E3: Datum der Ubisoft Konferenz bekannt gegeben

Diskutiere E3: Datum der Ubisoft Konferenz bekannt gegeben im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Auch die diesjährige Pressekonferenz des Publishers Ubisoft auf der Messe E3 in Los Angeles wird live in´s Internet übertragen, um Spieler auf der...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Auch die diesjährige Pressekonferenz des Publishers Ubisoft auf der Messe E3 in Los Angeles wird live in´s Internet übertragen, um Spieler auf der ganzen Welt Teil davon werden zu lassen.

Ubisoft gab nun den genauen Zeitpunkt der Konferenz bekannt. So soll die Konferenz am 11.06.18 um 13:00 Uhr Ortszeit starten.
Alle deutschen Zuschauer sollten sich also für 22:00 Uhr den Wecker stellen, um zuschauen zu können.

Anhang anzeigen 31898

Quelle: Ubisoft
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Sehr geil! The Division 2 Hype izzzzzzzzzzzzzz da :D

Ich muss jetzt mal fragen: Was soll eigentlich ständig in deinen News dieses: [PRBREAK][/PRBREAK]?? Soll da was passieren? Oder wird das hier nur im Forum nicht übersetzt? :D
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Hehe. Leider übernimmt die Software den Befehl in's Forum...
Das ist ein Befehl zur Darstellung auf der Hauptseite. :)


Division 2: Ich bin noch so enttäuscht von Teil 1. :( Gleichzeitig trauere ich den ganzen Möglichkeiten nach, die man hatte.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Splinter cell und life is strange 2.
Los ubisoft!!!!!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Hehe. Leider übernimmt die Software den Befehl in's Forum...
Das ist ein Befehl zur Darstellung auf der Hauptseite. :)


Division 2: Ich bin noch so enttäuscht von Teil 1. :( Gleichzeitig trauere ich den ganzen Möglichkeiten nach, die man hatte.
Vlt. werden die ja im 2. Teil umgesetzt ;)
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
DAS wäre was.

Und ein neues Splinter Cell wäre göttlich!! Aber ich glaub nicht dran. :D
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
GRAW 3 und ich würde die super duper mega Special Edition für 130 Euro vorbestellen.:ugly:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ghost recon meint er.
Der 2 teil war unspielbar auf dem pc...

Division 2 sollte aber mehr Umfang haben als teil 1

Teil 1 habe ich anfangs gezockt und gemocht
Aber durch die glitches habe ich die lust komplett verloren
Gerade als einzelne person war es doch schwerer.

Das skulls and bones müsste dieses jahr kommen.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ja, ich meinte speziell die Ghost Recon Teile "Advanced Warfighter" 1 und 2.
Das waren zwei super Spiele m. E.. Was haben wir die online wie offline gesuchtet...Und danach kam nur halbgares Zeug. Leider. :eek:

Deswegen wäre ein dritter Advanced Warfighter Teil die Offenbarung. :D
 
Thema:

E3: Datum der Ubisoft Konferenz bekannt gegeben

E3: Datum der Ubisoft Konferenz bekannt gegeben - Ähnliche Themen

  • Spielstände haben das Datum 1. September 2014

    Spielstände haben das Datum 1. September 2014: Hallo zusammen, meine xbox möchte mich etwas ärgern, mit Erfolg. Ich habe gestern Assassin's creed odyssey und auch mal Fifa 19 gespielt und...
  • V-Rally 4: Release Datum und neues Gameplay veröffentlicht

    V-Rally 4: Release Datum und neues Gameplay veröffentlicht: BigBen Games haben auf YouTube neue Gameplay Videos zum kommenden V-Rally 4 veröffentlicht. Dabei könnt ihr euch einen Eindruck von den...
  • Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli

    Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli: GTA ONLINE: AFTER HOURS ERSCHEINT AM 24. JULI https://www.youtube.com/watch?v=5FBipicBoJg Los Santos ist die Stadt der glänzenden Lichter, der...
  • Forza Horizon 4 angekündigt – Release-Datum, Trailer, Features

    Forza Horizon 4 angekündigt – Release-Datum, Trailer, Features: Forza Horizon 4 wurde auf der E3 angekündigt und spielt diesmal in Großbritannien. Ein Release-Datum und der passende Trailer zum Rennspiel wurden...
  • The Escapists 2 - Release-Datum bekanntgegeben

    The Escapists 2 - Release-Datum bekanntgegeben: The Escapists 2 erscheint am 22. August für Konsole und PC. Spieler müssen aus einem geheimen Gefängnis tief im Dschungel fliehen. Der Weg in die...
  • Ähnliche Themen

    Oben