E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

Diskutiere E3 Xbox & Bethesda Games Showcase im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Es werden Taten folgen ;)
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Es werden Taten folgen ;)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Alles was kein Release Datum hat brauch man von mir aus auch nicht ankündigen...
 
D

dark-fate

Guest
Dann würden wir heute wohl 3 Spiele gezeigt bekommen ^^
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Reicht doch. Was nützen mir so Dinge wie ein Starfield oder Elder Scrolls Logo und dann X Jahre warten... Wer nix konkretes vorzuzeigen hat kann von mir aus wegbleiben...
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Das meinte ich ja, wie schon @AK1504 geschrieben hat. Was bringen die ganzen einkaufe und sagen, wenn nicht mal langsam was auf den Tisch kommt bzw auch mal was Angekündigt wird mit Datum.

Deswegen bin ich gespannt, was MS heute liefert. Und Sie müssen liefern...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es kommen doch dieses jahr noch mehrere exclusives und für die zukunft ist auch einiges angekündigt. und es wird noch mehr kommen.
das wird aber wie immer "gekonnt" ignoriert.:LOL:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wenn heute was angekündigt wird, das in einem Jahr erscheint, bin ich komplett zufrieden
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bis Ende 2021 sollten schon 2-3 kommen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Alles was kein Release Datum hat brauch man von mir aus auch nicht ankündigen...
dann dürften die spieleentwickler deiner meinung nach ja so gut wie keine spiele mehr ankündigen.
es war doch schon immer so das kaum ein angekündigtes spiel ein release datum bekommt.
und von denen die eins bekommen werden auch noch einige verschoben.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Finde das muss man Sony zumindest zugutehalten, da erscheinen die Spiele auch so wie sie gezeigt werden, meistens natürlich. Aber bin auch der Meinung, dass langsam mal was kommen muss. Hab tatsächlich meine Series X verkauft, da ja eh fast alles für den PC erscheint, möchte dort nicht auch noch länger warten.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
dann dürften die spieleentwickler deiner meinung nach ja so gut wie keine spiele mehr ankündigen.
es war doch schon immer so das kaum ein angekündigtes spiel ein release datum bekommt.
und von denen die eins bekommen werden auch noch einige verschoben.
Shadow drops finde ich auch gar nicht so geil. Vorfreude ist die schönste Freude.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Worüber schaut ihr das Event nachher? Gibts nen speziellen link oder kann ick auf der Konsole irgendwo kieken?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gucke über youtube auf der konsole.
zur info:
bei bedarf sind deutsche untertitel verfügbar.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Worüber schaut ihr das Event nachher? Gibts nen speziellen link oder kann ick auf der Konsole irgendwo kieken?
Zum Beispiel hier.
Xbox Kanal auf Youtube. Link dazu befindet sich auch im Startpost.
 
Thema:

E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

E3 Xbox & Bethesda Games Showcase - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

    Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr): A new Xbox showcase has been rumored for some time now, and we believe we have some concrete information on it finally. Our sources suggest the...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele

    Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele: Laut Todd Howard kann der Fokus auf die Xbox/PC Plattform zu besseren Spielen führen. Diese Aussage kam in Bezug wie es sich anfühle die...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben