E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

Diskutiere E3 Xbox & Bethesda Games Showcase im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Was mich nur gewundert hat: Es gab nix Neues zu Crossfire X, obwohl es ja weiterhin noch für dieses Jahr eingeplant ist. Auch die ganzen Gerüchte...
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Was mich nur gewundert hat: Es gab nix Neues zu Crossfire X, obwohl es ja weiterhin noch für dieses Jahr eingeplant ist.

Auch die ganzen Gerüchte um weitere Studio-Übernahmen (bspw. Crytek) haben sich ja nicht bewahrheitet. Hab ich mir aber schon fast gedacht...
 
D

dark-fate

Guest
Microsoft has announced an Xbox Games Showcase: Extended presentation that will take place on Thursday, June 17 at 10am PT/1pm ET/6pm BST and will feature conversations with Double Fine, Obsidian, Ninja Theory, Rare, and more.

Vielleicht wird ja nicht nur gelabert und wir sehen doch noch was von Hellblade 2 ^^
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin mal auf die gamescom und the game awards gespannt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
meine favoriten der show:

the outer worlds 2
a plague tale: requiem
starfield
halo infinite
stalker 2
the ascent
atomic heart
flugsimulator
horizon 5
replaced
far cry 6
psychonauts 2
sommerville
Das sind ja irgendwie fast alle Spiele die gezeigt wurden 😂😂😂
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das sind ja irgendwie fast alle Spiele die gezeigt wurden 😂😂😂
NEU:

the outer worlds 2
a plague tale 2
starfield
replaced
sommerville

redfall hatte ich noch vergessen in die liste zu setzten.
und das sind für dich fast alle? dann musst du nochmal zur schule.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Sowas wie dieses Hades braucht doch eigentlich kein Mensch :LOL: oder wie seht ihr das?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
NEU:

the outer worlds 2
a plague tale 2
starfield
replaced
sommerville

redfall hatte ich noch vergessen in die liste zu setzten.
und das sind für dich fast alle? dann musst du nochmal zur schule.
Ich sag ja fast. War auch ein wenig übertrieben von mir weil du ziemlich viele Spiele aufgelistet hast 😄
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hades ist Klassenbestes Game sagen viele.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was ich auch nice finde ist die breite Streuung was Genres angeht.
Nicht 3rd P ActionAdventures*hust*
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Wow, das war eine richtig gute Show!! Hat mir echt sehr gut gefallen. Endlich was von Halo gesehen, ein Datum für Starfield und noch ein paar interessante Sachen. Leider nichts zu Everwild und Avowed :(



Sowas wie dieses Hades braucht doch eigentlich kein Mensch :LOL: oder wie seht ihr das?
WHAT? Du bist offenbar kein Rouge-Like Fan. Das ist eines der besten Spiele von 2020.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Wow, das war eine richtig gute Show!! Hat mir echt sehr gut gefallen. Endlich was von Halo gesehen, ein Datum für Starfield und noch ein paar interessante Sachen. Leider nichts zu Everwild und Avowed :(




WHAT? Du bist offenbar kein Rouge-Like Fan. Das ist eines der besten Spiele von 2020.
„Braucht kein Mensch“ war meine persönliche Meinung und Geschmäcker sind ja verschieden :D wenn’s euch Spaß macht soll es so sein :)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Also ich muss sagen, das ich sehr begeistert bin. Es sind einige Exklusive Spiele dabei und für jeden Geschmack was dabei...

Was mir nur noch fehlt, wäre so ein geiles Jump N Run Game Exklusiv Xbox.

Bin tatsächlich am überlegen, die PS5 zu Verkaufen und zur Xbox Series X zu wechseln. Aufgrund der Games und des Controllers, sowie die bessere Architektur der Konsole...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Was mir nur noch fehlt, wäre so ein geiles Jump N Run Game Exklusiv Xbox.
Psychonauts ist doch ein JnR/Plattformer. Und Spiele werden nicht besser, nur weil sie exklusiv sind. Auch wenn man das bei 4Players oder Rocketbeans meint, wenn sie von Sony sind.

Aber ja, ich wünsche mir einen Nachfolger von Super Lucky's Tale oder natürlich einen Reboot von Banjo.
 
Thema:

E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

E3 Xbox & Bethesda Games Showcase - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

    Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr): A new Xbox showcase has been rumored for some time now, and we believe we have some concrete information on it finally. Our sources suggest the...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele

    Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele: Laut Todd Howard kann der Fokus auf die Xbox/PC Plattform zu besseren Spielen führen. Diese Aussage kam in Bezug wie es sich anfühle die...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben