Ea Acces games ohne Disk spielen???

Diskutiere Ea Acces games ohne Disk spielen??? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also würde gerne mal wissen ob es jemand bestätigen kann mein Kumpel kann games die er aus der videothek geliehen hat BF Hardline und Golf über EA...
K

Killerbasti

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Also würde gerne mal wissen ob es jemand bestätigen kann mein Kumpel kann games die er aus der videothek geliehen hat BF Hardline und Golf über EA Acces starten und spielen obwohl die Disk länhst wieder abgegeben wurde?? Kann es bei mir nicht reproduzieren aber habe es live gesehen!!
Und die Gamezeiten bezüglich Test liegen weit über 20 stunden
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die spiele in der vault
Bspw bf4 kannste ohne disk spielen sofern es in der vault ist.
Kommende spiele kann man als demo spielen sofern von ea natürlich.

Wenn die konsole gebraucht ist kann es sein das manche spiele spielbar sind obwohl man sie nicht besitzt aber darüber zu reden wie das geht usw darf ich dir nicht sagen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber Hardline ist noch nicht in der Vault ;)
 
K

Killerbasti

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
das mit der vault weiss ich und er hat nix verändet oder illegales gemacht Hardline und dieses golf game aus der Videothek installiert und wenn er jetzt in ea acces ist kann er auf spielen gehen und beide starten ohne disk
 
Maxaushamburg

Maxaushamburg

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
204
das mit der vault weiss ich und er hat nix verändet oder illegales gemacht Hardline und dieses golf game aus der Videothek installiert und wenn er jetzt in ea acces ist kann er auf spielen gehen und beide starten ohne disk
Dann aber pssst und nicht weiter sagen, soll er es doch genießen [emoji6]
 
K

Killerbasti

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
wollte ja nur wissen ob es bekannt ist oder ne logische erklärung gibt
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
wollte ja nur wissen ob es bekannt ist oder ne logische erklärung gibt

Eine mögliche Erklärung wäre, dass Hardline wohl das nächste Spiel sein wird welches bei Acces mit dabei ist. Sind vielleicht die Server schon vorbereitet nur das es halt noch nicht drinsteht.
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Von Battlefield Hardline gibt es eine Testversion in der Vault.
Daran könnte es auch liegen.
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Ja, von Battlefield Hardline und PGA Tour gibt's zurzeit eine kostenlose Testversion in der Vault. Die hat dein Kumpel sicher installiert.
 
S

Stilo

Dabei seit
24.08.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Die Testversion ist soweit mir bekannt zeitlich begrenzt und nach der Installation nur für eine bestimmte Zeit spielbar.
 
Thema:

Ea Acces games ohne Disk spielen???

Ea Acces games ohne Disk spielen??? - Ähnliche Themen

  • ACC Neuer Beginner Server

    ACC Neuer Beginner Server: Hi@all hab mal ein server für Asseto Corsa Competizione erstellet ACC SERVER: Beginner QuatropalleTV Barcelona wer will kan joinen vielspass
  • Dolby Acces einstellungen

    Dolby Acces einstellungen: Hallo,ich habe mir gerade auf meine Xbox One "Dolby Acces" heruntergeladen. Jetzt will ich in den Einstellungen einstellen,dass es auch für meine...
  • FFB Problem bei ACC

    FFB Problem bei ACC: Guten Morgen , ich hab da ein Problem ACC Wollte eben ein bisschen zocken und sah ACC muss Aktualisiert werden , ok runtergeladen und losgelegt ...
  • 2 xbox accounts aber nur 1 Email addresse, wo ist mein Acc?

    2 xbox accounts aber nur 1 Email addresse, wo ist mein Acc?: Folgendes Problem, Meine Xbox one hat den Geist aufgegeben, also brauchte ich eine neue. Als ich mich anmelden wollte kam das übliche Prozedere...
  • Xbox Game Pass: Unlimited Acces to more than 100 Games!!!

    Xbox Game Pass: Unlimited Acces to more than 100 Games!!!: WTF grad entdeckt: https://majornelson.com/2017/02/28/introducing-xbox-game-pass-unlimited-access-to-more-than-100-games/?linkId=34965891 Phil...
  • Ähnliche Themen

    • ACC Neuer Beginner Server

      ACC Neuer Beginner Server: Hi@all hab mal ein server für Asseto Corsa Competizione erstellet ACC SERVER: Beginner QuatropalleTV Barcelona wer will kan joinen vielspass
    • Dolby Acces einstellungen

      Dolby Acces einstellungen: Hallo,ich habe mir gerade auf meine Xbox One "Dolby Acces" heruntergeladen. Jetzt will ich in den Einstellungen einstellen,dass es auch für meine...
    • FFB Problem bei ACC

      FFB Problem bei ACC: Guten Morgen , ich hab da ein Problem ACC Wollte eben ein bisschen zocken und sah ACC muss Aktualisiert werden , ok runtergeladen und losgelegt ...
    • 2 xbox accounts aber nur 1 Email addresse, wo ist mein Acc?

      2 xbox accounts aber nur 1 Email addresse, wo ist mein Acc?: Folgendes Problem, Meine Xbox one hat den Geist aufgegeben, also brauchte ich eine neue. Als ich mich anmelden wollte kam das übliche Prozedere...
    • Xbox Game Pass: Unlimited Acces to more than 100 Games!!!

      Xbox Game Pass: Unlimited Acces to more than 100 Games!!!: WTF grad entdeckt: https://majornelson.com/2017/02/28/introducing-xbox-game-pass-unlimited-access-to-more-than-100-games/?linkId=34965891 Phil...
    Oben