E3 und Games with Gold!

Diskutiere E3 und Games with Gold! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das kenn ich :D und jetzt profitieren wir davon! :D Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
jo,der pachter halt.zu dem sag ich schon gar nix mehr. :eek:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ach Pachti... Das denn noch keiner erschossen hat:)
Der hat weniger Ahnung, als mein Zahnbelag, welcher jeden Tag frisch ist. Außerdem ist der eindeutig pro Sony und MS hater.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Echt erstaunlich über so ein scheiß auch noch eine news zu veröffentlichen...

Da brauch man erst gar nicht anfangen zu lesen und man merkt schon das der Typ null Ahnung hat

Wieso bekommt so ein mensch überhaupt so viel Aufmerksamkeit??_

Hauptsache es ist eine anti ms news
Scheiß anti xbox Seiten
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Kein grosser Publisher wird sich die Blösse geben, die wichtigste Messe des ganzen Jahres zu vergeigen. Ich glaub jetzt zwar auch nicht, das aktuell irgendetwas in der Pipeline ist, was mein Höschen feucht macht, vorallem Spiele, wo nicht bekannt war das sie kommen, aber solide werden die jeweiligen Conferences allemal werden. Unser Pachter ist halt manchmal ein kleines bisschen Pessimist.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Weil manche Seiten eben doch von Sony mitfinanziert werden

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
Thema:

E3 und Games with Gold!

E3 und Games with Gold! - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one games with gold

    ,

    e3 gucken ohne xbox live gold

    Oben