem ist aufgetreten..."
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Kann mir einer sagen wann die das Geld abheben ?
Würde es mir nämlich holen aber ich muss noch meine Handyrechnung bezahlen es sei denn EA hebt das Geld erst nächsten Monat oder nach dem 21 ab :D
Das Konto wird sofort belastet.
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Meins wurde noch nicht belastet, obwohl ich schon seit anfang an da bin
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Hey Leute, kann mir wer sagen wo man sie Anmelden muss. Finde es leider nicht. danke [emoji4]
 
F

Farfan20

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Kann ich auch über den US Store EA Access abonnieren und dann nach dem runterladen auf deutsch nutzen? Ich hab noch ne Menge US Guthaben, daher würde ich gerne den US EA access service nutzen um die 10% Spielerabatt zu bekommen..
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich bin zu blöd, ich find EA Acces noch nicht zum laden^^
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Ah okay danke [emoji4]
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Jo, hatte als erstes nur in spiele und dann in apps gesucht, so fand ich nix :)
 
Thema:

EA Access ab heute für alle auf der XBox One

EA Access ab heute für alle auf der XBox One - Ähnliche Themen

  • All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU

    All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU: Hi zusammen, nach der Xbox 360 wollte ich mal wieder einer Xbox und habe einige Noobfragen :D Ich konnte einen All Access Xbox Series X-Bundle...
  • XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar

    XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar: Nach erfolgreichem Launch in den USA startet Microsoft nun auch in Deutschland das Gaming-Komplett-Abonnement Xbox All Access. Ab einem...
  • Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC

    Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC: Hallo, es gibt mal wieder ein Spiel im Game Pass als Early Access. Medieval Dynasty - Sieht nach erstem anspielen ganz nett aus von der Grafik...
  • Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren

    Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren: Guten Tag, ich bin jetzt seit über einem Jahr begeisterter XBOX Spieler und bis jetzt lief mit der Konsole auch alles reibungslos. Seit ein paar...
  • "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell)

    "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell): Das All-Inclusive-Paket "Xbox All Access" kommt zum Start der neuen Konsolengeneration in 12 Ländern, aber wohl vorerst nicht nach Deutschland...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ea access code

    ,

    ea access code kaufen

    ,

    ea access mit xbox guthaben

    ,
    ea access ohne kreditkarte
    , ea access bezahlen, ea access mit xbox guthaben bezahlen, ea access paypal, ea access mit guthaben bezahlen, ea access lastschrift, ea access mit xbox live guthaben, xbox one ea access ohne kreditkarte, ea access kündigen, ea access bezahlen ohne kreditkarte, gamestop ea access, ea access per paypal, ea access code kaufen ohne kreditkarte , ea access bezahlmethoden, wie kann ich ea access bezahlen, ea access zahlung, ea access xbox one ohne kreditkarte, ea access xbox guthaben, ea access mit PayPal bezahlen , ea Access mit xbox live Guthaben kaufen, ea acces mit xbox live card bezahlen, ea access
    Oben