E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

Diskutiere E3 Xbox & Bethesda Games Showcase im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Der Stream wird in 1080p/60fps präsentiert. Später steht eine Version mit 4k/60fps zur Verfügung. Außerdem wird es deutsche Untertitel geben.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hach das waren noch zeiten mit mixer. den stream in 4k geschaut.(y)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Naja, aber manche Projekte sind jetzt schon vier bis fünf Jahre in Entwicklung, so langsam reicht es auch mal ^^
Ich mein, Sony kriegt es ja auch hin, Spiele wie Ghost of Tshushima oder Horizon Forbidden West innerhalb von 3-4 Jahren zu machen.
Ghost of Tshushima - knapp 5 Jahre
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
manche vergessen wohl das der größte teil der gekauften entwickler vorher noch multiplattform games in der entwicklung hatten und haben.
da ist es ja logisch das da nicht in kürzester zeit exklusive entstehen können.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich bin mir ziemlich sicher das in ein paar Tagen das warten danach ein Ende hat
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
IO halte ich für Schwachsinn, haben sich doch erst von Square getrennt um freier zu sein was Entscheidungen angeht. Und um die Hitman IP komplett für sich zu haben
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Außerdem würde es keinen Sinn machen, diese drei Studios zu kaufen, da alleine Crytek ganze drei verschiedene weltweit hat und ingesammt so die Anzahl an Studios auf 33 steigen würde (Crytek mit drei Studios, Avalanche hat vier und IO hat auch drei unabhängige).
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Außerdem würde es keinen Sinn machen, diese drei Studios zu kaufen, da alleine Crytek ganze drei verschiedene weltweit hat und ingesammt so die Anzahl an Studios auf 33 steigen würde (Crytek mit drei Studios, Avalanche hat vier und IO hat auch drei unabhängige).
die aussage von jeff wird sich ja wohl nur auf die 3 namen/studios im allgemeinen beziehen. wenn an dem gerücht überhaupt was dran ist.
aber schön, dass du immer wieder so negativ eingestellt bist. muss ja echt spaß machen.:p
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich glaube, wenn es 3 weitere Studios werden, werden es zwei die eher Konsolenspiele machen und einer eher PC-Spiele.

Auch denke ich, dass Asobo wohl übernommen wird. Man arbeitete in der Vergangenheit schon mit Microsoft zusammen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
die aussage von jeff wird sich ja wohl nur auf die 3 namen/studios im allgemeinen beziehen. wenn an dem gerücht überhaupt was dran ist.
aber schön, dass du immer wieder so negativ eingestellt bist. muss ja echt spaß machen.:p
Warum negativ? Bin doch nicht negativ. Nur sachlich 🤔
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Seit einer Stunde ist die Zahl 28 der neue Renner :oops:39081
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
D

dark-fate

Guest
Ich habe gehört, dass MS auf der E3 verkündest, dass sie Sony übernommen haben.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nee, aber MS bringt super Mario Odyssee im Gamepass auf sie Xbox
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Noch 1 Tag. Ich bin gespannt, was MS zeigt und ob sich das nun lohnt, ne Xbox Series X zu kaufen was Spiele ( Exklusiv ) angeht ;)
 
Thema:

E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

E3 Xbox & Bethesda Games Showcase - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

    Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr): A new Xbox showcase has been rumored for some time now, and we believe we have some concrete information on it finally. Our sources suggest the...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele

    Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele: Laut Todd Howard kann der Fokus auf die Xbox/PC Plattform zu besseren Spielen führen. Diese Aussage kam in Bezug wie es sich anfühle die...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben