E3 2020 offiziell abgesagt

Diskutiere E3 2020 offiziell abgesagt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die Absage wurde nun bestätigt. Die E3 2020 findet nicht statt. Es wird nun darüber nachgedacht, ein reines Online Event als Ersatz zu veranstalten.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Wenn es so weitergeht sage ich mich bei der Arbeit auch ab xD
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mal schauen wie sich die "Zwangsabsage" auf die Zukunft der E3 auswirkt.
Wenn das mit den Online Events bei den ganzen Publishern gut funktioniert, wäre es durchaus möglich das die das in Zukunft gleich so weiter führen.
Wahrscheinlich weniger Kosten und die sind an keinen festen Termin für ihre großen Ankündigungen gebunden.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Sag ich doch, für uns ändert sich so gut wie garnichts. Schön den Stream verfolgen und fertig ist (y)
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
598
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Langsam gibt mir dieses Virus zu denken, ob das damals in den 80ern mit HIV auch so war??
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Langsam gibt mir dieses Virus zu denken, ob das damals in den 80ern mit HIV auch so war??
Nein, weil HIV zuerst als "Krankheit der Schwulen" angesehen wurde und daher er sich so gut verbreiten konnte.
Das war einer der größten Fehler, dass die Leute auf Verschwörungstheorien gehört haben.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ein E3 Online Event wird dieses Jahr nun doch nicht stattfinden. Allerdings wurde schon der Termin für die E3 2021 verkündet. Diese findet vom 15. Juni bis zum 17 Juni statt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schade. Warum kein online Event stattfindet ist mir ein Rätsel
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Weil big player schon eigene online Events angekündigt haben.l vermute ich mal. Welche Sinn würde eine digitale e3 ergeben wenn die grossen alle eigene Events unabhängig von der e3 machen?!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Weil big player schon eigene online Events angekündigt haben.l vermute ich mal. Welche Sinn würde eine digitale e3 ergeben wenn die grossen alle eigene Events unabhängig von der e3 machen?!
Gemeinsam zeigen "die Gaming Industrie lebt"... vielleicht auch mal über seinen Schatten springen mit einem Cross Play Event? Über den Tellerrand und so...? Chance wieder vertan. Es gibt keine Visionäre mehr
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also eines hat 2020 was Gaming anbetrifft gezeigt.
Die E3 fast ein Großteil des Jahres im Gaming zusammen und zeigt an einem "Ort" übersichtlich was einen erwartet.
So wurde alles gesplittet und man verlor irgendwann denn Überblick.
Die ganzen Digitalen Events können eine richtige E3 oder Gamescom nicht ersetzen.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Also eines hat 2020 was Gaming anbetrifft gezeigt.
Die E3 fast ein Großteil des Jahres im Gaming zusammen und zeigt an einem "Ort" übersichtlich was einen erwartet.
So wurde alles gesplittet und man verlor irgendwann denn Überblick.
Die ganzen Digitalen Events können eine richtige E3 oder Gamescom nicht ersetzen.
+1

Hoffe darauf, dass es 2021 wieder regulär eine E3 geben wird. Aber momentan bin ich mir da alles andere als sicher...
 
Thema:

E3 2020 offiziell abgesagt

E3 2020 offiziell abgesagt - Ähnliche Themen

  • MXGP 2020/2021 - Newbiefragen

    MXGP 2020/2021 - Newbiefragen: Moin zusammen! Ich bin nach dem Umstieg zum Mac nun zur Xbox gekommen, um auch mal wieder was spielen zu können. Tradionell komme ich aus dem...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem

    Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem: Hallo 🙋🏽‍♂️ Ich kann im MFS auf dem Marktplatz nichts mehr kaufen bzw die Kauf Buttons sind grau und nicht antippbar. Habe mich schon mehrmals ab...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • F1 2020: Offiziell angekündigt & Neuerungen bekannt gegeben

    F1 2020: Offiziell angekündigt & Neuerungen bekannt gegeben: Codemasters hat F1 2020 offiziell angekündigt. Dazu wurden auch einige Neuerungen bekannt gegeben: Neuer Spielmodus Mein Team Im neuen...
  • Ähnliche Themen

    Oben