E3: Microsofts längste Konferenz

Diskutiere E3: Microsofts längste Konferenz im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft kündigte bereits an, auf dieser E3 einiges enthüllen zu wollen. Wie nun bekannt wurde, soll die Xbox/Microsoft Pressekonferenz wohl...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Microsoft kündigte bereits an, auf dieser E3 einiges enthüllen zu wollen.

Wie nun bekannt wurde, soll die Xbox/Microsoft Pressekonferenz wohl eine Dauer von zwei Stunden umfassen.
Damit würde es sich um die längste E3-Show in der Vergangenheit von Microsoft handeln.

Anhang anzeigen 32146

Zum Vergleich: Die E3 2017 PK ging etwa 100 Minuten. Hier wurde auch noch die Xbox One X vorgestellt.

Quelle: resetera.com
 
Thema:

E3: Microsofts längste Konferenz

E3: Microsofts längste Konferenz - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • XBox One - Microsoft bestätigt nochmal maximale DVR-Länge von 5 Minuten

    XBox One - Microsoft bestätigt nochmal maximale DVR-Länge von 5 Minuten: Microsofts Phil Harrison hat auf der Eurogamer Expo 2013 nochmals bestätigt das die Xbox One nur Gameplay-Videos mit der Länge von maximal 5...
  • Ähnliche Themen

    Oben