E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

Diskutiere E3 Xbox & Bethesda Games Showcase im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Schon wieder vertust du dich da mit deiner Logik... Ich Wechsel doch nicht nur wegen dem Wünsch eines spiel, was nicht vorhanden ist... Habe doch...
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ja, und da hört es halt bei mir gerade mit der Logik auf, er hat bereits eine PS5 und keine SX, es gibt auf der PS5 mit Astro und R&C zwei gute Jump N Runs. Er will aber unbedingt ein nicht vorhandenes auf der X spielen und denkt über einen Tausch nach. Hä?
Schon wieder vertust du dich da mit deiner Logik... Ich Wechsel doch nicht nur wegen dem Wünsch eines spiel, was nicht vorhanden ist... Habe doch schon geschrieben, warum...;)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Schon wieder vertust du dich da mit deiner Logik... Ich Wechsel doch nicht nur wegen dem Wünsch eines spiel, was nicht vorhanden ist... Habe doch schon geschrieben, warum...;)
Ok, an deiner Stelle würde ich mich beeilen mit dem verkaufen, so lange du noch mehr Geld als den Einkaufspreis bekommst
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
morgen soll doch noch was von ms kommen. wann ist denn das genau?

edit:
hab es gefunden. morgen ab 19 uhr.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Denk aber eher, dass das Interviews sein werden. Da wirds nicht viel zu sehen geben :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Heute 19 uhr ist ja auf youtube wieder nen xbox event?!
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Egal was MS macht, gibt immer hate.
Würde MS kostenlos Goldbarren verschenken würden es noch Leute kritisieren 😄
Ist doch der Zeitgeist, betrifft nicht nur Konsolen zu. Hat einfach was mit dem Medium Internet zutun. :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das design lab ist zurück. wird gerade im stream gezeigt.
 
Thema:

E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

E3 Xbox & Bethesda Games Showcase - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

    Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr): A new Xbox showcase has been rumored for some time now, and we believe we have some concrete information on it finally. Our sources suggest the...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele

    Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele: Laut Todd Howard kann der Fokus auf die Xbox/PC Plattform zu besseren Spielen führen. Diese Aussage kam in Bezug wie es sich anfühle die...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben