E3 Hallen Plan

Diskutiere E3 Hallen Plan im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der Hallen Plan für die E3 ist online. Sony ist dieses Jahr nicht vertreten. Und Activision sehe ich auch nirgends Allgemein ist die E3...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der Hallen Plan für die E3 ist online.





Sony ist dieses Jahr nicht vertreten.
Und Activision sehe ich auch nirgends

Allgemein ist die E3 dieses Jahr kleiner als noch letztes Jahr. Viele Veranstalter nutzen nicht mehr die Halle sondern veranstalten separate Events in der Nähe
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mal schauen wie die Entwicklung hinsichtlich der E3 weiter geht. Vielleicht gibt es die auch nicht mehr lange.
 
Thema:

E3 Hallen Plan

E3 Hallen Plan - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt

    Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt: https://www.ign.com/articles/xbox-game-pass-friends-and-family-plan-confirmed-initial-pricing-details-revealed
  • FH5 Hall of Fame: Wo seid ihr?

    FH5 Hall of Fame: Wo seid ihr?: Also ich bin unter den ersten 1% - so ca. auf Platz 235000 von 22 Mio. Wie stehe ich da, so im Foren-Vergleich?
  • Hall im Partychat

    Hall im Partychat: Moin, wenn ich das Headset ganz normal am Controller per Klinke anschließe, dann habe ich so ne Art Hallen, wenn Leute sprechen. Schließe ich es...
  • gamescom 2015 - Mit eigener Merchandise-Halle

    gamescom 2015 - Mit eigener Merchandise-Halle: Bei der diesjährigen gamescom wird es erstmals eine eigene Merchandise-Halle geben. Der Ausstellungsbereich der "fan shop arena" fällt mit...
  • Artikel: Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher und überfüllte Hallen

    Artikel: Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher und überfüllte Hallen: Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher tummelten sich über die Tage auf dem Messegelände. Die Aussage, dass es definitiv zu voll...
  • Ähnliche Themen

    Oben