E3 Xbox & Bethesda Games Showcase - 13 Juni / 19Uhr

Diskutiere E3 Xbox & Bethesda Games Showcase - 13 Juni / 19Uhr im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Es sollen wohl noch während der E3 einige Spiele im GamePass erscheinen. ich hoffe ja auf den MSFS
HshEisbaer

HshEisbaer

Xbox Gamertag
HshEisbaer
Es sollen wohl noch während der E3 einige Spiele im GamePass erscheinen.
ich hoffe ja auf den MSFS

Ok.

Ok.

3 Tage noch!! Find es von Sony schon irgendwie kacke das die nicht mehr so richtig bei der E3 mitmachen... das war irgendwie alles so "spannend".

dark-fate

dark-fate

Naja, ob du dir nun den Stream von der E3 oder von was sonyeigenen anschaust, läuft doch aufs selbe hinaus? :p

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Naja, ob du dir nun den Stream von der E3 oder von was sonyeigenen anschaust, läuft doch aufs selbe hinaus? :p
Er meint alles hat zur gleichen Zeit stattgefunden.
Bisher ist kein Sony Games Stream zum E3 Wochenende angekündigt.

• Like
Reaktionen: Ok.
dark-fate

dark-fate

Ich sag Kojima wurde übernommen. Gab ja mal so ein Gerücht, dass Spencer das mit einer Figur im Hintergrund während eines Streams von zuhause angedeutet hat.

Ok.

Ok.

Dazu kommt jetzt noch eine Death Stranding PS5 Version, obs das jetzt noch weniger realistisch macht? 🤔

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
auf kojima kann ich verzichten. ich wäre für:

dark-fate

dark-fate

Ich erwarte nichts Anderes als die beste E3 die MS jemals hatte. Alles Andere wäre für mich irgendwie eine Enttäuschung 😅

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
sony zeigt dieses jahr gar nichts zur e3 zeit? das wäre echt schwach find ich. oder sie zeigen zumindest was in der zeit der gamescom.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
planet of lana für xbox konsolen und pc vorgestellt. alles handgemalt. erscheint 2022.

Thema:

E3 Xbox & Bethesda Games Showcase - 13 Juni / 19Uhr

E3 Xbox & Bethesda Games Showcase - 13 Juni / 19Uhr - Ähnliche Themen

• Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele

Xbox erneuert die Boxgestaltung für Xbox-Spiele: Aus alt mach neu, wie findet ihr die Änderung?
  • Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV

Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV: Ich kann meine Konsole nur über den Startbutton an der Konsole anschalten . Wenn ich es über den Startknopf am Controler versuche dann blinkt...
  • Redfall: Neues Spiel von Arkane Studios erscheint Exklusiv für Xbox

Redfall: Neues Spiel von Arkane Studios erscheint Exklusiv für Xbox: Microsoft hat eine neue IP der Arkane Studios angekündigt: Redfall Der Open World Shooter kann im Koop gespielt werden und wird nächstes Jahr für...
  • Flight Simulator: Xbox Series X Trailer & Konsolen Release am 27. Juli

Flight Simulator: Xbox Series X Trailer & Konsolen Release am 27. Juli: Der Flight Simulator kommt am 27. Juli auf die Konsolen. Dazu gibt es einen neuen Trailer der Xbox Series X Version.
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...