E3 und Games with Gold!

Diskutiere E3 und Games with Gold! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Leute wann ist die E3 und wo kann man am besten gucken was alles enthüllt worden ist etc?! Und wann kommen die Games with Gold Spiele...
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Moin Leute wann ist die E3 und wo kann man am besten gucken was alles enthüllt worden ist etc?!

Und wann kommen die Games with Gold Spiele?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ok Danke! :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Gleich mal max runterladen habe noch nie gab gezockt
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
jetzt werden wir ja noch glück haben mit den games für gold. weil es eben noch nicht soooo viele spiele gibt. dadurch ist die auswahl kleiner. vor allem wenn es zwei spiele sind im monat ... (sind es immer 2?)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
>MAx ist super! Viel Spaß.. ich hab das Geld bezahlt.. verdammt!!! :D
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
>MAx ist super! Viel Spaß.. ich hab das Geld bezahlt.. verdammt!!! :D

Jo...hab Max und Halo ... tolle Kiste :) Hab auch noch andere Arcade Titel :) Werd wohl ein paar Monate warten müssen, bis ich von GwG profitieren werde. Fakt ist, ich kauf jetzt erstmal nichts mehr !!! :(nerd):
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich habe auch so gut wie alle arcade :( hätte ich das mal vorher gewusst
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Jo...hab Max und Halo ... tolle Kiste :) Hab auch noch andere Arcade Titel :) Werd wohl ein paar Monate warten müssen, bis ich von GwG profitieren werde. Fakt ist, ich kauf jetzt erstmal nichts mehr !!! :(nerd):
Ich hab Max und Trials gekauft.. jetzt warte ich auch mal ab ;) Halo wird auch free?? Das wäre ja nice..
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Also Ich habe ja beide Spiele schon also Max und Halo, aber das sind echt gute GmG Games. Hat mir lange nicht mehr so gefallen das sowas kostenlos kommt also klasse für Leute die die Spiele noch nicht haben :D
Auf der 360 die Games gefallen mir nicht so was die da an drehen.
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Gibt's mit nem ösi Account kein game with gold oder wie? Max kostet geld bei mir!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es ist immernoch nicht drin, weil wohl aufs Juni update gewartet wird... Ruhig blut, du kriegst das schon noch. Das Games with Gold gilt weltweit.
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Achso hab es so verstanden das man es schon bekommt. Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
@amok
diesmal werden wir österreicher nicht ausgeschlossen :D

(like spracherkennung mit kinect)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der ötzi wartet heute noch auf Freiheit.
Und dj ötzi auf Intelligenz.
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Worum gehts bei Max? =)
 
Thema:

E3 und Games with Gold!

E3 und Games with Gold! - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one games with gold

    ,

    e3 gucken ohne xbox live gold

    Oben