EA Acces - Spiele bleiben im Magazin

Diskutiere EA Acces - Spiele bleiben im Magazin im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; In einem Interview seitens Computer and Videogames erklärt Chief-Operating-Officer Peter Moore von Electronic Arts, dass Spiele aus dem EA...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
In einem Interview seitens Computer and Videogames erklärt Chief-Operating-Officer Peter Moore von Electronic Arts, dass Spiele aus dem EA Acces-Programm, die kostenlos im Magazin zur Verfügung stehen, nicht nachträglich entfernt werden.

Das bedeutet, dass Spiele wie Madden NFL 25 oder Battlefield 4 auch in den nächsten Jahren spielbar sein werden.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Meldung wurde schon im Forum gepostet.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Aber im passendem Thread gepostet. ;)
Einer reicht doch dafür....
So kindisch wie das klingt... aber das ist nun unfair.

Tassilo postet die News in einem extra Thread, dass Quantum Break auf der gamescom gezeigt wird, obwohl es schon lange bekannt ist und hier wurde es einmal im EA Acces Thread geschrieben inzwischen von den 100 Beiträgen und ich bekomm hier ein auf's Maul. Ganz ehrlich: Eure Logik ist total sinnlos. Keiner klappert den langen Thread hier im Forum ab um das herauszufinden, ich bin nicht 24/7 im Forum und schau mir nicht jeden Thread am, bevor ich ein Thema poste, um zu schauen, ob es das vielleicht in Mitten von hunderten Beiträgen schon gibt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich finds gut, das don den thread eröffnet hat. ist ja immerhin eine news, nicht wahr?
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Leider ist nfl nur auf englisch,für mich unbrauchbar.ich kenne mich mit nfl überhaupt nicht aus.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ansichtssache. Man hätte es in den anderen thread schreiben können, geht aber nach wenigen Beiträgen unter. Durch den neuen thread hier sieht es jeder, andern seits wahr es einen neuen thread würdig? Immerhin geht der thread jetzt schnell unter da es nur eine Information ist über die es ja nichts weiteres zu diskutieren gibt.
Wie man es auch macht, es ist falsch.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Tschuldigung don, darfst deinen Thread behalten! ;)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich finds nur "unfair" wenn ein thema geschlossen wird den es nochmal gibt und wenn ein mod einem 2ten macht das der bleibt
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ansichtssache. Man hätte es in den anderen thread schreiben können, geht aber nach wenigen Beiträgen unter. Durch den neuen thread hier sieht es jeder, andern seits wahr es einen neuen thread würdig? Immerhin geht der thread jetzt schnell unter da es nur eine Information ist über die es ja nichts weiteres zu diskutieren gibt.
Wie man es auch macht, es ist falsch.
ich finds gut, wenn solche news in neue thread verpackt werden. denn ich komme sehr oft, sehr spät von der arbeit. wenn ich dann noch alle möglichen threads, welche seitenlang weitergeführt wurden während ich arbeiten mußte, durchlesen soll, da sage ich nein danke. so entgeht mir manchmal was, zugegeben. aber genau deswegen empfinde ich solche neuen threads als gute sache.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Leider ist nfl nur auf englisch,für mich unbrauchbar.ich kenne mich mit nfl überhaupt nicht aus.
ja leider nicht auf deutsch. aber ich finde den sport an sich sehr interessant.
es gibt auch auf youtube deutsche erklärungen über den groben ablauf. hat mir sehr geholfen und da ich des englischen mächtig bin habe ich auch viel Spaß mit dem Game, auch wenn man sicher nicht alles so genau versteht.

aber back2topic.
finde es gut dass die games im magazin bleiben. hoffentlich kommt bald schon was neues hinzu, bin sehr gespannt
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
ich finds gut, wenn solche news in neue thread verpackt werden. denn ich komme sehr oft, sehr spät von der arbeit. wenn ich dann noch alle möglichen threads, welche seitenlang weitergeführt wurden während ich arbeiten mußte, durchlesen soll, da sage ich nein danke. so entgeht mir manchmal was, zugegeben. aber genau deswegen empfinde ich solche neuen threads als gute sache.
Ich im prinzip auch.
Nur allein der titel reicht als information.
deswegen ja ob sich thread lohnt mit einer information die sich in einem satz verpacken lässt.

Aber immerhin haben wir jetzt eine diskussion ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich im prinzip auch.
Nur allein der titel reicht als information.
deswegen ja ob sich thread lohnt mit einer information die sich in einem satz verpacken lässt.

Aber immerhin haben wir jetzt eine diskussion ;)
wir haben ja auch so wenige diskussionen. nicht wahr?:D
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Habe mir das abo nur wegen NFL geholt (den rest hatte ich schon) um den Service mal auszuprobiren. Wenn in der Zukunft noch mehr Spiele dazu kommen wie NBA oder NFS werde ich das abo aufjedenfall um 12 Monate verlängern.

PS: Football ist so lahm, soviele unterbrechungen, kein Flüssiges Spielen wie beim Fußball, überhaupt nicht mein ding, immerhin gabs ein paar Erfolge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Habe mir das abo nur wegen NFL geholt (den rest hatte ich schon) um den Service mal auszuprobiren. Wenn in der Zukunft noch mehr Spiele dazu kommen wie NBA oder NFS werde ich das abo aufjedenfall um 12 Monate verlängern.

PS: Football ist so lahm, soviele unterbrechungen, kein Flüssiges Spielen wie beim Fußball, überhaupt nicht mein ding, immerhin gabs ein paar Erfolge :)
hey arris. könntest auch mal wieder öfters hier aufschlagen, mein guter. ;)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ohne Tapatalk Feed hätte ich das nicht mitbekommen, also absolut gerechtfertigter Thread...
 
Thema:

EA Acces - Spiele bleiben im Magazin

EA Acces - Spiele bleiben im Magazin - Ähnliche Themen

  • ACC Neuer Beginner Server

    ACC Neuer Beginner Server: Hi@all hab mal ein server für Asseto Corsa Competizione erstellet ACC SERVER: Beginner QuatropalleTV Barcelona wer will kan joinen vielspass
  • Dolby Acces einstellungen

    Dolby Acces einstellungen: Hallo,ich habe mir gerade auf meine Xbox One "Dolby Acces" heruntergeladen. Jetzt will ich in den Einstellungen einstellen,dass es auch für meine...
  • Ea Acces games ohne Disk spielen???

    Ea Acces games ohne Disk spielen???: Also würde gerne mal wissen ob es jemand bestätigen kann mein Kumpel kann games die er aus der videothek geliehen hat BF Hardline und Golf über EA...
  • Spiel mit Acc

    Spiel mit Acc: Hi, zur Zeit werden viele Spiele mit Acc angeboten wobei man sich dann auf seiner Konsole mit den zugeschickten Daten einloggen soll dann wird...
  • Spiel über Acc kauf in Ebay

    Spiel über Acc kauf in Ebay: Servus , ich werde mir die Tage endlich meine Xbox One holen, als ich in ebay mal geschaut hab was spiele so kosten bin ich über das hier...
  • Ähnliche Themen

    • ACC Neuer Beginner Server

      ACC Neuer Beginner Server: Hi@all hab mal ein server für Asseto Corsa Competizione erstellet ACC SERVER: Beginner QuatropalleTV Barcelona wer will kan joinen vielspass
    • Dolby Acces einstellungen

      Dolby Acces einstellungen: Hallo,ich habe mir gerade auf meine Xbox One "Dolby Acces" heruntergeladen. Jetzt will ich in den Einstellungen einstellen,dass es auch für meine...
    • Ea Acces games ohne Disk spielen???

      Ea Acces games ohne Disk spielen???: Also würde gerne mal wissen ob es jemand bestätigen kann mein Kumpel kann games die er aus der videothek geliehen hat BF Hardline und Golf über EA...
    • Spiel mit Acc

      Spiel mit Acc: Hi, zur Zeit werden viele Spiele mit Acc angeboten wobei man sich dann auf seiner Konsole mit den zugeschickten Daten einloggen soll dann wird...
    • Spiel über Acc kauf in Ebay

      Spiel über Acc kauf in Ebay: Servus , ich werde mir die Tage endlich meine Xbox One holen, als ich in ebay mal geschaut hab was spiele so kosten bin ich über das hier...

    Sucheingaben

    welche spiele kommen noch in das ea magazin

    Oben