E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

Diskutiere E3 Xbox & Bethesda Games Showcase im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum;
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Ich will State of Decay 3 sehen, verdammt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich will vor allem nicht zu viel Bethesda. Mir sind deren IPs eher egal.... :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hauptsache endlich was zu Elden Ring sehen. Shut up and take my money!!!
Der Rest geht mir am sonst wo vorbei ^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Zeit für meine Vermutungen:

Zuerst Games die noch dieses Jahr kommen werden;

Halo Infinite: Kurzer Story Trailer, Grafische Verbesserungen werden dargestellt. MP Gameplay Video, vielleicht sogar ne Beta Ankündigung.
Psychonauts 2: Gameplay/ Launch Trailer; Release im Sommer 2021
Flight Simulator Xbox Version: Gameplay Trailer, Release August 2021
The Ascent: Gameplay Trailer; Release Ende Juli 2021
Forza Horizon 5: Mexiko Setting; Gameplay Trailer, Release Anfang Oktober 2021
The Gunk: Gameplay Trailer; Release Herbst 2021
Age of Empires 4: Gameplay Trailer (Release Herbst 2021)
Grounded: Launch Trailer, Vollversion (Release kurz nach der E3)
Crossfire X: Gameplay Trailer (Release Herbst 2021)
Scorn: Gameplay Trailer (Release Herbst 2021)
Sea of Thieves: Content update (Herbst 2021)
Cyberpunk 2077: Next Gen update Trailer
Battlefield 6: Gamepass Trailer, Release November 2021

Indie Titel Showcase, Indie Montage mit diversen Titeln alle Day 1 im Gamepass
Gamepass Trailer mit vielen neuen Titel (Back 4 Blood, Dying light 2, Battlefield 6, Persona 5 usw)
Neue Studio Übernahme

Weiter geht's mit Titeln die 2022 und später kommen;

Asobo Studio: neue IP Reveal, First on Xbox/w10 (Release 2022)
Embark Studios: neue IP Reveal, First on xbox/w10 (Release 2022)
Compulsion Games: neue IP Reveal, exklusiv für Xbox/W10 (Release 2022/2023)
Project Omen Reveal; Fantasy mit Vampiren, exklusiv für Xbox/W10 (Release 2022)
Project Typhoon Reveal:3P AAA Co-op, exklusiv für xbox/w10 (Release 2022/2023)
Roundhouse Studios: neue IP Reveal (Release 2022/2023)
Wolfenstein 3 Reveal, (Release 2023)
Everwild: Gameplay Reveal (Release 2022)
Starfield: Gameplay Demo (Release Anfang 2022)

Der Kracher zum Schluss;
Hellblade II; Unreal Engine 5 Gameplay Trailer (Release Ende 2022)

Nicht auf der e3 zu sehen;

The Elder Scrolls 6
Fable
Perfect Dark
Gears 6
inXile's neue IP
Project Mara
The Coalition's neue IP
Forza motorsport
State of decay 3
Indiana Jones
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Gutes Video von GamingClerks zum Thema E3 und der aktuellen Situation von MS:
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Bin ich der einzige der ein Halo Wars 3 will ? :cautious:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Gutes Video von GamingClerks zum Thema E3 und der aktuellen Situation von MS:
Checke ich nicht, das was in den ersten 30 Sekunden Microsoft vorgeworfen wird, haben sie in 2020 auf den beiden großen Streams doch beantwortet. Man hat sehr viele Spiele in der Pipeline, die längst bekannt sind. Sollen doch erstmal die kommen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Checke ich nicht, das was in den ersten 30 Sekunden Microsoft vorgeworfen wird, haben sie in 2020 auf den beiden großen Streams doch beantwortet. Man hat sehr viele Spiele in der Pipeline, die längst bekannt sind. Sollen doch erstmal die kommen.
check ich auch nicht, alleine schon deswegen:

the ascent
fable
flugsimulator
the gunk
perfect dark
everwild
hellblade 2
state of decay 3
forza motorsport
forza horizon
halo infinite
avowed
starfield (wenn die tweets zutreffen)
scorn
the artful escape
twelve minutes
usw
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hö? Hab ich jetzt Witz nicht verstanden oder hast du dich verlesen, will Elden Ring und nicht Dark Souls 3 😄
Er will dir damit sagen das die Spiele alle gleich sind und es quasi egal ist ob du nun Dark Souls 1 2 3, Demons Souls oder Elden Ring spielst. 😂
 
Thema:

E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

E3 Xbox & Bethesda Games Showcase - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

    Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr): A new Xbox showcase has been rumored for some time now, and we believe we have some concrete information on it finally. Our sources suggest the...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele

    Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele: Laut Todd Howard kann der Fokus auf die Xbox/PC Plattform zu besseren Spielen führen. Diese Aussage kam in Bezug wie es sich anfühle die...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben