E3: Bethesda könnte längste Präsentation der Firmengeschichte abhalten

Diskutiere E3: Bethesda könnte längste Präsentation der Firmengeschichte abhalten im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wie Pete Hines, Vice President of PR & Marketing bei Bethesda mitteilt, vermutet er, dass sein Unternehmen auf der diesjährigen E3 die längste...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
555
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wie Pete Hines, Vice President of PR & Marketing bei Bethesda mitteilt, vermutet er, dass sein Unternehmen auf der diesjährigen E3 die längste Präsentation der Firmengeschichte abhalten könnte.

Er ergänzt diese Vermutung mit der Aussage, dass man in diesem Jahr "eine ganze Menge zu zeigen" habe.

Anhang anzeigen 32079

Stattfinden wird die Präsentation am 10.06.18 um 18:30 Uhr Ortszeit, in Deutschland demnach am 11.06.18 um 03:30 Uhr.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.526
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Riesen Portfolio für die Nintendo Switch weil: Singleplayer Rulez ;)

Und heute steht ja wohl auch noch was neues an... Rage 2???!!!???
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Es wird ein neues TES angekündigt, 100 pro.
Neues Fallout: Im Leben noch nicht, das wäre zu früh, bei dem riesen Spielumfang.
Neues Doom wird möglicherweise angeteasered.
TES Online wird weiter ausgebaut.
Rage 2 wirds jede Menge neues Gameplay Material geben.
Skyrim wird wahrscheinlich auch nochmal in ner absolut unnötigen Variante rauskommen (Android /iOS beispielsweise oder Texas Instruments Taschenrechner).
Wolfenstein 2 könnte evtl. noch iwas spezielles bekommen so wie auch The Evil Within 2 oder eben Nachfolger angeteasered.

Möglicherweise gibts auch nochmal neues zu Quake und natürlich gibts auch nen neuen Dishonored Teil.

Alle werden ganz heiß sein und am Ende des Tages kauf ich mir dann trotzdem nur das neue Doom und das wars. :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.719
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Starfield Hype!!!

Glaskugel : es erscheint November 2018 *___*
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.178
Bitte ein neues TES. Bitte, bitte, bitte.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Es wird ein neues TES angekündigt, 100 pro.
Neues Fallout: Im Leben noch nicht, das wäre zu früh, bei dem riesen Spielumfang.
Neues Doom wird möglicherweise angeteasered.
TES Online wird weiter ausgebaut.
Rage 2 wirds jede Menge neues Gameplay Material geben.
Skyrim wird wahrscheinlich auch nochmal in ner absolut unnötigen Variante rauskommen (Android /iOS beispielsweise oder Texas Instruments Taschenrechner).
Wolfenstein 2 könnte evtl. noch iwas spezielles bekommen so wie auch The Evil Within 2 oder eben Nachfolger angeteasered.

Möglicherweise gibts auch nochmal neues zu Quake und natürlich gibts auch nen neuen Dishonored Teil.

Alle werden ganz heiß sein und am Ende des Tages kauf ich mir dann trotzdem nur das neue Doom und das wars. :D
Texas.... [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji106]

Ist halt kein Dark Souls
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Skyrim kann man wahrscheinlich nun auf ner Kartoffel spielen. Lol

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Thema:

E3: Bethesda könnte längste Präsentation der Firmengeschichte abhalten

E3: Bethesda könnte längste Präsentation der Firmengeschichte abhalten - Ähnliche Themen

  • Bethesda Pinball - Launch Trailer feiert heutigen Release

    Bethesda Pinball - Launch Trailer feiert heutigen Release: In einer Kooperation zwischen Entwickler Zen Studios und Bethesda Softworks sind drei einzigartige Pinball-Tische entstanden, die seit heute für...
  • Fallout 4 - Bethesda kündigt Vault Boy Controller an

    Fallout 4 - Bethesda kündigt Vault Boy Controller an: Zur Feier des näher rückenden Releases von Fallout 4 hat Bethesda den Vorverkauf für den Vault Boy Wired Xbox One Controller gestartet. Bei dem...
  • E3 2015: Bethesda's komplette Pressekonferenz

    E3 2015: Bethesda's komplette Pressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=2KApp699WdE Hier könnt ihr euch nochmal die komplette Pressekonferenz von Bethesda angucken. Der start ist etwa...
  • E3 2015 - Viele Informationen zu den Auftritten von Bethesda

    E3 2015 - Viele Informationen zu den Auftritten von Bethesda: Bethesda hat zu seinen Messeauftritten auf der kommenden E3 in Los Angeles viele neue Details bekannt gegeben. Programm der Bethesda Live...
  • Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an

    Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an: Ja... was soll ich dazu sagen. Endlich was offizielles. Please Stand By Wurde gerade von Bethesda Game Studios (Entwickler - nicht Publisher)...
  • Ähnliche Themen

    Oben