E3-Nachbesprechung Podcast

Diskutiere E3-Nachbesprechung Podcast im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir (Dominik,Tobse und ich), haben uns zussammengesetzt und nochmal über die vergangene E3 gequatscht. Das ganze Spektakel findet ihr in...
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wer ist Dominik und wer ist tobse
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ach nice. Werde ich mir morgen mal anhören :)
 
Thema:

E3-Nachbesprechung Podcast

E3-Nachbesprechung Podcast - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Compass - Podcast; Der Spiele-Guide zum Game Pass

    Xbox Game Compass - Podcast; Der Spiele-Guide zum Game Pass: Moin! Da ich mich ziemlich in den Xbox Game Pass verguckt habe und häufiger die Frage aufkam, was man denn mal andaddeln sollte, habe ich mich...
  • Der letzte Podcast (mit den Gründern von Area XBox / Areagames)

    Der letzte Podcast (mit den Gründern von Area XBox / Areagames): Ich kann diesen Podcast nur sehr ans Herz legen. Ein stetiger Schlagabtausch zwischen Gründer (Alexander Voigt) und Chefredakteur (Daniel Pook)...
  • Was sind eure liebsten Podcasts

    Was sind eure liebsten Podcasts: Da ich sehr gern Podcasts höre dachte ich mal ich mache nen neuen Thread auf (hab nichts ähnliches gefunden) um mal zu erfahren ob von euch jemand...
  • Project Podcast - Suche Podcast Partner

    Project Podcast - Suche Podcast Partner: Hallo liebe Menschen :) Mich drängt es schon länger ein Gaming Podcast Projekt zu starten, da ich bereits hobbymäßig bei einer Gamingseite...
  • DER wöchentliche Xbox Podcast

    DER wöchentliche Xbox Podcast: Djdjeifickkdekxodkskdocodkemfnmcjfieksmmcnc
  • Ähnliche Themen

    Oben