E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

Diskutiere E3 Xbox & Bethesda Games Showcase im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Worüber könnte man sich aufregen? Man hat ja quasi noch nichts gesehen? Einzig negative der späte release.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das Geflame der PS crowd wegen Starfield geht schon los auf Reddit und Youtube. 😏
Worüber könnte man sich aufregen? Man hat ja quasi noch nichts gesehen? Einzig negative der späte release.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Worüber könnte man sich aufregen? Man hat ja quasi noch nichts gesehen? Einzig negative der späte release.
Dass es von Microsoft den PS5 Spielern geklaut wurde ist der Tenor xD
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Dass es von Microsoft den PS5 Spielern geklaut wurde ist der Tenor xD
Ist halt leider so wenn man sich auf ein System versteift. Sony hat halt dafür Insomniac, mussan doch nicht heulen 🤣
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Tenor lautet wohl eher : 2022
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
172
Jop. Horizon 5 und Battlefield. Hab ich bock drauf
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Jo, die Roadmap vom Gamepass 2021 wurde hier ja schon gepostet. Das sind echt einige Spiele drin... die save dieses Jahr rein kommen. Und es kommen ja weiterhin noch mehr ins Abo rein.
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Tenor lautet wohl eher : 2022
- Halo Infinite
- Forza Horizon 5
- Age of Empires IV
- Microsoft Flight Sim
- Sea of Thieves add-on
- Psychonauts 2
- Back 4 Blood
- Hades
- 12 Minutes
- Yakuza like a Dragon
- Shredders
- The Ascent

uvm.

Alle Day One GamePass in den nächsten 6 Monaten.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.013
Punkte für Reaktionen
637
Xbox Gamertag
Darkb1te
- Halo Infinite
- Forza Horizon 5
- Age of Empires IV
- Microsoft Flight Sim
- Sea of Thieves add-on
- Psychonauts 2
- Back 4 Blood
- Hades
- 12 Minutes
- Yakuza like a Dragon
- Shredders
- The Ascent

uvm.

Alle Day One GamePass in den nächsten 6 Monaten.
22.06 Dark Alliance
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
- Halo Infinite
- Age of Empires IV
- Back 4 Blood
- The Ascent
- battlefield 2042

sind alles spiele die ich dieses jahr spielen werde.

starfield dauert wohl doch länger....
The outer world 2 hat mich doch überascht aber das wird noch jahre dauern bis das kommt wie fable

schade ich dachte battlefield kommt in den gamepass...
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Morgen kommen wohl 40 Demos von unveröffentlichten Spielen, die man eine Woche lang spielen kann
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
für mich persönlich, ne tolle show.(y)
ms bringt dieses jahr noch ca. 7 titel (falls nix verschoben wird) und es wird trotzdem gejammert. wie viele exclusives sollen denn im jahr kommen? und viele jammern sogar noch wegen ihres persönlichen pile of shame, wo sie schon gar nicht dazu kommen alles zu spielen.:LOL:
und mal angemerkt, die gamescom kommt auch noch.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
meine favoriten der show:

the outer worlds 2
a plague tale: requiem
starfield
halo infinite
stalker 2
the ascent
atomic heart
flugsimulator
horizon 5
replaced
far cry 6
psychonauts 2
sommerville
redfall
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das hier hat es mir besonders angetan. der look ist einfach großartig.:love:
 
Thema:

E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

E3 Xbox & Bethesda Games Showcase - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

    Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr): A new Xbox showcase has been rumored for some time now, and we believe we have some concrete information on it finally. Our sources suggest the...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele

    Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele: Laut Todd Howard kann der Fokus auf die Xbox/PC Plattform zu besseren Spielen führen. Diese Aussage kam in Bezug wie es sich anfühle die...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben