E3 - Microsoft Pressekonferenz angekündigt

Diskutiere E3 - Microsoft Pressekonferenz angekündigt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Im Juni 2016 ist Microsoft natürlich auch wieder bei der E3 anwesend, und wird auch für euch einiges im Gepäck haben. Nun gibt das Unternehmen...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Im Juni 2016 ist Microsoft natürlich auch wieder bei der E3 anwesend, und wird auch für euch einiges im Gepäck haben. Nun gibt das Unternehmen bekannt, dass die Konferenz mit Fokus auf der Xbox One am Montag, den 13. Juni 2016 um 09:30 AM PT – 18:30 Uhr deutscher Zeit – stattfinden wird.

Anhang anzeigen 24033
Weitere Details wurden nicht genannt. Es wird auch für alle die nicht den Livestream verfolgen können, auf unserer Seite einen Ticker geben.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ist schon bekannt wann Sony ihre Pressekonferenz hält? Bestimmt wieder nach Microsoft....
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist schon bekannt wann Sony ihre Pressekonferenz hält? Bestimmt wieder nach Microsoft....
Am selben Tag wie Microsoft nur 9 Stunden später.
In Deutschland ist das dann aber durch die Zeitverschiebung schon 3 Uhr Morgens
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich kann einfach nicht verstehen wieso Microsoft immer den Anfang machen muss.Sony hat so immer die Möglichkeit auf die MS PK zu reagieren. Wäre ja evtl. nicht das erste mal so...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist schon bekannt wann Sony ihre Pressekonferenz hält? Bestimmt wieder nach Microsoft....
Ich hoffe die Pokern diesmal, kündigen an und verschieben dann zeitlich nach der SONY PK um dann mit dem Hammer zu kommen.

Eventuell SHENMUE 4 ohne Kickstarter, direkt MS Studios! :) Release 12.2016
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Abläufe der e3 Pressekonferenzen stehen schon Wochen vorher fest. Diese Gerüchte das Sony darauf reagieren kann stimmen so nicht.

Microsoft z. B. hat immer Mitte Mai eine große interne Sitzung um die genauen Abläufe der PK zu bestimmen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Abläufe der e3 Pressekonferenzen stehen schon Wochen vorher fest. Diese Gerüchte das Sony darauf reagieren kann stimmen so nicht.

Microsoft z. B. hat immer Mitte Mai eine große interne Sitzung um die genauen Abläufe der PK zu bestimmen.
Ja klar sind die Hauptabläufe für die E3 vorher bekannt. Doch einfach mal angenommen, beide stellen eine neue Konsole vor. Microsoft sagt die neue XBox kostet 449Euro.Sony plant den selben Preis, geht aber nach der MS PK runter auf 399Euro.
Und auch mit der DRM Geschichte damals halte ich es für möglich das Sony kurzfristig zurückgezogen hat. Nach dem Shitstorm gegen MS....
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
MS würde es nicht anders machen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ja klar sind die Hauptabläufe für die E3 vorher bekannt. Doch einfach mal angenommen, beide stellen eine neue Konsole vor. Microsoft sagt die neue XBox kostet 449Euro.Sony plant den selben Preis, geht aber nach der MS PK runter auf 399Euro.
Und auch mit der DRM Geschichte damals halte ich es für möglich das Sony kurzfristig zurückgezogen hat. Nach dem Shitstorm gegen MS....
Microsoft könnte nach der Sony pk auch wieder Dinge ändern.
Z. B. Die Konsole wieder 50 Euro reduzieren.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft könnte nach der Sony pk auch wieder Dinge ändern.
Z. B. Die Konsole wieder 50 Euro reduzieren.
Richtig. Deswegen sollte fairerweise mal Sony den Anfang machen. Bis jetzt war glaub IMMER MS vor Sony dran...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Richtig. Deswegen sollte fairerweise mal Sony den Anfang machen. Bis jetzt war glaub IMMER MS vor Sony dran...
Naja dafür sind ja die Veranstalter zuständig.
Microsoft scheint es aber nicht zu stören, dieses Jahr ist EA sogar vor Microsoft dran.

Auch sehr ungewöhnlich
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja dafür sind ja die Veranstalter zuständig.
Microsoft scheint es aber nicht zu stören, dieses Jahr ist EA sogar vor Microsoft dran.

Auch sehr ungewöhnlich
Das weiß ich nicht. Sony wird es aufjeden Fall nicht stören ;-)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
MS wird keine neue und auch keine gepimpte Konsole präsentieren.... Gibt keinen Grund und würde auch im Widerspruch zu allen Aussagen stehen in den letzten Wochen. Die bringen nicht Gears 4 und direkt danach eine neue Konsole. Sony wird es aber tun wegen der komischen Brille. Sollte Sony das tun, dann wird MS Ende 2017 eine komplett neue Konsole bringen mir stärkerer Hardware als die neue PS4K und billiger und ich könnte wetten die wird aufrüstbar . (alles nur mein Tipp und ohne Garantie) :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vielleicht präsentiert MS eine weitere Konsole in Weiß :) Ich würde ausrasten, freue mich so
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Vielleicht präsentiert MS eine weitere Konsole in Weiß :) Ich würde ausrasten, freue mich so
Verstehe nicht wieso das bis heute nie gemacht wurde, schon auf der 360 wollte man das unbedingt, in Weiß sieht's einfach 1000x besser aus.

Da sollten die sich mal an ihren Lumia's ein Beispiel nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und Sony schafft es trotzdem nicht MS zu toppen!
Aber da sitzen eh nur die Extremen Sony Fanboys.
Denen kann man auch Scheisse als Gold verkaufen und die finden es geil.
Natürlich gibt es die auch unter den Xbox Fanboys. Aber ....
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
MS wird keine neue und auch keine gepimpte Konsole präsentieren.... Gibt keinen Grund und würde auch im Widerspruch zu allen Aussagen stehen in den letzten Wochen. Die bringen nicht Gears 4 und direkt danach eine neue Konsole. Sony wird es aber tun wegen der komischen Brille. Sollte Sony das tun, dann wird MS Ende 2017 eine komplett neue Konsole bringen mir stärkerer Hardware als die neue PS4K und billiger und ich könnte wetten die wird aufrüstbar . (alles nur mein Tipp und ohne Garantie) :)
Xbox One Revision and probably a NEW Xbox outed by FCC Filings - NeoGAF

Es kommt ne neue Xbox Revision.
Ob es jetzt nur ne Slim ist oder doch ne leistungsstärkere Konsole werden wir dann auf der e3 sehen :)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Thema:

E3 - Microsoft Pressekonferenz angekündigt

E3 - Microsoft Pressekonferenz angekündigt - Ähnliche Themen

  • Microsoft: Mini Doku zur Xbox E3 Pressekonferenz veröffentlicht

    Microsoft: Mini Doku zur Xbox E3 Pressekonferenz veröffentlicht: Falls ihr einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Xbox E3 Briefings 2019 haben möchtet, dann könnt ihr euch diese kurze Doku dazu...
  • E3: Termin für Microsofts Pressekonferenz steht

    E3: Termin für Microsofts Pressekonferenz steht: Neben dem Pressekonferenztermin für die E3 von Ubisoft (wir berichteten), hat nun auch Microsoft seinen Pressetermin bekannt gegeben. So...
  • gamescom 2015 - Zusammenfassung von Microsofts Pressekonferenz

    gamescom 2015 - Zusammenfassung von Microsofts Pressekonferenz: Gestern 16 Uhr deutsche Zeit, war es soweit, Microsoft eröffnen ihre Pressekonferenz auf der gamescom in Köln. In diesen paar Minuten konnte...
  • E3 2015 - Termin von Microsofts Pressekonferenz

    E3 2015 - Termin von Microsofts Pressekonferenz: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das seine E3-Pressekonferenz am Montag, den 15.06.2015, um 09:30 Uhr (Ortszeit Los Angeles) stattfinden...
  • Microsoft plant Ankündigung und Pressekonferenz für die Gamescom

    Microsoft plant Ankündigung und Pressekonferenz für die Gamescom: Microsoft plant Ankündigung auf der Gamescom ? News, Xbox One ? GamingNerd.de Finde ich gut, dass Microsoft die Gamescom nicht ignoriert. Aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben