E3 - Microsoft mit Cyberpunk 2077 und Battlefield 2018 am Start?

Diskutiere E3 - Microsoft mit Cyberpunk 2077 und Battlefield 2018 am Start? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft soll sich angeblich die Marketing-Rechte einiger Top-Titel für die diesjährige E3 Spielemesse gesichert haben. Unter den Titeln soll...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Microsoft soll sich angeblich die Marketing-Rechte einiger Top-Titel für die diesjährige E3 Spielemesse gesichert haben.

Anhang anzeigen 31844
Unter den Titeln soll sich unter anderem Battlefield 2018, Cyberpunk 2077, Anthem, Metro Exodus, Borderlands 3, ein neues Splinter Cell, Madden NFL und Shadow of the Tomb Raider befinden. Auch The Elder Scrolls 6 wurde erwähnt... Eine genauere Quelle gab die Webseite rectifygaming.com nicht an.

Mal abwarten ob und welcher dieser Titel tatsächlich (vorübergehend?) exklusiv für die One erscheinen wird. Auf die diesjährige E3 darf man auf jeden Fall gespannt sein.

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Keiner dieser Titel wird ( Zeit-) Exklusiv.
Aber Sie dürfen damit werben und 4k mit 30fps lobpreisen.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Marketingrechte haben nichts mit Exklusivitität zu tun (außer evlt exklusive Zusatsinhalte oder Betas)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Genau deswegen finde ich die News auch als uninteressant.
 
T

TheRock1401

Guest
Alles ist uninteressant solange es nicht komplett exclusiv ist!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ruhe hier im Strafgefangenenlager!!!

Da wird den potentiellen Käufer suggeriert, das die Spiele besser auf der X aussehen als auf der PS4pro. Dabei tut sich da nicht viel.
Aber die Leute glauben es.
Deswegen ist ja fifa18 auf der Playse geiler als auf der Xbox. :(clap):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Einspruch. Die Unterschiede sind großteils enorm und klar ersichtlich. Sehr selten bzw glaub iMo 1x schaut die Pro gleich oder minimal besser aus.
Verdreh hier nicht die Tatsachen du oller Maikäfer:p
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Haha, du Faultier.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ruhe hier im Strafgefangenenlager!!!

Da wird den potentiellen Käufer suggeriert, das die Spiele besser auf der X aussehen als auf der PS4pro. Dabei tut sich da nicht viel.
lüge lüge lüge
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Bin mal sehr auf das neue Metro und auf Cyberpunk gespannt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Cyberpunk ist noch so weit entfernt. Aber auf das neue Metro bin ich auch gespannt.
Auch und gerade wegen eventuellem Downgrade, weil es sah bei den ersten Präsentationen gewaltig umwerfend aus. Mal sehen was davon über bleibt.
Hoffe es hat wieder eine starke Kampagne.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Einspruch. Die Unterschiede sind großteils enorm und klar ersichtlich. Sehr selten bzw glaub iMo 1x schaut die Pro gleich oder minimal besser aus.
Verdreh hier nicht die Tatsachen du oller Maikäfer:p
Das eine mal meinst du sicher Horizon Zero Dawn... Aber das ist unfair, gegen nen schwarzen Bildschirm auf der One kann man ja nur gut aussehen. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein meinte ich nicht. Monster Hunter soll doch auf der Pro besser als auf der X laufen und aussehen mein ich mal gelesen zu haben.
Und Wir sprechen nicht von der Grafikqualität der Spiele, sondern den Möglichkeiten der Konsolen. Wobei es unfair ist ein zb SoT mit Horizon zu vergleichen. Wir werden nie erfahren wie ein Spiel auf der anderen Konsolen aussehen würde da es ex Spiele sind. Vergleichen Wir Multis, zeigt sich ein eindeutiges Bild. Und da wird die One X immer besser dastehen als eine Pro. Das steht jawohl außer Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kommt darauf an, was die Programmierer draus machen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kommt darauf an, was die Programmierer draus machen.
In Einzelfällen vielleicht. Nutzt man die Konsole möglichst voll aus, wird die One X immer besser sein. Geb ich mir natürlich keine Mühe, sinds gleich oder auf der Pro sogar besser.
Solltest du wissen Boarder :(giggle):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
In Einzelfällen vielleicht. Nutzt man die Konsole möglichst voll aus, wird die One X immer besser sein. Geb ich mir natürlich keine Mühe, sinds gleich oder auf der Pro sogar besser.
Solltest du wissen Boarder :(giggle):
Und du solltest wissen, dass man in die Hardware die meiste Arbeit investiert, die am weitesten verbreitet ist. Und da ist die PS4 vor der Xbox One vor der PS4 Pro (die aber ähnlich programmiert wird wie die PS4 wenn nicht sogar annähernd gleich) vor der Xbox One X (die auf Grund des fehlenden ESRAMs nochmal anders optimiert werden muss als die normale One. Darum ist die Entwicklerarbeit nur in Sonderfällen mit hohem Augenmerk auf der One X Anpassung (z. B. wo Microsoft mit hilft, oder es sogar nen Exklusivtitel ist).
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nimmst nur 4k Assets und der Unterschied ist schon deutlich sichtbar.
Knackig scharf auf der einen, verwaschen auf der anderen. Von den anderen Möglichkeiten sprech ich mal nicht. Wer einen großen Sprung in Sachen One X zur PS5 erwartet, wartet falsch.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
In Einzelfällen vielleicht. Nutzt man die Konsole möglichst voll aus, wird die One X immer besser sein. Geb ich mir natürlich keine Mühe, sinds gleich oder auf der Pro sogar besser.
Solltest du wissen Boarder :(giggle):
Ich meinte eher, wer die bessere Lobby hat. ;)
 
Thema:

E3 - Microsoft mit Cyberpunk 2077 und Battlefield 2018 am Start?

E3 - Microsoft mit Cyberpunk 2077 und Battlefield 2018 am Start? - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    Oben