E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

Diskutiere E3 Xbox & Bethesda Games Showcase im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wat wäre die Gamingszene ohne Hater :ROFLMAO: Die Entwickler denken strategisch. Zu viele Spiele auf einmal würde unnötig Kunden kosten. Zudem...
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Wat wäre die Gamingszene ohne Hater :ROFLMAO:

Die Entwickler denken strategisch. Zu viele Spiele auf einmal würde unnötig Kunden kosten.
Zudem wird Hellblade mit der UE5 entwickelt.
so viele Spiele für den GamePass sind geil genug. Und dann alles Day One. Wer da noch jammert, hat einen an der Klatsche
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Die Entwickler denken strategisch


LOL


:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :LOL::LOL::LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Zudem soll ja Hellblade mit der UE5 entwickelt werden, und die ist gerade erst raus gekommen?!(Vorarbeit mit UE4 ausgeschlossen) :D So wie lang dauert es ein Spiel zu entwickeln? 2-3-4 Jahre?

Am besten fand ich die Trailer von Grounded und Outer Worlds 2 die sich selbst nicht ernst genommen haben :ROFLMAO:
Die aktuelle UE4 bekommt bei dem aktuellen Hellblade 2 Content lediglich das Update auf UE5 verpasst. Da muss gar nichts von neu angefangen werden. Mittlerweile sind die Engines einfacher mit ihren Tools.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Die aktuelle UE4 bekommt bei dem aktuellen Hellblade 2 Content lediglich das Update auf UE5 verpasst. Da muss gar nichts von neu angefangen werden. Mittlerweile sind die Engines einfacher mit ihren Tools.
Ja ok, das Spiel kommt 2022, du hast recht und wenn nicht lach ich dich aus. :p
 
D

dark-fate

Guest
Warum 2024?
Heute wurde nur das Zeug gezeigt, was save 2021 und 2022 erscheinen wird. Nächstes Jahr zeigt man dann 2022 und 2023 usw... so wie das Microsoft immer wieder gesagt hat.
Ich rechne mit Hellblade 2 in Herbst 2022.

PS. Starfield kommt am 11.11.2022 wurde doch gezeigt.
Das ergibt gerade so keinen Sinn. Wieso hat man dann Hellblade nicht gezeigt, wenn es deiner Meinung nach Herbst 2022 kommt und Starfield schon, dass Ende 2022 kommt? :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das ergibt gerade so keinen Sinn. Wieso hat man dann Hellblade nicht gezeigt, wenn es deiner Meinung nach Herbst 2022 kommt und Starfield schon, dass Ende 2022 kommt? :D
Weil man einen großen Aufmacher wollte für diese PK? Das hat echt strategische Gründe.
 
D

dark-fate

Guest
Ahja und es wäre nicht besser zwei fette Titel zu zeigen als einen einzigen? Gerade in der aktuellen Situation in der sich MS gerade befindet?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wie viele "fette Titel" es waren heute liegt im Auge des Betrachters... Und in welcher Situation befindet sich denn MS gerade ?
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Die Entwickler denken strategisch


LOL


:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :LOL::LOL::LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Keine Ahnung was es da so kindisch zu lachen gibt. Wie alt bist du?!
Die wollen mit ihren Spielen maximalen Gewinn machen. Denkst die sind so doof und bringen ihre Titel zeitgleich?
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Stalker 2 , Forza Horizon 5 und der Flusim waren optisch schon krass, ich fand die Show mega, auch bei Halo hatte ich schlimmeres erwartet für den Multiplayer sah das ganz gut aus und so vieles kommt direkt im Gamepass (y) :love:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Keine Ahnung was es da so kindisch zu lachen gibt. Wie alt bist du?!
Die wollen mit ihren Spielen maximalen Gewinn machen. Denkst die sind so doof und bringen ihre Titel zeitgleich?
Oh sorry das ich dich aus deiner Traumwelt gerissen habe. Wenn alle so strategisch denken, dann erkläre mir doch bitte warum so ziemlich jeder Entwickler auf Grund von strategisch unklugen release dates immer wieder verschieben muss.

Und wenn, dann sind es die Publisher(meist) die sagen wann das Spiel kommen soll und nicht die Entwickler, aber als Erwachsener weißt du das mit sicherheit.

An sich verstehe ich dein Argument, ist jetzt aber nicht so das MS gerade 20 Exklusiv angekündigt hat die in 24 Monaten auf dem Markt kommen sollen. Da ist genug Puffer. Denkst du Returnal steht Ratchet and Clank aktuell im Weg das vor einem Monat raus gekommen ist? Niemals.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Vor allem, wenn man bedenkt, dass die meisten Leute die Games doch eh über den GP spielen :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich brauche bis Mitte nächsten Jahres noch eine PS5. Kann ich noch PS4 Games nachholen und dann gute neue exklusive Spiele spielen. MS hat in den letzten zwei Jahren keine guten Spiele, außer Gears, für mich gebracht und bis auf Halo und vielleicht Starfield (weiterhin kein Gameplay, trotz Release nächstes Jahr) auch in den nächsten zwei Jahren nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
War für mich wieder einmal eine Enttäuschung.
Es war eine Trailer Rotation von Spielen, die im Großen und Ganzen alle schon bekannt waren nur mit den Zusatz jetzt ob es im GP landet oder nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was zum Geier hat Sparrow in Sea of Thieves verloren !?

Rare + Disney !? :eek: :eek: :eek:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Das Geflame der PS crowd wegen Starfield geht schon los auf Reddit und Youtube. 😏
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Nix zu State of Decay 3 😢
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Und da sieht man mal, dass Spiele wie The Gunk und Scorn heute nicht einmal gezeigt worden sind.
Kommen beide (angeblich) in den nächsten 3 bis 6 Monaten
Gameplays dazu gab's auch schon mehr oder weniger. Sind Indi Titel. Schon ein Unterschied oder?
 
Thema:

E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

E3 Xbox & Bethesda Games Showcase - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

    Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr): A new Xbox showcase has been rumored for some time now, and we believe we have some concrete information on it finally. Our sources suggest the...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele

    Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele: Laut Todd Howard kann der Fokus auf die Xbox/PC Plattform zu besseren Spielen führen. Diese Aussage kam in Bezug wie es sich anfühle die...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben