E3 - Microsoft mit Cyberpunk 2077 und Battlefield 2018 am Start?

Diskutiere E3 - Microsoft mit Cyberpunk 2077 und Battlefield 2018 am Start? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Aso. Sag das doch gleich. Xbox ist scheisse^^
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ihr seid ja gar nicht off-topic und der boarder( der dies immer kritisiert) macht auch noch schön mit.:D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ihr habt recht. Ich Räume mal auf!
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich lasse mich überraschen. Bis auf Forza Horizon 4 ist für mich nichts sicher.

Aber das wir Ende März/Anfang April schon über die E3 reden müssen zeigt das aktuell nicht viel geboten wird, vorallem im Exklusivbereich
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist so nicht richtig. Vor jeder E3 wurde und wird spekuliert und auch Gerüchte gestreut.
Wir werden sehen.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich lasse mich überraschen. Bis auf Forza Horizon 4 ist für mich nichts sicher.

Aber das wir Ende März/Anfang April schon über die E3 reden müssen zeigt das aktuell nicht viel geboten wird, vorallem im Exklusivbereich
Ich sehe das aber ähnlich. Warte auf nen richtigen Knaller. Hoffentlich dauerts nicht zu lange.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich lasse mich überraschen. Bis auf Forza Horizon 4 ist für mich nichts sicher.

Aber das wir Ende März/Anfang April schon über die E3 reden müssen zeigt das aktuell nicht viel geboten wird, vorallem im Exklusivbereich
Jedes Jahr wird im März / April anfangen über die E3 zu diskutieren. Das ist nicht nur in diesem forum so sondern auch in vielen anderen.

Und dann noch den Bezug zum exklusiv line up?! Muss man das verstehen?
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Jedes Jahr wird im März / April anfangen über die E3 zu diskutieren. Das ist nicht nur in diesem forum so sondern auch in vielen anderen.

Und dann noch den Bezug zum exklusiv line up?! Muss man das verstehen?
Gut, dann präzisiere ich mal was ich meine: Es ist Anfang April und wir haben NICHTS anderes zu besprechen als die E3.

Ich lasse mir gerne auf die Sprünge helfen. Was kann ich von Microsoft noch großes (AAA) erwarten? Und jetzt kommt mir nicht mit State of Decay 2. Die große Hoffnung Sea of Thieves ist baden gegangen. Und wann bzw. ob Crackdown 3 kommt weiß man nicht.

Im Bezug auf Exklusivtitel?
Sony haut vor der E3 God of War und Detroit Become Human raus. Das sind richtige Hochkaliber. Und auch wenn ich das Zeug ziemlich lächerlich finde (da u.a. Überteuert) bringt Nintendo die Labo Reihe raus. Ist jetzt nichts für mich, aber immerhin etwas.

Wenn MS auf der E3 liefert bin ich der erste der klatscht, aber bis dahin werde ich mich weiterhin über die miserable Exklusivsituation aufregen. Ich will keine Versprechungen sondern Ergebnisse sehen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jow. Um MS herrscht gähnende Leere.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn MS auf der E3 liefert bin ich der erste der klatscht, aber bis dahin werde ich mich weiterhin über die miserable Exklusivsituation aufregen. Ich will keine Versprechungen sondern Ergebnisse sehen.
Es wird für die Konsole die häufiger verkauft wird... Trommelwirbel... MEHR angeboten und verkauft! Das ist doch kein Voodoo ha ha ha. Das berühmte Säckchen Reis ist da um Welten spannender als Diskussionen um Anzahl von Exclusives
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ok. Ich mach das Forum mal zu, ihr Heulbojen!

Forum Closed!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ok. Ich mach das Forum mal zu, ihr Heulbojen!

Forum Closed!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Deswegen musst nicht gleich nen Doppelpost machen du Spammer :(giggle):

Forum wieder offen :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du musst es aber 3 mal öffnen. Ich habe es ja zweifach abgeschlossen! :D

Gibt es überhaupt noch Dikusionsbedarf zu dem Thema?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Naja, da es weder bestätigt, noch dementiert ist, könnte es offen bleiben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Thema:

E3 - Microsoft mit Cyberpunk 2077 und Battlefield 2018 am Start?

E3 - Microsoft mit Cyberpunk 2077 und Battlefield 2018 am Start? - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    Oben